Championsleague - Season 2008/2009

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leute das schlimmste kommt jetzt erst noch für alle die Chelsea die Daumen gedrückt haben.

4 Buchstaben und nun mit einem riesen Ego.:D

m-e-t-z
 
der schiri wird nie wieder ein halbfinale geschweige denn irgendwas grösseres pfeifen
 
naja hätte er 2 minuten nachspielzeit gegeben wäre der micha im finale und hätte nicht so ein gesicht ziehen müssen.....


hat mich an heiner brand bei der handball wm erinnert :D :D :D
 
Heilige Kacke wie unverdient,egal,ich verspreche euch mich im nächsten halben Jahr nie wieder über den Schiri zu beschweren :p
Finaleeeeeeeeee ohoooooooooo!
:thumbsup:
 
Manu - Barca wir n krasses Endspiel. Trotzdem hätte es Manu - Chelsea heißen MÜSSEN. Schlechtester Schiri ever heute...hahahah grad gelb für Drogba :D
 
fazit:

-> schiedsrichter: trottel
-> sat1-kommentator: trottel

-> barca im prinzip nicht verdient weiter, aber auch irgendwie nich unverdient, weil die rote karte einfach keine war.....
 
mir isses schnurz ob chelsea oder barca...

aber da macht chelsea nen knallertor und dann spielen se wieder ihr eigenes spiel ...fußball isses sichelrich nicht .. ok ham dann pech mim schiri ... aber dann schau ich mir dohc lieber barca im finale an, auch wenn die es nach diesem halbfinale, ma ungefähr nicht verdient haben da zu stehen ...
 
sowas hab ich selten gesehen: 3 elfer für eine mannschaft nicht zu geben, davon 2 glasklare. das ist einfach nur ne frechheit. und über die fragwürdige rote muss man auch nicht reden, weil dafür toure 2 mal ganz nahe an der notbremse war. also echt ein spiel, das die schlechtere elf dank des schiedsrichters schadlos übersteht. hut ab vor chelsea, das war wieder sehr stark heute. iniestas schuss war der erste barca-schuss, der aufs tor kam :oops:
 
der schiri sollte im stadion übernachten....mit den londoner hools ist nicht zu spassen :D....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten