Manuellsen - Geschichten die das Leben schreibt

Typisch, da wird groß geschwafelt, dass es um 0:00 Uhr online ist und jetzt sagt Manuellsen wahrscheinlich "Ehm, ach nee, ich rap doch noch und vertick die Single im I.net"...
 
Kommt wahrscheinlich so gegen Mittag. Hab auch gehofft dass es jetzt kommt, damit ich es mir in der Mittagspause reinziehen kann am Computer eines Kollegen.
Aber was solls, egal, kann man nix machen...:oops:

@eiskalt

Bezweifle stark, dass er die ganzen "Fans" verarscht und das Album doch noch über ein Label veröffentlicht. Wär doch sein entgültiges Todesurteil, meinste nich?

Wahrscheinlich macht Benny Blanco immernoch Stress wegen dem "Wahrheit"-Beat (Letzter Track aufm Album). Soll ein überkrasser Beat sein, den Benny nicht einfach for free raushauen möchte, is ja verständlich... (Angeblich auch Manuellsens BESTER Track...:eek:)
 
Kommt wahrscheinlich so gegen Mittag. Hab auch gehofft dass es jetzt kommt, damit ich es mir in der Mittagspause reinziehen kann am Computer eines Kollegen.
Aber was solls, egal, kann man nix machen...:oops:

@eiskalt

Bezweifle stark, dass er die ganzen "Fans" verarscht und das Album doch noch über ein Label veröffentlicht. Wär doch sein entgültiges Todesurteil, meinste nich?

Wahrscheinlich macht Benny Blanco immernoch Stress wegen dem "Wahrheit"-Beat (Letzter Track aufm Album). Soll ein überkrasser Beat sein, den Benny nicht einfach for free raushauen möchte, is ja verständlich... (Angeblich auch Manuellsens BESTER Track...:eek:)

War auch nur Spaß, allerdings war es mir irgendwie vorher klar, dass das Tape nicht rechtzeitig online ist, aber bei so nem riesen Freepaket, kann man das eigtl. gut verkraften. Ich denke schon, dass Manuellsen das Ernst gemeint hat, evtl. sieht man ihn in 1-2 Jahren wieder.
 
der link geht nicht, echte profis die leute bei pottweiler.

auch geil ein album anzukündigen zum download und es dann mit mühe und not hinzubekommen,d ass das ding überhaupt an dem tag noch hochgeladen wird und das dann aber nur ohne alle tracks, weil manche nicht fertig geworden sind
 
Back
Top Bottom