Sammel-Thema Der offizielle DJing/Producing Verkaufsthread

Verkaufe img StageLine DJ-P 202

Moin!

Ich hab den Plattenspieler hier schon länger rumstehen und vielleicht kann ihn ja irgendwer besser gebrauchen.
Er ist gebraucht, aber in gutem Zustand. Mir hat er als Anfänger gute Dienste geleistet, der Direktantrieb ist gut, die Optik stark am 1210er angelehnt.
Ein System ist nicht dabei, die Birne der Nadelbeleuchtung funktioniert wie so oft nicht mehr. Die Abdeckhaube hab ich schon länger nicht mehr gebraucht und müsste die nochmal suchen, aber die meisten benutzen die ja eh nicht.

Technische Details:
- Direktantrieb
- Schnellstart, Schnell-Stopp-Bremse
- Magnetsystem
- 2 Geschwindigkeiten, regelbar ±10%
- 2 Pitch-Tasten zum kurzfristigen Pitchen
- Fernschaltmöglichkeit für Start/Stopp (Faderstart)
- Tonarmlager höhenverstellbar (0-6mm)
- Aluguss-Plattenteller und Metalltonarm


Hier gibt's ein Bild von google, kann grad leider keine eigenen Bilder machen.

Neupreis liegt so um die 200 Euro, macht mir ein Angebot per PM und meldet euch auch, wenn ihr sonst noch Fragen habt.

Abholung bei mir in Hamburg ist natürlich möglich!


Peace
 
Hi an alle verrückten Plattensammler!!!
Verkaufe hier aus Zeit- und Platzmangel meine heiß begehrte Plattensammlung, sbestehend aus ca. 4000 Platten!!!
Mit dabei sind feinste HipHop und R&B Clubscheiben!!!
Zu 90% alles US 12" Maxis und Promos!!!!
Der Rest bestehend aus LPs und Bootlegs, aber immer nur vom feinsten.. Perfekt für ClubDJs, Sammler und Anfänger, die sich in der DJWelt beweisen wollen!!!!


Besichtigung in 27711 Osterholz-Scharmbeck möglich...
Kontakt unter 0172/5455002

Preis gegen Gebot!!!


1



klingt spannend aber auf club hip hop kann ich echt verzichten
 
Moin!

kann jemand zufällig nen alten Gemini PS-626 (platinum series) gebrauchen??
Ist ein alter 3-Kanal-Mixer, den ich zusammen mit meinen Tunrtables gekauft und nie benutzt habe! Ist nicht der beste Zustand, aber dafür billig :)
 
Verkaufe Alesis iO 2 & THE T.BONE SC450 + Zubehör

Moin liebe User,
Biete hier folgendes Equipment an:

-THE T.BONE SC450 + Spinne +Xlr Kabel

-Alesis iO2+Cubase LE

-Poppkiller 2x

-Mikrofonständer

Verkaufe das Equipment aus Zeitlichen gründen da ich jetzt glücklicherweise eine Ausbildungsplatz gefunden hab.

Ich kann euch diese Kombo nur empfehlen für Anfänger sowie für Ehrfahrenere Artist.

Aufs Equipment kann ich euch leider keine Garantie geben jedoch die Rechnung.Mit Restgarantie über ca. 12 monate

Preislich dachte ich an 200 Euro VB.
Bei intresse könnt ihr mich auch gerne anschreiben oder bei msn adden.

Msn: chu.baron@hotmail.de

MFG
BENNY.
 
Verkauf mein Projectmix I/O Interface!

Preis: 700 Euro inkl. Versand (Neupreis 1200 Euro!)

Das Gerät wurde April 2007 im Rockshop in Karlsruhe gekauft. Es war allgemein eher selten im Einsatz und ist optisch und technisch perfekt erhalten.

Die Lieferung erfolgt mit Orginalkarton, allen Cds (inkl. Ableton Live 5), Kabeln und Manuals. Das Gerät kann natürlich auch gerne in Karlsruhe abgeholt werden!

Foto - Klick!
 
Verkaufe Alesis Mk2 Aktiv Monitorboxen

Hallo! Löse mein Studio auf und verkaufe meine ALESIS M1 AKTIV MK2 Abhörmonitore!

Sie sind jetzt 2 Jahre alt und befinden sich im Top Zustand.

Vom Sound her klingen sie optimal für Hip Hop Produktionen.

VB 230,- € inkl. Versand innerhalb Deutschlands.
 
Hallo! Löse mein Studio auf und verkaufe meine ALESIS M1 AKTIV MK2 Abhörmonitore!

Sie sind jetzt 2 Jahre alt und befinden sich im Top Zustand.

Vom Sound her klingen sie optimal für Hip Hop Produktionen.

VB 230,- € inkl. Versand innerhalb Deutschlands.

http://www.thomann.de/de/alesis_m1_aktiv_monitor_mk_ii.htm

Moin moin,
ich wäre Intressiert.
Wollt mir schon lange ordentliche Monitore kaufen.
Würde sie dir abkaufen.
Jedoch hätte ich eine Frage was benötige ich noch?
ein Preamp?
Würden die Monitore auch auf der Alesis iO2 funktionieren.?
Mfg
 
Moin moin,
ich wäre Intressiert.
Wollt mir schon lange ordentliche Monitore kaufen.
Würde sie dir abkaufen.
Jedoch hätte ich eine Frage was benötige ich noch?
ein Preamp?
Würden die Monitore auch auf der Alesis iO2 funktionieren.?
Mfg


Nen Preamp brauchst du nicht, da es ja aktive Boxen sind! Das bedeutet die haben schon den Preamp eingebaut. Natürlich funktionieren die auf der Alesis iO2, die kannst du direkt per Klinke anschließen, ist total easy!

Falls du noch Interesse hast schick mir einfach ne PN.

Gruß
 
Jo King kOng, über was laufen die denn also was fürn stecker und gehen die dann direkt in nen Audio Verstärker rein oder wie? Klinke?

schreib mir doch bitte ne PM!
 
Jo King kOng, über was laufen die denn also was fürn stecker und gehen die dann direkt in nen Audio Verstärker rein oder wie? Klinke?

schreib mir doch bitte ne PM!

das sind aktive monitore....wie er schon geschrieben hat. die haben einen verstärker eingebaut...kein audio verstärker notwendig.....in der regel haben die 6.3 klinke oder/und xlr
 
Verkaufe mein HomeStudio ... Mischpult ,... Mic alles dabei

Hallo Besucher/in

Ich Verkaufe ein Homestudio im Gesamt Wert von 500€. Das Mischpult mit dem Mikrofon versteht sich sehr gut und bringt eine Ultimative Qualität rüber. Es ist sehr gut geeigent für daheim.

Homerecording Studio:
- Tascam DP-02 Link: http://www.thomann.de/de/tascam_dp02_cf.htm Einkaufspreis: 330€ derzeitiger wert ist 269€
- SE 2200 A Link: http://www.musik-schmidt.de/product...mbran-Mikrofone/Se-Electronics-SE-2200-A.html Einkaufspreis: 179€ derzeitiger Preis liegt bei 179€
- USB Control Link: http://www.thomann.de/de/behringer_ucontrol_uca_202.htm Einkaufspreis: 36€ derzeitiger Wert liegt bei 29€
- Schwarzen Ständer im Edel Design für 25€
- Kopfhörer von Phillips
- Mikrofon Kabel
- Popup Killer
- Stecker für die Kopfhörer im Edelen Silbernen Design
- Eine Schwarze Tasche

+ Versandkosten sind INKLUSIVE!

Der Verkaufspreis liegt bei 400€ . Das Tascam DP-02 hat noch eine Garantie von 1 Jahr. Das SE 2200 A hat eine Garantie von 1 1/2 Jahre .

Ich würde mich freuen wenn sie sich melden würden. So können Sie mich erreichen : 0151/25201190 oder zeratak@gmx.net

Verkaufsart: Überweisung
 
vllt hol ich mir die :D mal schauen was mittwoch so zusammenkommt und wie hoch das gebot ist.. ;)
 
Back
Top Bottom