Neues Turnier

Was fürn Turnier wollt ihr?

  • Turnier 1vs.1 ABBA(8Bars)

    Stimmen: 13 65,0%
  • Team Turnier 3vs.3ABBA(8Bars)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Turnier 1vs.1(Disstext)

    Stimmen: 2 10,0%
  • Team Turnier 3vs.3(Disstext)

    Stimmen: 5 25,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier,turniervorschlag ...ich wär ja jetzt endlich mal für ein treffen in freier natur und dann fresse zerprügeln ...von mir aus auch mit schlagstock und brecheisen
 
das lied was ich gepostet hab, ist voll verrückt
psychoshit
der text und die extrem traurige melodie dazu... rosenstolz hat echt nen wacken namen, aber wird unterschätzt, die gehn für "poppige deutsche mucke" sehr gut ab. vor allem intelligente lyrics und durchdachte melodien

zocken tu ich nich mehr
höchstens kleiner kinder ab
 
ich würde zocken wenn ich könnte ...nur ich hab nix mehr neues für playsi und mit maus uns tastatur zocken turnt mich stark ab ...bin halt neugierig auf dieses gta-extraspiel ...ansonsten spiel ich oft so billige flashgames wie pool und so was

...ach ja,rosenstolz könnte ich mir vielleicht im suff geben^^ aber ansonsten eher nicht
 
mir is egal was, hauptsache ich bekomme "zufällig" deadly skillz zugelost, den scheiss bauernjungen

als partner oder gegner? :D

der junge is doch lässig. wenn 2on2 is nehm ich den ins boot

EDIT: THEODORE füg lieber mal 2on2 hinzu..
3on3 hat doch keiner bock.. 2on2 is aber lässig
 
jo ich glaub die meisten sind heir für 2on2, füg das ma hinzu theo.. ach is eh zu spät jetzt egintl. bräuchte man ne neue umfrage weil die meisten schon gewählt haben..
postet einfahc ma rein wer für 2on2 is
 
jo ich glaub die meisten sind heir für 2on2, füg das ma hinzu theo.. ach is eh zu spät jetzt egintl. bräuchte man ne neue umfrage weil die meisten schon gewählt haben..
postet einfahc ma rein wer für 2on2 is
 
So jetzt meldet sich hia mal einer zu wort, der so richtig ahnung von allem hat

icke hab 3 vs 3 gewählt
 
ebenfalls 2on2 foddsenZ.

aber mein partner muss straße sein,keine schwulenszenen-ikone oder Ähnliches.

total unpimpalicious geht garnicht.
 
Jo ey..ok dann machen wir 2on2 eröffne mal jemand nen thread..aber wer organisiert die schaize?


weil wenn ich mitmach kann ich ja nich mitmachen wa...


und wie viele teams usw.. brauchen wir?

diggsen,hör mit den scheißdrogen auf.

ich übersätze mal:

wenn du in nem team dabei bist,kannst du das ding nicht veranstalten.

nun ich :

warum kannst dus dann nicht veranstalten?darfst halt nur nicht jury machen.man muss halt erstmal versuchen mind. 8 2erteams finden.
 
aight. kannst klar mitmachen. musste halt jury orgen.
also ich wär dabei dir beim orgen zum helfen, zumindest beim leute vorab aussortieren usw. :D

alter auslosen. das kannste auch irgendwen anderes machen lassen der in der jury is.. das is doch nich das prob..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten