I Love New York 2

marihuana beatz

ist hier aktiv
Registriert
3. September 2007
Beiträge
794
joa...die 2. staffel is ja heute bei uns auf mtv gestartet....deswegen mach ich mal hier den thread auf...
finds noch ganz unterhaltsam irwie...aber die biatch is natürlich hässlich:D
 
Beim besten Willen, aber jetzt gehen die einem total auf den Sack mit dem Kram. Es war ja noch lustig bis der Italiener da seine Show bekommen hat. Aber jetzt nocheinmal den selben Unsinn pt. 4 oder 5 ist wirklich zu viel des Guten...so viel mal von mir dazu ;)

peace
 
Beim besten Willen, aber jetzt gehen die einem total auf den Sack mit dem Kram. Es war ja noch lustig bis der Italiener da seine Show bekommen hat. Aber jetzt nocheinmal den selben Unsinn pt. 4 oder 5 ist wirklich zu viel des Guten...so viel mal von mir dazu ;)

peace

Word! Mich kotzt das so an, wenigstens muss ichs nichs nich schauen, aber meine Klassenkameraden nerven mich bestimmt wieder :mad:!
 
also, flavor of love und i love new york und charm school sind doch geil:D

aber das mit diese3r tila tequila und bratt michaels und diesem italiener aus a shot@love war doch nur noch billig.
 
Sag mal warum gibt es da nen zweiten teil ? Hat die jetzt im ersten keinen Kerl gefunden oder wie ?
 
Die geht mir aufn Sack!!!MTV könnte mal wieder zur Besinnung kommen.

Am Ende der Staffel verkündet sie DEN Mann gefunden zu haben welcher sie dann sitzen lässt.Dann geht des Geheule wieder los.

Die ist so eingebildet die glaubt auch noch die Erde dreht sich um sie.:rolleyes:
Und dann die Fights mit eingebildeten Gangsters wo sie sich drüber streiten wer es am Härtesten hat und wer aus dem ghettoigsten Ghetto der Welt kommt und einen auf Hart macht.

Die solltest mal irgendwo in indien aussetzen.Glaub mir nach 2 Minuten fangen sie an zu flennen und rufen nach ihrer Mutter.

Ach ich hasse den Müll:mad:
 
habt ihr auf MTV mal wieder Musikvideos oder sowas gesehen?

Die ist so eingebildet die glaubt auch noch die Erde dreht sich um sie.
Und dann die Fights mit eingebildeten Gangsters wo sie sich drüber streiten wer es am Härtesten hat und wer aus dem ghettoigsten Ghetto der Welt kommt und einen auf Hart macht.
dafür dass du es nicht magst und anscheinend nicht guckst kennst du dich ja sehr gut aus :p :D :D
 
habt ihr auf MTV mal wieder Musikvideos oder sowas gesehen?

dafür dass du es nicht magst und anscheinend nicht guckst kennst du dich ja sehr gut aus :p :D :D

Du musst einfach nur die letzte Folge sehen dann weißt du alles was du wissen musst;)
Die haben sie einmal sehr geschickt gelegt.Vorn Rock am Ring Konzert
 
ich hab gestern die scheiss laufen lassen als ich gesurft hab und musste immer wieder hinglotzen während ich zu mir selbst immer gesagt hab "Oh mein gott..." "Ach du scheisse"..

das schlimme nach ner Stunde oder so bin ich mit Kumpels weggegangen und kam nach 5 oder 6 Stunden wieder heim... und was lief auf MTV wieder... I Love New York... meine fresse...
 
mtv ist echt nicht mehr ernst zu nehmen was die für eine gestellte scheisse zeigen echt unfassbar , irgendwelche unintressanten , schlecht aussehenden , abgehalfterte popstars aus den 80 er jahren werden in ne villa mit 20 models oder tvgeilen weibern gesteckt und machen sich für ein wenig cash zum affen . da bekommt der begriff unterschichtenfernsehen eine ganz neue bedeutung :rolleyes:
 
:D interessant ist auch ihre oberweitenvergrößerung:D man muss sich ur ihre hässlichen hängedinger bei flav of love , letzte 15mins der ersten staffel anehen. und dann bei flav of love 2 schon schön stramm und etwas größer. und jetzt..wie die da getsren richtig gequetsch raushingen..ziemlich eklig. die hätte ruhig so wie bei flav of love 2 bleiben können.


ja, hm...wir haben keinen vernünftigen musiksender mehr:( ich will musiiiik
 
Dafür gibt es ja Youtube
Naja, die erste Flavor of Love Staffel war recht lustig, weil sie mit sehr vielen Klischees beladen war
die restlichen Staffeln waren mehr als unnötig
 
ja jetz hier wird über i love ny geredet:D



ich fand die aktion vom tango voll cool irgendwie. big respect!
 
Zurück
Oben Unten