Need Designs?

Boss DesignZ

Frischling
Joined
Jul 5, 2008
Messages
33
MYSPACE LAYOUTS , CD COVERS , LOGOS , FLYER , WERBE-BANNER UND MEHR designe ich , ich mache ab sofort nichts mehr umsonst!!! Grund dafür : Viele die mit ihrem Free Design unzufrieden sind fagen an zu stressen wie z.B. ''Ya könntest du das Boss DesignZ Logo kleiner machen?'' und bei meinem Header Banner die Flash elemente Kreativier machen?Und bei meinem Contact Table statt Message und Friends, Mail und ADD hinschreiben?''Die sollen mal froh sein dass ich überhaupt für die was 4 Free gemacht hab und mehr als 10Minuten Arbeite ich NIE an Free Designs! Also absofort ist nix mehr umsonst, alles für Geld oder GUTE Beats! Im vergleich zu anderen Designern sind meine Preise recht billig , einfach am besten ne Mail schicken!
Alle Bilder die in meinem Profil sind sind 4 Free gemacht also nur sone 4-5 Minuten sachen,hier ein beispiel Layout dass ich 4 Free gemacht hatte : www.myspace.com/gunmuzicsupport ,also richtige arbeiten sehn um WELTEN besser aus als das Layout.


WWW.MYSPACE.COM/BOSSMOHAMMED
 
Ey du pussy design....Ey mach mal kein streß weil , nun ja...Weil normal is das erst zu machen nachdem man die welt mindestens zu 3/4 verstanden hat und ungefähr einschätzen kann was was bewirkt und ob das überhaupt richtig is. Du könntest ja falsche crews unterstützen die dich nacher als pussy killen weil du dennen an ass gehst und denn geld in den arsch steckst.Haha Ey laugh!Auserdem Vectorisiert man die logos, damit man die beliebig anpassen kann. Ich nen sowas reine Hurr e, die nur noch für geld dick blowt...Naja lost in a world...win!
 
Ich will nichtr in dein feld pissen aber schau wo du bleibst.Ne ne ne! Zurzeit stehts du befreundet mit leuten die ohne das du es weißt über dich und dein leben richten...ändern.!!Back?
 
ooo will der herr manek11 von irgendjemandem ein free design und er kriegts nicht ???
dann heul dich wo anders aus man!
 
Ich mach' dir mal'nen Vorschlag: Du kommst mal wieder von deinem Höhenflug runter & zeigst uns mal'n richtiges Design von dir & nicht irgendwelche scheiß Sachen, die du [angeblich] in 10 Minuten designt hast. Gute Idee, hm?
 
Wie ich diese Art threads liebe :D

Sry,...aber man sollte kein "Design" binnen 5 minuten machen. Auch nicht wenn es "free" is,...dann doch lieber free-sachen ganz ablehnen statt so nen käse zu machen ^^.
Wenn du wirklich willst dass man dir Geld dafür bezahlt, solltest du dich auch 4free bemühen, denn alles andere wirft ein schlechtes Licht auf dich. Außerdem solltest du mindestens 2 Beispiele zeigen, damit die Leute auch wissen, was sie erwarten können ;) ...alles andere wirkt leihenhaft und wenig vertrauenserweckend. Hoffe du nimmst meine Kritik als Tipps an und nicht als Rumgehate ;)

Ps: es ist strafbar das Copyrightzeichen zu verwenden, wenn man nicht auch wirklich ein Copyright hat :p

Grüßle, Reem
 
Wie ich diese Art threads liebe :D

Sry,...aber man sollte kein "Design" binnen 5 minuten machen. Auch nicht wenn es "free" is,...dann doch lieber free-sachen ganz ablehnen statt so nen käse zu machen ^^.
Wenn du wirklich willst dass man dir Geld dafür bezahlt, solltest du dich auch 4free bemühen, denn alles andere wirft ein schlechtes Licht auf dich. Außerdem solltest du mindestens 2 Beispiele zeigen, damit die Leute auch wissen, was sie erwarten können ;) ...alles andere wirkt leihenhaft und wenig vertrauenserweckend. Hoffe du nimmst meine Kritik als Tipps an und nicht als Rumgehate ;)

Grüßle, Reem

word -----
 
Wie ich diese Art threads liebe :D

Sry,...aber man sollte kein "Design" binnen 5 minuten machen. Auch nicht wenn es "free" is,...dann doch lieber free-sachen ganz ablehnen statt so nen käse zu machen ^^.
Wenn du wirklich willst dass man dir Geld dafür bezahlt, solltest du dich auch 4free bemühen, denn alles andere wirft ein schlechtes Licht auf dich. Außerdem solltest du mindestens 2 Beispiele zeigen, damit die Leute auch wissen, was sie erwarten können ;) ...alles andere wirkt leihenhaft und wenig vertrauenserweckend. Hoffe du nimmst meine Kritik als Tipps an und nicht als Rumgehate ;)

Ps: es ist strafbar das Copyrightzeichen zu verwenden, wenn man nicht auch wirklich ein Copyright hat :p

Grüßle, Reem

mehr braucht man nicht mehr zu sagen...
 
Back
Top Bottom