Fler und Godsilla im Videointerview über Kollegah, Südberlin Maskulin und Deutschrap

es sind aber nicht nur die fans schuld das er so ''weinig'' verkaufen tut im gegensatz zum ersten album sondern auch er selbst denn ein sido zb hat mit jedem album immer mehr verkauft. und fler ist ja auch nicht schlechter geworden nur beim ersten album das war halt was neues und diesen neue deutsche welle ding hat viele käufer angezogen und jetzt ist es halt langweilig und als das gleiche, für mich ist das zumindets so...
 
Grade schon in einem anderen Thread geschrieben.

Fler kommt sehr ehrlich und sympathisch rüber in den neuen Interviews und man merkt auch das er keine Lust auf "Beef" mit Kollegah hat.

Der vernünftigste Move von beiden wär diesen Ärger einfach aus der Welt zu schaffen meiner Meinung nach oder was meint ihr?
 
Ich konnte noch bis vor kurzem nichts mit Fler anfangen und sein "Fremd im eigenen Land" Ding auch nicht nachvollziehen, weil er wirklich nicht in diese Rolle hät schlüpfen müssen. Aber jetzt die letzten Wochen, wie er sich auskotzt und vor allem in diesem Interview, wie er einfach die Wahrheit auspackt, dass Rapper nichts mehr verdienen, Interviewer eins zu eins die selbe Scheiße durchgehen und vor allem alles ausschlachten wollen und aus dem Kontext reißen... super!

Find Fler echt sympathisch und ich hoffe er packt weiter aus, das ist genau sein Ding :)
 
der interviewer ist ja das härteste opfer
wie der die gaaaanze zeit probiert zu hetzen und probiert fler iwas gegen bushido zu entlocken und es nicht schafft.
der toller Typ.
 
habe das interview jetzt zur hälfte gesehen und man merkt fler förmlich an, dass er ziemlich genervt von der aktuellen lage ist. er hat wahrscheinlich noch nicht mal richtig lust dieses interview zu führen. er kommt mir zu mindest so rüber.

mit der downloadsache hat er vollkommen recht. den beef mit kollegah finde ich wiederum schwachsinnig.

kollegah vereint nun mal den in deutschland nun abklingenden trend von gangster rap, intelligente punchlines zu damaligen zeiten und einer sehr guten technik von heute. davon hätten sich einige rapper, die diese "harte" schiene fahren, eine scheibe abschneiden sollen, denn dann würden sie sich nicht wundern, weshalb die verkaufszahlen ihres musikalischen einheitsbreis inzwischen in den keller gehen. es ist einfach langweilig geworden.

wenn sich fler in tracks so aufregen würde, wie in diesem interview, würde ich seine musik sogar hören, da ich persönlich so einen "angriff auf das rapgame" sehr interessant finden würde und einen größeren entertainment faktor für mich hat als dieser harte kram. vllt mal als so ein kleiner tipp am rande.
 
fler größtenteils sehr sympathisch :thumbsup:

lustigste ist,als die ansage kommt und er dann sagt

"oh,auf english auch noch...für raptile"

haah:D
 
um interviewer für deutsche hip hop internsetseiten werden zu dürfen, muss man schon schwerbehindert sein, oder ?

fler ist aber unterhaltsam ... "wenn ich will verkauf ich auch mohrrüben" ... "spiggedy wiggedy figgedy yo" ...
 
der soll ma lieber den kosmetikladen seiner mami übernehmen...das passt besser...
 
Wenn ich Silla wär, würd ich Fler das Mic aus der hand reissen mann! Der hat sich ja fast nur selbst gedisst!:D
WEr sein Album SO promoted, labert das andere RApper besser sind und seine Fans permanent angreift, wird nie gut verkaufen..
Kollegah macht das rennen.:thumbsup:
 
fler redet teilweise etwas wirr, alles in allem aber recht sympathisch. sehr lockeres interview.
 
sympathisch wars auf jeden fall...und bei vielen sachen muss man ihm auch zustimmen
 
um interviewer für deutsche hip hop internsetseiten werden zu dürfen, muss man schon schwerbehindert sein, oder ?

fler ist aber unterhaltsam ... "wenn ich will verkauf ich auch mohrrüben" ... "spiggedy wiggedy figgedy yo" ...

mir morüben hat er ja schon erfahrung der gute herr fler.
 
Find das Interview teilweise ganz cool. Kann verstehen, warum sich Fler über die Fragen aufregt. Die Hackfresse von Interviewer stellt auch immer die selben beschissenen Fragen und labert auch meist nur dummes Zeug. Ich habe das Gefühl, dass der Typ mit seinen Fragen den Beef zwischen Rappern ein bisschen herausfordert.

Anyway, Fler ist sehr ehrlich und das schätze ich an ihm. Es wäre aber auch cool gewesen, wenn Silla mehr zu Wort gekommen wäre. Aber Mr. Frank White hat halt den größeren Namen.
 
Zurück
Oben Unten