Der Saison-Thread! - Spielzeit 2008/2009 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eilhoff
Henrique
Subotic
M. Schäfer
Renato Augusto
Cicero
Hajnal
Baumjohann
Valdez
Helmes
Grafite
 
Dass du echt Valdez im Kader hast....

Miller
Renato Augusto
Zé Roberto
Ribéry
Hajnal
Helmes
Klose
Grafite
 
miller - compper,bordon,ochs - misimovic,rolfes,ze roberto,setinhöfer - olic,helmes,grafite

vllt. bring ich auch brecko statt compper. bremen vs. hoffenheim wird wohl kein spiel, bei dem sich die abwehrspieler auszeichnen... im gegensatz zu schalke vs. köln :D
 
Ich hatte in der Hinrunde Jelic. Für über eine Millionen. Schande über mein Haupt. Hatte erst Ibisevic aber hab mir gedacht, dass Jelic nen Stammplatz hat im Gegensatz zu Ibisevic, der ja die ersten 3 Spiele nur wegen Afrika-Cup von Obasi spielen darf :oops:
 
Ich hatte in der Hinrunde Jelic. Für über eine Millionen. Schande über mein Haupt. Hatte erst Ibisevic aber hab mir gedacht, dass Jelic nen Stammplatz hat im Gegensatz zu Ibisevic, der ja die ersten 3 Spiele nur wegen Afrika-Cup von Obasi spielen darf :oops:


Das wäre mir ja niemals passiert:D habe Ibisevic raus genommen und lieber für wesentlich mehr Schlaudraff geholt...:kopfschusssmilie:
 
1:0 gewonnen und gellendes pfeifkonzert,viel zu umstaendlich die schalker,die kölner haben es ihnen auch leicht gemacht,man kann nicht erst in der 88 ten anfangen druck zu machen
 
scheinbar ein typisches schalke-heimspiel...mir tuts nich leid, den kick nich gesehn zu haben
 
So gleich gehtz los,die ersten 5 der Tabelle spielen heute,sehr schön dann kann ich morgen in Ruhe nen Eintrachtsieg gucken!
 
Scheizze wie geil ist das denn??? BAyern 0-1 muhahaha
Egal die gewinnen bestimmt noch!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten