Terminator IV - Salvation

Der größte Logikfehler war ja wohl, dass die nen paar Jahre nach nem Atomkrieg auf der Erde und Schutzanzüge rumlaufen
 
Der größte Logikfehler war dass die Rebellen nicht einfach den Terminator in die Zeit zurückgeschickt haben und den Skynet ausgemerzt haben, bevor es überhaupt so weit kommen konnte.
 
Das nicht unbedingt die waren ja dabei den Krieg zu gewinnen und John Connor fands bestimmt auch nicht so schlecht der Anführer der Welt zu sein
 
Der größte Logikfehler war dass die Rebellen nicht einfach den Terminator in die Zeit zurückgeschickt haben und den Skynet ausgemerzt haben, bevor es überhaupt so weit kommen konnte.

Das nicht unbedingt die waren ja dabei den Krieg zu gewinnen und John Connor fands bestimmt auch nicht so schlecht der Anführer der Welt zu sein

unlogisch,denn alle diese Sachen hätten die Zukunft,aus der der Terminator kommen würde,nicht geändert.

Man hätte gar keinen Film machen müssen,wenn ihr das als unlogisch anseht,denn was hat John Connor denn davon,wenn er n Terminator in die Vergangenheit schickt um seine Mutter oder sein anderes Ich zu retten?Garnichts.Er ändert lediglich eine andere Parallelzeit und greift in eine alternative Zukunft ein.
 
unlogisch,denn alle diese Sachen hätten die Zukunft,aus der der Terminator kommen würde,nicht geändert.

Man hätte gar keinen Film machen müssen,wenn ihr das als unlogisch anseht,denn was hat John Connor denn davon,wenn er n Terminator in die Vergangenheit schickt um seine Mutter oder sein anderes Ich zu retten?Garnichts.Er ändert lediglich eine andere Parallelzeit und greift in eine alternative Zukunft ein.

Das ist eben das fragliche, ob das wirklich so ist, aber diese Fragen stellen sich ja schon seit Teil 1 , da darf man jetzt nicht erst ab Teil 4 rummeckern.
 
Der größte Logikfehler waren das kleine kitschige Mädchen, Connors schnulzige Ehefrau und der DIGITALE ARNIE als replay!
 
Das ist eben das fragliche, ob das wirklich so ist, aber diese Fragen stellen sich ja schon seit Teil 1 , da darf man jetzt nicht erst ab Teil 4 rummeckern.

Ja das berühmte Zeitparadoxon, man sollte das wirklich nicht so eng sehen, vorallem weil Cameron schon damit gespielt hat. Das ist so komplex und kompliziert, dass man das weder in einem Hollywood-Film noch in einem Forum richtig diskutieren kann. Ich bezweifel, dass hier irgendjemand sich damit wissenschaftlich beschäftigt hat, daher sollten wir den Aspket ruhen lassen.


Mir hat der film gefallen, gut gemacht Endzeit-Action ohne ins Mad Max`sche abzurutschen, was vielen ja passiert. Allerdings ist es wirklich seltsam wie schwach Skynet eigentlich ist. Mir kam es so vor, als ob er höchstens 5 Terminatoren hatte. Wie viele haben wir gesehen? Einen in L.A, zwei in San Fransico und Marcus. Ich hatte immer ne ganze Armee davon erwartet.

Nun mann muss ihenne auch zu gute halten, dass die Motorräder, die Hydrobots und die Command & Conquer Sammler sehr cool rüberkamen. John Connor, der eben kein Gott ist, sondern einfach ein charismatischer Soldat wusste auch zu überzeugen. Auch der CGI-Arnie sah sehr echt aus, meine Freundin hat nichtmal gemerkt, dass es ein Computereffekt war.

Ich würde 7/10 Arnies geben.
 
Zurück
Oben Unten