Der Saison-Thread! - Spielzeit 2008/2009 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alle anderen vereine außer hertha sind mir auch komplett egal.wenn die gewinnen ist es cool,wenn nicht,dann egal.ich bin dann auch nicht sauer oder enttäuscht,es juckt mich dann einfach nicht.es sei denn es spielt n team geegn sone unsympathen(chelsea-barcelona) und verliert wegen schiebung.dann reg ich mich auch auf.

und was hast du gegen hertha ?
 
kicker nur 34 punkte, und in der gesamtwertung von 3 auf 5 abgerutscht. aber 5. von über 55 in der kickerliga und 1. in der comunio liga (in beiden) sprechen eine deutliche sprache:

ich hab mehr plan als ihr alle!
 
comunio spricht garkeine sprache :p
kicker etwas...

kicker war großer absturz diesen spieltag, im wahrsten sinne des wortes...von 10 auf 14 gefallen, da nur 1 punkt...

saisonziel aber trotzdem knapp erreicht... 1007 punkte...
 
das war meine erste saison bei kicker, ich bin 18ter geworden. nächste saison weiss ich wie der hase läuft im kicker manager, da ist mein ziel unter die ersten 5 zu kommen. dieses jahr war mein ziel nicht letzter zu werden :D

ich hätte mir in der winterpause nicht helmes holen sollen der hat seit dem vielleicht so 3 tore geschossen während er davor jedes spiel eins gemeacht hat. helmes zu holen war die größte scheisse, jeder andere stürmer in der preisklasse wär besser gewesen.
 
Argh, 4 Punkte haben zur Top 10 gefehlt, aber Rückrunde war großes Tennis. :p

Ich freue mich auf die nächste Saison.
 
auf jeden, ich auch, ihr müsst mir auf jeden fall nen platz reservieren. ne 2t liga liga so als ergänzung wär auch cool.
 
Versöhnlicher Abschluss, in allen Ligen über 0, 68 Punkte in Interactive Liga 1, hab ziemlich spät angefangen Punkte zu sammeln, die letzten 2 Spieltage warn mit Abstand die besten.
 
ja aber dann ist scheiße, ab 10 is schon zuviel eigentlich. und sind ja fast 60 die mitspielen wollen. ich bin auf jedenf all dabei, ich würd sagen du entscheidest wer in die liga darf. wurd mich halt schon gern mit metz und so auch messen, also mit den forengrößen
 
ja aber dann ist scheiße, ab 10 is schon zuviel eigentlich. und sind ja fast 60 die mitspielen wollen. ich bin auf jedenf all dabei, ich würd sagen du entscheidest wer in die liga darf. wurd mich halt schon gern mit metz und so auch messen, also mit den forengrößen

wir müssen abstimmen oder so wer dabei sein darf. die leute die regelmäßig hier am start sind sollen dabei sein, nicht irgendwelche leute die kein arsch kennt. wer sollen denn die 60 leute sein, keine ahnung.
 
find raper und co sollen dabei sein, müssen ja keine liga der mzee freunde sein, sodnern halt mzee liga.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten