Championsleague - Season 2008/2009

Status
Not open for further replies.
als hätte sich chelsea hinten reingestellt....barca war in den letzten 10 minuten hauptsächlich in der eigenen hälfte...
 
ich bin jetzt beileibe kein übertriebener ballack-fan, aber der hat heute so gut wie jeden zweikampf gewonnen (und das bei genau einem foul im ganzen spiel) und hatte einige starke seitenwechsel. das ist mehr, als ich heute z.b. von einem xavi gesehen habe
 
gänsehaut bei den abschlussbildern.... wirklich ein guter fußballabend heute der alle erwartungen übertroffen hat
 
total trauriges spiel.. durch den schiri..
es waren 4 möglichkeiten bei denen er einen elfmeter hätte pfeifen können! es war nich jede situation eindeutig aber es wäre jedes mal vertretbar gewesen! und das is einfach nur krass in meinen augen.. dass 1-2mal im spiel sowas passiert is schon ärgerlich aber 4 mal :eek:
frag mich was eigtl passieren muss um ein spielergebnis anzufechten.. gibt ja auch das phantom tor in der bundesliga als das spiel auch fortgeführt und im nachhinein erst wiederholt weil die geschädigte mannschaft sich beschwert hatte.. da wars ja auch "nur" ne fehlentscheidung vom schiri!

ich hatte mir zwar von anfang an barcelona im finale gewünscht damit die von manu richtig außeinander genommen werden können, aber so wollt ich das natürlich nich.. sehr schade für den fußball!

und wer hier behauptet dass ballack schlecht gespielt hätte hat wohl n anderes spiel gesehen.. trotz der vorbelastung durch die gelbe karte hatte er eine sensationelle zweikampfquote :thumbsup:

und ich bin kein chelsea fan.. eher im gegenteil
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom