DJ Khaled: Alle Infos zu "We Global"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Miamis DJ Khaled hat sein inzwischen drittes Compilation-Album für den 16.September angekündigt. Erscheinen wird der "We Global" betitelte Longplayer über das Independent-Label Koch Records.

Als Feature-Gäste wird man unter anderem Akon, Rick Ross, Young Jeezy, Lil Boosie, Plies, Ace Hood,Trick Daddy, Fabolous, Fat Joe, Nas, Ace Hood, Sean Paul, Busta Rhymes, Flo Rida, Trey Songz, Lil Scrappy, Birdman, Bun B und Pitbull zu hören bekommen.

Für die Instrumentals zeigen sich The Runners, Danja und Cool & Dre verantwortlich. Seit letzter Woche ist bereits die zweite Single "Go Hard" mit Kanye West und T-Pain erschienen. DJ Khaled in einem Statement über den Track:
"[Go Hard] is the biggest record in music right now. "Go Hard is what we doing to survive in this world. This anthem is timeless! There are so many hip hop quotables on this record!

Quelle: Koch Records
 
will jemand wetten abschließen wie oft der kerl diesmal sagt das sie die besten sind?






und ace hood ist direkt doppelt drauf ;)
 
Also ich glaube nicht das sich jemand in 20 Jahren denkt "Bor wahnsinn ist "go hard" zeitlos" Standard Müll ist das den niemand braucht
 
Die einzigen interessanten Leute auf der Scheibe sind Nas, Busta Rhymes und Bun B. Kauf ist also so gut wie ausgeschlossen...
 
Out Here Grindin fand ich übelst dick, aber das behinderte Video hat das ganze n bisschen gedämmt ^^
 
khaled sagt doch bei jedem song das es increDEBIL, awesome, the shit, monster, banger aoder was auch immer ist... andere horrorcore rapper mach für image auf geisteskrank, khaled ist es.
 
ich feier echt jeden einzelnen der gefeatureten künstler.......aber sobald dieser fette vogel anfängt rumzukrächzen muss ich skippen!
out here grindin'.......vor der green wall, ja.....
 
Ich weiß noch wie mich damals DJ Clue auf jedem Track genervt hat. Wenn ich ihn jetzt mal wieder höre, gibt mir das ein gutes Gefühl. Nostalgie. So wirds mit Khaled auch sein. Und musikalisch hat er mit den Runners, Cool & Dre und Danja eh alles richtig gemacht.
 
in dem einen video wo khaled den track vor kanye vorrappt, ist weezy noch mit drauf. irgendwie später weggefallen, war weezy vielleicht zu peinlich.
 
Ich weiß noch wie mich damals DJ Clue auf jedem Track genervt hat. Wenn ich ihn jetzt mal wieder höre, gibt mir das ein gutes Gefühl. Nostalgie. So wirds mit Khaled auch sein. Und musikalisch hat er mit den Runners, Cool & Dre und Danja eh alles richtig gemacht.

haha manche dj clue sachen sind richtig fies, die hat man sich irgendwo gezogen und probegehört, 10-20 sekunden...kein gelaber... dann brennt man das auf cd und hört den track richtig laut im cd player und ahnt garnichts dann kommt irgendwann wären der hook doppelt so laut wie der track DJ CLUE .. BLA BLA BLA .... das es einem fast die ohren platzen...das hat schon genervt
 
aaaaaaaalles klar und warum heist das ding we global??? wenn er wieder nur mit amis arbeitet??? komisch er sagte doch er hat bei diesem album mit leuten zusammen gearbeitet mit dennen er noch nie zusammen gearbeitet hat und die wären???? aber eins muss ich ihm lassen lil wayne ist nicht dabei jiha^^ der erste der auf ihn verzichten kann oder wie?
 
Zurück
Oben Unten