producer/musik magazine

beatlejuice

Frischling
Registriert
8. Juni 2008
Beiträge
49
jo hi leute,wollt mal fragen ob en paar von euch zeitschriften in richtung keys,beat oder sonstige lesen.welche findet ihr denn am besten.??
 
Regelmäßig lesen und kaufen tu ich nur Sound und Recording, den rest less ich halt ab und an mal im Kiosk
 
Ich bin unregelmäßiger KEYS und Beat käufer,halt je nach thema.
 
Die einzige "Producer" Zeitschrift die ich relativ regelmäßig lese ist "ComputerMusic" gibt es aber nicht in Deutschland glaub ich mal...

Auf jeden Fall sehr Empfehlenswert und nicht solche Trottelredakteure wie bei den deutschen Magazinen :rolleyes:
 
Studio Magazin is da shit. Alledings muss man da schon etwas besser verdienen um sich die Gerätschaften die die testen leisten zu können. Aber zum angucken und infos sammeln ist das echt gut.

peace
 
was hip hop angeht find ich foren ausreichend. es gibt ein sp und mpc forum. für mich ist das alles, was ihc wissen muss. das mixen kann man sich mit n bissl fleiß selber aneignen. und wenn es dass doch mal was werden sollte und man den großen hit landet, kann man sich ja immernoch nen profi wie busy holen, der jahrelange berufserfahrung hat...
 
hatte keys und sound on recording und noch son ding als abo... hab aber alle gekündigt.. hatte dort ma son sae spcial deal... ziemlich oft steht echt nur mist drin.. ist aber ein netter zeitvertreib auf der zugfahrt;)
 
hab früher die keyboard abonniert und auch wirklich durchgelesen
 
Sound & Recording is ganz cool. Kauf ich mir manchmal wenns was interesantes drin gibt. Aber nen Abo hab ich nicht.

PeacE
 
Zurück
Oben Unten