Nelly: Alle Infos zu "Brass Knuckles"

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
Das lange angekündigte und mehrmals verschobene neue Nelly Album wird nun definitiv am 16.September erscheinen. Der "Brass Knuckles" betitelte, 13-Track starke Longplayer wird als Gäste unter anderem Akon, Chuck D, Ciara, Fergie, LL Cool J, Nate Dogg, Pharrell, Snoop Dogg, St.Lunatics, T.I. und Usher featuren.

Als Singles sind in den letzten Wochen und Monaten bereits die Tracks "Party People" (feat. Fergie), "Body On Me" (feat. Akon & Ashanti) und "Stepped On My J'z" (feat. JD & Ciara) zu hören gewesen. Das Cover und die komplette Tracklist von "Brass Knuckles" dindet ihr in der Diskussion.

Videos:
Nelly - Body On Me (feat. Akon & Ashanti)
Nelly - Stepped On My J's (feat. JD & Ciara)

Quelle: Universal
 
nelly-brass-knuckels-cover.jpg


Tracklist "Brass Knuckles":

1. U Ain't Him
2. Hold Up (featuring LL Cool J and T.I.)
3. L.A. (featuring Nate Dogg and Snoop Dogg)
4. Long Night (featuring Usher)
5. Lie (featuring the St. Lunatics)
6. Party People (featuring Fergie)
7. Self Esteem (featuring Chuck D)
8. Body On Me (featuring Akon and Ashanti)
9. Stepped On My J'z (featuring Ciara and Jermaine Dupri)
10. Let It Go (Lil Mama) (featuring Pharrell Williams)
11. One and Only
12. Chill (featuring the St. Lunatics)
13. Who ****s Wit Me (featuring Avery Storm)
 
13 Tracks, 11 Feat-Acts. Bah!

Allerdings muss ich sagen, dass 'Stepped On My J'z' mich sehr geflasht hat.
 
wer brauch nelly? ich nicht mehr, der ist für mich gestorben, ist kein hi hop für mich mehr...
 
auf den song mit avery storm freu ich mich, die beiden liefern immer geile songs, wenn sie zusammen arbeiten...alle 3 singles allerdings schlecht, da war wadsyaname viel besser, schade dass es nicht aufs album kommt...
 
ich hoffe ihr (mzee) habt wenigstens geld von universal bekommen, für diese brandheissen news aus dem hip hop untergrund...
 
ok bis jetzt bin ich immer noch warscheinlich nellys größter fan auf erden aber meiner meinung nach hätte ich wadsyaname draufgeklatscht und stepped on my jz weg gehauen... naja ich freu mich übels aufs album obwohl singles kacke waren naja party people ging gerade noch so als mittel mahs...
 
Komm ey...versuchs doch nicht schön zu reden nur weil du ein fan bist. Ich war auch ein großer fan von Nelly, bloß nach diesem "wandel" udn den tracks die wirklich fürn arsch warn, kann ich auch drauf verzichten mir das album zu holen oder geschweige denn so gar anzuhörn. Das tue ich mir bestimmt nicht an!
 
nate dogg auf nem nelly album?? das ist wohl das einzig gute an der neuerscheinung.
brass knuckles... meine güte, wie unpassend. nelly ist doch voll der softy geworden.
tzz, tzz, tzz
 
ich versteh auch nicht warum wadsyaname nicht drauf ist
ich versteh auch nicht warum wadsyaname kein airplay bekommen hat.
das video und das lied is absolut chartverdächtig, zu nellys top-zeiten wärs n megahit gewesen.

body on me is aber auch cool

yoah und nelly is soft vom sound auf jeden, und das is gut so, er is ja kein gangsta rapper und untergrund auch nicht....wäre wohl bissl scheisse würde jeder rapper nur "ey yo ich bin so real weil ich underground bin" mucke machen^^
 
Na joah... gab immer wieder den einen oder anderen Track von Nelly der ganz spassig war, denk das wird bei diesem Album auch nicht anders sein!
 
Zurück
Oben Unten