KOOL SAVAS & OPTIK ARMY „John Bello 2 Tour" | Januar 2009

Ercandize hat Folgendes geschrieben:

Saarbrücken..hut ab!!! die 4. ausverkaufte Halle am Stück und ich hab das Gefühl dass es von Stadt zu Stadt krasser wird. Der Tag ging relativ entspannt los, die 3 wichtigen Buchstaben des Morgens/Mittags: DFS: Dusche, Frühstück, Soundcheck!!! Mittags standen auch schon wieder, wie in den letzten Tagen auch, echt viele Leute bereits von Mittags an vor der Halle..an dieser Stelle für die Fansmein wohlgemeinter: bei diesen Temperaturen rate ich dringend davon ab!!!

Dadurch, daß die Heiserkeitsreporte nun geschrieben werden und die ersten Tour-Kränkeleien auftauchen, wurde die Show hier und da ein wenig angepasst. Das Publikum ist hart abgegangen und hat von der ersten bis zur letzten Minute jeden einzelnen Song gefeiert. Die Reaktionen auf Savas´neue Songs sind krass, aber auch wie die Jungs von der Optik Army aufgenommen werden ist teilweise überwältigend. Das beweist mir in jeder Stadt einfach nur, dassdie Rap-Fans in Deutschland schon wissen, wer das King-Team ist!!! O.K. diese ganzen verkackten Rapper da draussen wissen´s auch, könen´s nur nicht zugeben.

An dieser Stelle nochmal Grüße an Caput,Amar, Kaas, Franky, Sir Jai, Melbeatz und natürlich Savas (ihr seid die besten!!!!!!), die allesamt grad neben mir sitzen und sich lustige Geschichten von Ronald Mac Donald anhören und sich schieflachen!!! Jaaa, ihr habt rihctig gelesen, MOR- und Produzenten-Legende Ronald Mac Donald ist mit auf Tour, sowie Moe´s Homie Bazz aus Hannover...killer combo, es ist sehr lustig und wir drehen durch!! Zurück zur Show: nach dem Monster-Abschluss mit "Das ist OR" und "Urteil" war erstmal Aklimatisieren angesagt, bevor es zum 2-stündigen Optik Army Autogramm-Marathon am Merch-Stand ging..ich glaub ich hab so oft Ercandize geschrieben, dass es mir scwer fällt mich an meinen richtigen Namen zu erinnern...spaß...hmmmm..das war´s dan eigentlich auch schon.

Aktuell sitz ich mit Bazz in der Louge im zweiten Stock des Busses, jeder hat seinen Computer auf dem Schoß und es wird nur das nötigste gesprochen..soviel zu moderner Kommunikation..die Fahrt geht Richtung Lindau am Bodensee...super, bin auf´s Publikum gespannt..olla,

peace,

Ercan

ps: ILLICITE......
 
so ich schreib jetzt mal ne kleine konzertreview zum gestrigen konzert in saarbrücken . ausverkauft war es definitiv nicht ;)aber es waren echt mehr leute da als die letzten male . savas hat auch selbst props gegeben und sich gefreut dass trotz der kälte so viele leute gekommen sind . aber man konnte sich dennoch gut in der halle bewegen . die bühne war sehr cool gestaltet mit einer riesigen led leinwand hinter dem dj sir jay , was ist eigentlich mit nicon hab ich da was verpasst ???:confused:hat natürlich die neuen bello sachen gespielt die allesamt live richtig geil waren , die leute haben das zeug auch gefeiert . auf platte finde ich das nicht so geil , aber die sachen kamen vor allem beatmäßig richtig fett rüber . savas war auch geil drauf und hat viel kacke gelabert , hat dann noch rhinos:D , so eine art red bull , ans publikum verteilt . hat zudem die leute aufgefordert ihre sachen auf die bühne zu werfen , da hat er auch noch ein haufen späße gemacht . ansonsten hat er wirklich fast alles gespielt , die alten sachen ( pimplegionär , lms ) , one ( monstershit , guck my man , all 4 one , no no no ) war halt ne bunte mischung . bester tag meines lebens hat er als letzten track vor der zugabe gespielt , melbeatz ist auch noch auf die bühne gekommen , damn in echt sieht die noch besser aus :eek:dann kam er natürlich wieder raus und hat noch ein paar sachen performt inklusive als letzten track das urteil , was ich persönlich nicht so toll fand . klar hab ich immer noch gänsehaut bekommen , aber der ist glaub ich letztes jahr alleine dreimal im saarland gewesen :rolleyes:aber schon krass dass die leute immer noch fast jede zeile mitgeraapt haben
 
so heut abend lindau. ich bezweifle leider das die halle da auch nur annähernd ausverkauft sein wird :(

naja ma abwarten
 
Wenn man noch nich alt genug war vielleicht ;) Möglicherweise isser jetzt erst 16 und darf von seinen Eltern aus aufs Konzert gehen. Vor 16 durfte ich auch nich :thumbsup:

ne sorry muss dich enttäuschen... bin schon 23! aber das letzte mal hatte ich keine zeit und davor hab ich noch nich in ms gewohnt!
bin auf jeden froh den jetzt endlich sehen zu können...
is das denn gut besucht? sprich inner goßen halle? also da will ich ja mal von ausgehen und hoffen ;)
 
Wie lang ging das Konzert denn etwa und wann hats angefangen?

(immer dieser scheiß Organisations-Kram)
 
Cooler Artikel :) Aber wie muss man sich des vorstellen, sitzen da lauter Reporter im Kreis, oder sind auch einfache Fans dabei?
 
war gestern in HH...ging derb ab nachdem savas endlich motiviert war

hab mich derbst über schwule rapper gefreut
 
gibt es noch karten heute abend an der AK?
wie siehts da mit parkplätzen in der nähe aus?
 
war gestern in HH...ging derb ab nachdem savas endlich motiviert war

hab mich derbst über schwule rapper gefreut

Wurde (auch zum 5.Mal) von Savas nicht enttäuscht, wobei "Optik John Bello Tour" eigentlich umbenannt werden müsste zur "Savas auf Tour mit paar Featurepartnern", also ca. 90% Savas, aber ich persönlich finde es auch richtig :D

Habe mir mit meinem Kollegen vor der Schlange noch schnell 2 Karten ergaunert. Show ging geschätzte 150 Minuten.
Savas wie immer sympathisch, Crowd ging auch sehr gut ab.
Geld hat sich gelohnt.
 
Zurück
Oben Unten