Sinan G ////// Back ausm Knast

Wezid07

ist hier aktiv
Joined
Oct 28, 2007
Messages
666
Viele kennen ihn.Durch Juice Berichte,FÜD Zwischenrufe,Gerüchte,Geschichten,Myspace etc........

Nach längerem Knastaufenthalt ist er nun wieder frei.Er will ein Album droppen in nächster Zeit.Checkt seine Myspaceseite falls ihr sie noch nicht kennt.

Checkt das neue Interview aus dem Knast auf seiner Myspaceseite


http://www.myspace.com/sinang
 
Ich sag ja nichts dagegen, daß er bestimmt eine harte Zeit im Knast gehabt hat, aber Rappen kann er einfach nicht.
Wenn er jetzt rappen will um Geld zu verdienen....na ja in dem Geschäft verdienen schon gute Rapper nicht soooo viel.
 
damit hätte er vielleicht vor 5 jahren was reissen können mit dieser image kacke aber jetzt gibts schon genug die rappen und im knast waren die nix reissen.
 
Oh, mein Gott. Seit wann bemächtigt einen ein Knastaufenthalt zum Rappen? Geh wieder Koks ticken oder so. Als Musiker braucht man mehr als eine große Fresse und 30 Kumpels, die deine "Gegner" zusammenschlagen.
 
aussehen tut er schon mal wie ein spast auf dem profilbild... rappen kann er auch nicht.
 
naja, es gibt auf jeden fall schlechtere rapper, sogar bekanntere. auf jeden fall rappt er schonmal über mehr als über rap ........ taktgefühl hat er auch.....is doch ok für den anfang. sowas kann ich mich eher anhören als die ganze optikarmy, aggrostyles oder f.r.-bullshit oder so. da is ja schon noch ein wenig liebe zur musik rauszuhören. zugegeben, damit ich überhaupt in erwägung ziehe mir das lied oder irgendwas anderes mehr als zweimal anzuhören, muss allerdings noch ein wenig mehr kommen. also, mein feedback: weitermachen! ;)
 
oooh man jetzt hatte der kerl 3 jahre promo durch s&p und diverse andere und jetzt kommt der groß raus ohne je etwas geleistet zu haben...........
sinan g die türkische antwort auf kollegah (optisch)
behind blue eyes...........behindert blauäugig zu glauben dass sinsn g rappen kann
 
Back
Top Bottom