andah ist zurück und bricht euch flowmäßig das Genick

andah

Moderation
Joined
Nov 2, 2002
Messages
9,059
A zu dem H ist der Name und auch der Track. Alles in Eigenarbeit. Entstanden während meiner Zivizeit in der ich kein Internet hatte. Wo der herkommt gibt's noch viel viel mehr. Vllt auch bald hier.

Höret her und staunet.

Den Text gibt es hier


Das is das Audio:
Klickt alle drauf und feiert den Track. Und feiert mich

Übrigens auch www.myspace.com/andah

Alle Freundesanfragen her. Beatanfragen auch dahin...und....ääääh...feiert den Track^^
 
Finde es sehr dick. Mega Stimmeinsatz, hammer Flow. Gefällt mir sehr gut!
 
BEat ist ganz nice.

Flow find ich ja größtenteils echt pervers gut. :)
Textlich ist das nett.
Stimmlich find ich dich eigtl cool, aber die passt hier irgendwie nich so 100% rein, da mag ich die lieber mit deepes kombiniert.

Insgesamt trotzdem sehr nice ! :)

Gruß´eleven
 
flow is wirklich sehr heftig!
stimme weiß auch zu gefallen...
text gefällt auch echt gut
beat is auch n gutes teil
gefällt insgesamt echt gut
revanche?
peace,
Lepidus
 
sweet...flow sehr sauber...manchmal versteh ich nich alles bei der doubletime...insgesamt sehr kules teil...flow is echt krass............
da ich noch kein myspace hab frag ich dich ma hier nach beats....will album machen und bräuchte noch ein,zwei...was parat?
 
hmmmm,.... ...du weißt, ich mag deinen Rap ;)
Aber ehrlich gesagt finde ich das hier garnich so dick, wie es alle hier darstellen ^^. Bin ein wenig enttäuscht.
Die Doubles sind teils unsauber. Das Timing ist gut, aber meiner meinung nach nich ganz perfekt. Die schnellen Stellen sind ziemlich deutlich gerappt,...das stümmt ^^...der Flow is auch definitiv cool!!! aber mir sind die endbetonungen an manchen stellen irgendwie zu kurz.

=> objektiv gut, subjektiv spricht es mich nich ganz so an.

Bin ma gespannt, was noch so von dir kommt :)

Peace, Reem
 
krass doper track.

2, 3 ganz leichte fehler beim doubletime bemerkt und man braucht text damit man alles versteht, aber woah. sehr sehr gut gemacht. bin beeindruckt :) unser feat wird super.
 
ich find den track cool
stimme flow und so ein steigerung
von den alten sachen
ist dick und ich verstehe alles;)
 
als albumtrack würd ich das ding geil finden. aber so einzeln.. hmm
is klar souverän gerappt usw. sicher überdurchschnittlich, text is auch ziemlich gut, aber ich finds nich spitze. also so vom gesamteindruck her. bei den deepen sachen biste ganz vorne dabei, das is klar. die zieh ich mir auch gerne rein. aber so battle represent mäßig raushauen jüah jüah, das passt so von der stimme usw. nich ganz. dafür find ich im gegensatz zu den andern hier eigntl. auch dass die stimmlage zu tief/düster monoton gehalten is, auch wenn da natürlich vom stimmeinsatz gute sachen dabei sind. da gabs schon sehr alte sachen wo du das besser gemacht hast.
und flowlich is das ja auch alles ganz nett, aber auch trotz relativ deutlicher aussprache isses bisssl unverständlich, wirkt bisschen wie zähne zusammengeklebt.
also wie gesagt. so aufm album zwischen den andern sachen würd ich mir das teil fjen reinziehen. aber so als exclusive raushauen hier so yüah booom eher nicht. auch wenn ichs objektiv sehr gut finde. aber subjektiv ne?
falls du weißt was ich meine :D

gruß jamish
 
ist gut geworden. hab mir gewünscht, dass der main part auch gedoublet wäre.
gutes ding
 
löckchen, kleine süsse löckchen... ich brech zusammen :D:D
 
Back
Top Bottom