Jay-Z: Timbaland produziert neues Album

hammer freu mich jetzt schon drauf. mir gefallen alle jay z und timbo collabos.
finde auch "aint I" nen hammer track. auf diesem album wird timbo mal wieder überkrass hiphop dinger machnen wie man es von ihm von früher gewohnt ist.
 
nehmt mal eure scheuklappen hab...

timbaland hat selbst gesagt dass er keine hiphopbeats mehr macht, er macht musik.
und die is extrem gut find ich. is halt geschmackssache, aber wenn man mal bedenkt dass so ziemlich jeder track von ihm in letzter zeit ein hit war....

thumbs up!

und jeder mit ein wenig musikalischem gespür weiß, dass timbaland schon selbst merkt was zu jigga passt und was nicht.
 
ja woll freu mich jetzt schon, wird bestimmt der knaller, timbaland kann sowieso alles von daher brauch man sie über die stilrichtung keine sorgen machen, außerdem sind die letzten beats on ihm scheisse gewesen weil auch die künstler scheisse sind finde ich zumindest und jay-z ist mit sicherheit nicht scheisse und wenn dabei wieder son ähnliches brett wie bei dirt off your shoulders bei rauskommt dann gute nacht.
 
hammer freu mich jetzt schon drauf. mir gefallen alle jay z und timbo collabos.
finde auch "aint I" nen hammer track. auf diesem album wird timbo mal wieder überkrass hiphop dinger machnen wie man es von ihm von früher gewohnt ist.

apropos ain't i, hab dieses lied ja auch aber auf irgend ein album ist das noch nicht zu finden oder? da ich eigentlich nur alben sammele...
 
nehmt mal eure scheuklappen hab...

timbaland hat selbst gesagt dass er keine hiphopbeats mehr macht, er macht musik.
und die is extrem gut find ich. is halt geschmackssache, aber wenn man mal bedenkt dass so ziemlich jeder track von ihm in letzter zeit ein hit war....

thumbs up!

eben, alles was der mann anfasst wirg gold wenn nicht platin... wird sicher ne gute platte
 
das wird abriss,ein album jigga auf diplo style beats. solang nicht lil wayne, t-pain und konsorten drauf sind
 
Endlich ein Jay-Z Album das man sich anhöen kann !

Ich glaub nich das sich Timbo auf die Popschiene stellt !

Kann nur geil werden :thumbsup:
 
meinst du in diplomats style? falls ja die sind doch schon lange weg von der bildfläche ausser juelz santana kannst du die doch vergessen, und selbst wenn ein beat von timbaland popig rüberkommt macht das jay locker wieder weg das es sich nich ala nelly furtado anhört
 
Oh man, wie ich mich vor ein paar jahren darüber gefreut hätte. Timbo muss sich halt auf alte werte besinnen und dem guten J n paar brätta basteln. Die hoffnung is nicht verloren aber ich hab wenig hoffnung, leider. So dinger wie disco, was er für slum village gemacht hat (war doch tim oder??) wär schon n probehörer wert, aber wie gesagt auf n pop hit an hit album hat glaub ich keiner bock.

Naja, wollen wir mal sehen was der globale style so zu bieten hat.......vielleicht ja was "neues".....;)
 
korrekt, das wünsche ich mir schon seit einiger zeit. möchte jigga mal wieder mehr auf brettern wie dirt of your shoulders hören und dafür ist timbaland genau der richtige mann.

diese soul - funk schiene, die er auf dem american gangster album gefahren ist war zwar ganz nett, aber ging nicht nach vorne.

timbaland kann übrigens sicherlich auch noch etwas anderes als partybanger produzieren, daher mache ich mir da keine sorgen. jay-z auf dem 4 minutes beat, wäre meiner meinung nach göttlich gewesen.

word denn der 4 minutes beat alleine is n banger :thumbsup:
 
Nach Timbalands letzten Ausflügen in die Pop Welt stehe ich der Sache extrem skeptisch gegenüber. Timbo Beats können, wenn sie verkackt wurden, extrem nervig und anstrengend sein...Ich hoffe dass sie das entsprechend hinkriegen.
 
Timbo sollte zu seinen jetzigen doch sehr Poplastigen (trotzdem oftmals sehr geilen) Beats aber auch nen anderen Style fahren.
Leider habe ich die Befürchtung, dass er da jetzt seine ganzen Artists auch auf dem Album plazieren wird (Justin, Nelly Furtado, Nicole Scherzinger oder diese anderen Sängerin von "Scream") und auch das die anderen üblichen Popfeatures wie T-Pain, Lil' Wayne oder Akon noch geholt werden und da ein doch sehr Popmäßiges Album entstehen wird.
Aber Is that yo' bitch war damals ein Hammertrack.

Mal ne andere Frage, wo ist dieser Track drauf? http://www.youtube.com/watch?v=EbIagXsUnAo
 
War doch klar, da sieht man mal wieder dass es Jay-Z dem Spasten nicht mehr um die Musik geht sondern nur noch ums Cash....echt arm seinen Legendenstatus so zunichte zu machen!!

Denkst du echt Jay-Z kümmert sich um Verkaufszahlen? Damit verdient er doch eh kein Geld (nach seinen Standards). Außerdem kann er machen wozu er Bock hat (siehe American Gangster) und verkauft trotzdem ne Million aufgrund seiner Fanbase.

@Topic: Den Weg den Jay-z auf "American Gangster" eingeschlagen hat, fand ich genau richtig, er hat sich einfach um nix geschert und keinen Trend beachtet und hat dann einfach auf diesen geilen dreckigen 70er Beats gerappt. Wenn jetzt ein Timbaland produziert is das schon ne mittlere Katastrophe, der wird nicht aufeinmal seinen kompletten Sound verändern, und was dann herauskommt is ein Album voll mit diesen belanglosen, gleichklingenden Eurodance-Synthie Beats.

Lieber ein Album mit Just Blaze!!
 
meinst du in diplomats style? falls ja die sind doch schon lange weg von der bildfläche ausser juelz santana kannst du die doch vergessen, und selbst wenn ein beat von timbaland popig rüberkommt macht das jay locker wieder weg das es sich nich ala nelly furtado anhört

nee diplo mein ich, isn extrem geiler dj und produzent aus florida. der produziert viel m.i.a. und hat ihr diesen beat style verpasst. timbaland kündigt ja an beats wie die von m.i.a. für jigga zu basteln und die vorstellung is absolut geil, jigga auf solchen brettern
http://www.youtube.com/watch?v=jTLkHQz1OpY
http://www.youtube.com/watch?v=7NVfuSFREmU&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=7sei-eEjy4g&feature=related

was meint ihr was jigga für kranke neue flows auf so beats hauen würde?
 
nee diplo mein ich, isn extrem geiler dj und produzent aus florida. der produziert viel m.i.a. und hat ihr diesen beat style verpasst. timbaland kündigt ja an beats wie die von m.i.a. für jigga zu basteln und die vorstellung is absolut geil, jigga auf solchen brettern
http://www.youtube.com/watch?v=jTLkHQz1OpY
http://www.youtube.com/watch?v=7NVfuSFREmU&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=7sei-eEjy4g&feature=related

was meint ihr was jigga für kranke neue flows auf so beats hauen würde?

ah da erübrigt sich meine frage ich hab mir auch überlegt ob er mit m.i.a. "Miami" oder eben "M.I.A." meint aber wenn es letzteres ist bin ich schon überglücklich danke timbo :)
 
@Topic: Den Weg den Jay-z auf "American Gangster" eingeschlagen hat, fand ich genau richtig, er hat sich einfach um nix geschert und keinen Trend beachtet und hat dann einfach auf diesen geilen dreckigen 70er Beats gerappt. Wenn jetzt ein Timbaland produziert is das schon ne mittlere Katastrophe, der wird nicht aufeinmal seinen kompletten Sound verändern, und was dann herauskommt is ein Album voll mit diesen belanglosen, gleichklingenden Eurodance-Synthie Beats.

als es hieß das diddy der executive producer sein wird und die hitmen den großteil der produktion für AG übernehmen werden haben auch alle rumgeheult weils zu angeblich zu poppig sein würde. und heraus kam was ganz anderes als alle erwartet haben, als abwarten würd ich mal sagen
denn auh wenn die letzten sachen von timbo immer gleich klangen und sehr poppig waren, jay-z wird sich schon was gutes picken. (erinnern wir uns einfach mal an die listening session von fade to black;))
 
Oh Gott muss das sein? Bestimmt noch mit Features von Nelly Furtado, Justin Timberlake & Madonna!
 
Ich glaub das würde Jigga nicht mitmachen. Höchstens Justin würde wohl noch durchgehen.
 
Zurück
Oben Unten