Terminator IV - Salvation

So grad nochmal T2 144 Minuten Extended Version geguckt, aus fun mal im Orignalton :cool: Arnie:"I want your Clothes, your Boots and your Motorcycle" Biker:"you forgot to say please" :D:cool: Ich hab jetzt bock auf den 4. Teil :D

Bottz,Klottz,Mottocykce :D
Der Typ ist einfach nur geil.
 
NEIN ER IS NICH GEIL ODER TOLL ER IS N HUSO; WEGEN IN STARB TOOKIE; SCHWARZENEGER WA DER DÜMSTE SCHAUSPILER:ABER t! WA HAMMER
 
Zum Wegschreien! :D
Aber der Unterschied der körperlichen Verfassung von Teil 2 zu 3 ist schon krass. Okay,sind ja auch ein paar Jahre. :p
 
NEIN ER IS NICH GEIL ODER TOLL ER IS N HUSO; WEGEN IN STARB TOOKIE; SCHWARZENEGER WA DER DÜMSTE SCHAUSPILER:ABER t! WA HAMMER
What?

Dafür ist er einer der wenigen Politikern in den USA die aktiv was am Umweltschutz tun.Denn er hats begriffen.
Also an was man heutzutage Husos festmacht ist schon verwunderlich.

T3 fand ich ein bißchen behindert vom Schluß.Da fehlte es mir dann am Nachkommen:D
T1 und T2 waren sehr geil.Vor allem als er ganz trocken den Satz vor dem jungen Connor raushaut:

"Deine Stiefeltern sind tot" und abhaut:D
 
als ich T3 gesehen habe, hab ich mir so ne Terminatrix als Freundin gewünscht :D

"Schatz, der Bulle verpasst mir ein Ticket, kannst du das mal regeln"
"Schatz, diese 5 assis wollen mich ausrauben... ich hol mir ein Eis und du regelst das!"
"Schatz, SEX!"

:D
 
NEUE INFOS ZUM FILM :


Wer ist Marcus?

Der neu eingeführte Charakter "Marcus" (Sam Worthington) ist mehr als ein einfacher Freund und Mitstreiter von John Connor (Christian Bale).

Marcus ist ein Cyborg: Er hat das Skelett eines Roboters, aber Muskeln, Fleisch, Haut und vor allem das Gehirn eines Menschen. Er kommt aus der Vergangenheit – er war im Jahre 2003 ein zum Tode verurteilter Verbrecher, der seinen Körper der Firma SkyNet zu Forschungszwecken überlassen hat. Die machen ihn dann zum Terminator!




Was wird aus John Connor?

Ganz zu Beginn der Berichte über "T4" kam schon einmal das Gerücht auf, dass auch John Connor ein Terminator sein soll – im Ansatz scheint das sogar zu stimmen.

Am Ende des Films kämpft Connor im Showdown gegen einen T800, verliert und stirbt. Die Rebellion glaubt daraufhin, dass sie ohne ihren Anführer nicht weitermachen kann und ergreift ungewöhnliche Maßnahmen.

Damit es so aussieht als wäre John Connor noch am Leben, nehmen sie Marcus Fleisch und Haut von seinem Cyborg-Skelett und tauschen es gegen John Connors äußere Hülle. Der Terminator John Connor ist geboren.
 
hehehehe und noch eine lustige news :
arnie soll einen gastauftritt haben, in einer lustigen szene(obwohl der film eher grau und angsteinflüssend sein wird)
 
ohne arnie auch kein terminator !!!
und der trailer ist nicht gut sieht ziemlich kitschig aus ...
da kann nix gutes rüber kommen
diemacher hatten nicht genug kohle um arnie bezahlen zu können
dann musste schnell jemand anders her hmmmm
das kan nix gutes geben
 
Freue mich riesig auf den Film. Die ersten beiden waren klasse, wobei der 3 auf seine weise auch gut war...beim 4. hab ich n gutes Gefühl auch wenn ohne Arnie
 
Avatar ist natürlich killa, musste jetzt mal gesagt werden :cool::D

topic: ich rechne lieber mit nichts gutem, dann wird man nicht enttäuscht
 
Na joah... die ersten 2 Teile waren auf jeden Fall sehr geil, den dritten fand ich dann aber ziemlich schwach! Trailer vom vierten sieht eigentlich ganz nett aus, denk ich werd mir den der Vollständigkeit halber auf jeden Fall anschauen!
 
Na joah... die ersten 2 Teile waren auf jeden Fall sehr geil, den dritten fand ich dann aber ziemlich schwach! Trailer vom vierten sieht eigentlich ganz nett aus, denk ich werd mir den der Vollständigkeit halber auf jeden Fall anschauen!
Für mich war mit dem phänomenalen zweiten teil schon die geschichte vollständig und abgeschlossen. Hat mich im dritten teil dann stark angepisst: "der jüngste tag nur verschoben" und so gut war er dann auch nichtmal. Der zweite ist einfach der beste aber danach ist typisch hollywood, nochmal dick kasse machen und eine filmidee ausschlachten...
 
What?

Dafür ist er einer der wenigen Politikern in den USA die aktiv was am Umweltschutz tun.Denn er hats begriffen.
Also an was man heutzutage Husos festmacht ist schon verwunderlich.

T3 fand ich ein bißchen behindert vom Schluß.Da fehlte es mir dann am Nachkommen:D
T1 und T2 waren sehr geil.Vor allem als er ganz trocken den Satz vor dem jungen Connor raushaut:

"Deine Stiefeltern sind tot" und abhaut:D

paas ma auf du vogel, er is für die todestraffe mir doch scheiss egal ob ein össi peilt das amewrika einer der grössten umweltverschmutzer is, was is mit dem three strike law ......mach dich ma schlau hjunge, schwarzeneger wa der dummste schauspieler, er macht den starken man den man in locker abkauft aber er kann nich labern oder gut spielen,
 
labert scheisse, ich scheiss auf n schauspieler, er wa nur gut mit muskeln aber gelabert hat er immer wie n anfänger, wegfen in sterbern leute in der todeszelle und keiner weiss ob die wirklich schuldig sind, darum geb ich kein ficc auf diesen hurrensohn, wegen in starb tookie, der lehrer, verstehst du das
 
Für mich war mit dem phänomenalen zweiten teil schon die geschichte vollständig und abgeschlossen. Hat mich im dritten teil dann stark angepisst: "der jüngste tag nur verschoben" und so gut war er dann auch nichtmal. Der zweite ist einfach der beste aber danach ist typisch hollywood, nochmal dick kasse machen und eine filmidee ausschlachten...

Joah hast schon recht, nach dem zweiten Teil war das Ding eigentlich gegessen, der war so überkrass und das Ende so genial das man das locker hätte so stehen lassen können! Dritter Teil war einfach überflüssig (was war der John Connor im dritten Teil fürn Trottel... :eek:)! Na joah... trotzdem nachdem ich alle 3 gesehen hab will ich logischerweise auch den vierten sehen, einfach um zu wissen wie die Story weitergeht!
 
glaube kaum dass bale statt arnie ein so totes thema neu aufrollen kann... der dritte war schon eine beleidigung des guten geschmacks. der kommt nie wieder und wer die ersten beiden kennt weiss warum...
 
paas ma auf du vogel, er is für die todestraffe mir doch scheiss egal ob ein össi peilt das amewrika einer der grössten umweltverschmutzer is, was is mit dem three strike law ......mach dich ma schlau hjunge, schwarzeneger wa der dummste schauspieler, er macht den starken man den man in locker abkauft aber er kann nich labern oder gut spielen,

:DDir fehlts doch bißchen oben kann das sein?:confused: Kennst du die Statistik wieviele Amerikaner im Staate Kalifornien für die Todesstrafe sind.
Bist du schwarz?Dein Tookiegerede geht einem voll aufn Sack.
Der Mann hat 4 Menschen getötet.Und Schwarzenegger war nicht die letzte Instanz sondern der oberste Gerichtshof die ihn begnadigen hätten können.

Und du solltest dich mal schlau machen, dass diese Gesetze Bundesweit umgesetzt werden also brüste dich nicht wie ein aufgeblasener Hahn damit dich so gut in der amerikanischen Politik auszukennen.

Und bitte lern schreiben.Deine Unwissenheit ist alarmierend und scheinbar kennst dich gut in der Politik:D aus aber Rechtschreibung ist dir ein Fremdwort.

Also bitte schreibe die Wörter
Schwarzenegger, dümmste, den Starken(groß, das ist ein sustantiviertes Adjektiv) und oh ja Todesstrafe

10 mal RICHTIG!!!
 
Back
Top Bottom