Der Saison-Thread! - Spielzeit 2008/2009 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Kicktipp...)

Status
Not open for further replies.
Wenn ich für Olic & Eilhoff zusammen 0 Punkte kriege, wäre das cool.

naja,eilhoff mit minus und olic war auch nicht grad n kracher.

die sportal-note von simunic ist echt ne frechheit ^^

geben die dem ne 3.unfassbar.

und lell kriegt da ne 5.

das waren mind. 8 noten unterschied
 
lächerlicher elfer für dortmund:rolleyes:
was die schiris sich zur zeit erlauben is echt ne frechheit, wofür werden die bezahlt?
 
lächerlicher elfer für dortmund:rolleyes:
was die schiris sich zur zeit erlauben is echt ne frechheit, wofür werden die bezahlt?

Was war daran lächerlich? Wenn das Wrestling wäre, dann hätte Cagdas das machwen können, aber wir sind nicht im Wrestling;)
 
weil klopp sagt dass es keine absicht war oder was
sorry ey wer so nen kungfu kick macht gehört schon wegen dummheit vom platz

roter gehts net
 
weil klopp sagt dass es keine absicht war oder was
sorry ey wer so nen kungfu kick macht gehört schon wegen dummheit vom platz

roter gehts net

Nicht weil Klopp das sagt, sondern weil jeder sieht, dass es keine Absicht war!
Er zieht, wo er den Gegner sieht, noch zurück! Man kann Rot geben muss aber nicht... Aber da der Herr Sippel zuvor Cagdas nicht mit Rot vom Platz schickt, dann darf er da auch kein Rot geben!
 
im kicker forum
da posten irgendwelche freaks immer die noten sobald die kicker printausgabe raus ist...:)
 
61 punkte und wieder top ten. obwohl grafite, höwedes und compper ausgefallen sind und pander noch nicht fit ist. ach, ich bin einfach der beste
 
Daaamn gab allgemein viele Punkte diesen Spieltag. Aber endlich gehts bei mir wieder bergauf mit 44 :thumbsup:
Trotzdem sehr schwuler Saisonverlauf für mich bisher...
 
krass, ich bin mit 83 punkten mit abstand spieltagssieger in der mzee liga und auf platz 334 gesamt.

in der saison wertung ist es eher mager, platz 9. Aber der spieltag hat schon geholfen. in die top 5 werde ich aber wohl nichtmehr kommen. ausser natürlich wenn es so weiter geht, was äusserst unwahrscheinlich ist.
 
kießling ne 2,5 is der witz des spieltags :D
der hätte auch ma ne 5 kriegen können
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom