Intikam feat. Eko Fresh - Ich bleibe hier

Sehr gute Parts von Eko und Intikam kann ich mir auch gut geben. Eko ist wieder auf dem positiven Weg und soll daran weiter fortsetzen. Das Video ist sehr gut gelungen und gefällt mir sehr. Toller Track :thumbsup:
 
Also ich sag nichts mehr zu Eko, der ist übertalentiert wie Godsilla, der soll einfach gangster neutralen Battlerap bringen, Skills hat er en mass, Text und so sagt mir hier jetzt nicht so zu, ich kanns einfach net mehr hören, aber Eko ist fresh... so viel steht auf jeden Fall fest, er soll einfach weiter in die Richtung seiner MySpace Tracks gehen, die sind nämlich richtig dope.
 
intikam geht und eko ist gut, aba die hook geht ja mal gar nicht!!!!!!!!!! ich weiß nicht?!! ist einfach noch nicht gut genug!!!!!
 
Also ich sag nichts mehr zu Eko, der ist übertalentiert wie Godsilla, der soll einfach gangster neutralen Battlerap bringen, Skills hat er en mass, Text und so sagt mir hier jetzt nicht so zu, ich kanns einfach net mehr hören, aber Eko ist fresh... so viel steht auf jeden Fall fest, er soll einfach weiter in die Richtung seiner MySpace Tracks gehen, die sind nämlich richtig dope.

so und nicht anders siehts aus
 
ich find ekos part sher nice, ohne scheiß...der andre, joa, geht so, is ok...die hook naja...aber man, eko gefällt mir richtig, das hab ich seit jahren nicht mehr gesagt
 
wo bitet er kay one? kickt er doubletime parts? ist seine art zu rappen ähnlich mit kay ones? ich denke nicht...
 
ekos part solide aber nix besonderes... da muss er sich schon steigern! aber dieser intikam.. man man man! grottenschlecht, der trifft ja nichmal den takt! der track is eher whack als gut! sorry is aber so...
 
Lied gefällt mir gut.

Dieser Intikam klingt irgendwie wie Kay One :confused:
 
Back
Top Bottom