Jay-Z bestätigt "The Blueprint 3"

hoffentlich nimmt sich jay diesmal wieder länger als 1 woche zeit für die lyrics...

beatmässig wird das wohl wieder auf einem sehr hohen niveau abgehen. aber wie schon gesagt wurde, würde ich ein album mit eher unbekannteren hungrigen producern interessanter finden. ein jay album ist doch eh ein selbstläufer, da könnte er ruhig mal was riskieren.
 
naja als er bei american gangster mit diddy und den hitmen um die ecke kam haben auch viele gehatet bzw wussten nich was jetzt kommt. von daher wäre blueprint 3 egal ob bekannte oder unbekannte producer eine überraschung denn jay hat noch nie das gemacht was erwartet wurde.
 
naja er hatte eigentlich immer den zur zeit angesagten sound auf seinen alben. einzige ausnahmen sind wohl nur blueprint 1 mit dem damals noch eher unbekannten kanye und american gangster. immer wieder dieses 0815 lineup mit kanye, timbo, just blaze, neptunes hat ein jay-z doch eigentlich nicht mehr nötig.
 
naja er hatte eigentlich immer den zur zeit angesagten sound auf seinen alben. einzige ausnahmen sind wohl nur blueprint 1 mit dem damals noch eher unbekannten kanye und american gangster. immer wieder dieses 0815 lineup mit kanye, timbo, just blaze, neptunes hat ein jay-z doch eigentlich nicht mehr nötig.

Für mich ist es das bestmögliche Lineup.
 
More news on Blueprint 3

While the streets are abuzz with Kanye's video leak of the "Jockin Jay-Z" intro... Press Play, Fashion Forward has some more information for you on this highly anticipated, top-secret project.

+ Kanye will indeed be producing most, if not all, of the album. Remember back in the day when an artist would do a whole album with one producer for cohesiveness? Think classic Snoop or Jeru with Primo... and fast forward it to 2008.

+ Jay will be leaking the finished version of "Jockin" as soon as he adds a new 3rd verse to the song.

+ Tracks to look for include the aforementioned "Jockin' Jay-Z" and a new track entitled "Victory" that the rumor mill says is simply amazing.


You heard it here first... :)

Quelle: http://mickboogie.blogspot.com/2008/08/more-news-on-blueprint-3.html
 
Wie geil wäre es den wenn Kanye das ganze Album produzieren würde!!! :eek: :thumbsup:

Ein Traum der wahr würde :)
 
hatte mich schon gewundert warum so ein geiler track wie jocking jay-z nur so kurz geht....
 
ich versteh das alles nicht mehr.
erst erzählt timbaland er würde das gesamte album produzieren...jetzt heißt es auf einmal, dass kanye west fast alles produzieren soll.:confused:

oder soll das album mit timbaland ein anderes sein?
kann mir nicht vorstellen dass timbaland sowas einfach aus spaß erzählt.

Während Jay-Z sich bisher noch ein Türchen offen hielt, plauderte Mick Boogie schon munter drauf los und verriet in seinem Blog, dass Kanye West nun defintiv die meisten, wenn nicht alle Songs von Jay-Z’s neuem und letztem Def Jam Album “The Blueprint 3” produzieren. Gut zu wissen, dass YeYe noch weit von der Arbeitslosigkeit entfernt ist.
quelle:
kanye-west.de
 
hmm producer hin oder her wird aufjeden cool!

bin gespannt darauf..
hoffe jedoch das kanye die beats baut
 
Auf jeden Fall, wenn Kanye für Jay-Z produziert können nur noch Bomben bei rauskommen. Ist mir sehr recht, wenn er viele Beats beisteuert.
 
ach timbaland erzählt immer irgendwas. guck dir doch 'fade to black' an, der is nich ganz dicht.
 
ich krieg jetzt sicher rote punkte aber ich kann beim besten willen nichts besonderes an den track finden, die hook nervt, wäre dieses ständige jockin jay-z von einer frau wäre esnicht so anstrengend zu hören wie von jay-z selbst.
 
yop :( finde den track auch nicht so toll, aber album wird bestimmt geil
 
ich krieg jetzt sicher rote punkte aber ich kann beim besten willen nichts besonderes an den track finden, die hook nervt, wäre dieses ständige jockin jay-z von einer frau wäre esnicht so anstrengend zu hören wie von jay-z selbst.

geb ich dir jetzt mal recht. nicht schlecht gerappt aber finde das auch nicht so den kracher. aber denke/hoffe trotzdem dass das album sehr gut wird.
 
Back
Top Bottom