Diablo 3 [Gaming]

Ist egal seit ROS.

6% Crit machen ca. 9% mehr Schaden aus. Hast du aber Armschienen oder was auch immer, die dir 15-20% DMG auf deine Schadensart geben machst du effektiv mehr. :D

joa und wenn du crit UND + DMG drauf hast, machst du noch mehr. wasn das für ne rechnung?
 
boah bei diesem +% dmg wäre ich atm auch noch sehr vorsichtig. blizzard wird in der nächsten zeit noch viel balancen und ich hab kein bock beispielsweise komplett auf +xx% fire zu gehen und nach nem patch/nerf hab ich einen nutzlosen char.

wie sieht jetzt momentan die gängige skillung für nen wiz aus?

/ey fiz xDD schreibe heute klausur, abends ne dirne treffen, aber ab morgen können wir mal suchten, rift dropraten sollen ja richtig episch sein
 
boah bei diesem +% dmg wäre ich atm auch noch sehr vorsichtig. blizzard wird in der nächsten zeit noch viel balancen und ich hab kein bock beispielsweise komplett auf +xx% fire zu gehen und nach nem patch/nerf hab ich einen nutzlosen char.

wie sieht jetzt momentan die gängige skillung für nen wiz aus?

/ey fiz xDD schreibe heute klausur, abends ne dirne treffen, aber ab morgen können wir mal suchten, rift dropraten sollen ja richtig episch sein

Bis vorgestern war die eindeutige Skillung für Qual 1 bis 3 die Frozen Orb Spec. Da der Radius vom Frost Orb und die Dauer des Unterkühlungseffekt gestern aber mit dem Patch generft wurden, werden auch andere Specs wieder intressant.

Da wäre zum einen eine Wave of Force Spec die mit +Feuer DMG Skaliert und brutal auf (guckste hier ab 1:40min)

da du aber ziemlich nah in melee range musst ist das ab T4 nur mit ner gehörigen Portion Toughness praktikabel und für Hardcore nur bedingt zu empfehlen.

Die andere Option ist ne Perma-Archon Spec die komplett auf Cooldown Reduktion geht und es somit schafft Archon auf knapp 10 Sek CD zu drücken. Dazu gibt es einen neuen Setbonus der beim 4er alle Runen gleichzeitig einsetzt bei Archon. Skaliert dann natürlich bös mit +Arkan DMG auf der Rüssi.

Dazu empfiehlt sich jetzt schon Waffen bei Seite zu packen die deinen Spec supporten. Soll heißen Waffen mir Arkan Schaden etc als DMG Affix aufbewahren. Momentan skaliert der Elementarschaden auf den Waffen nicht mit den +DMG Affix auf der Rüssi, Blizzard will das aber ändern haben sie gestern angekündigt.
 
Last edited by a moderator:
der magier sieht in dem video voll cool aus, mehr nahkampf irgentwie, hab immer nur welche gesehen die in dieser lilanen form ihre laser geschossen haben
 
Hardcore Char gestorben dc gehabt :(
Naja scheiss auf den Doktor !

Jetzt wird ne Zauberin hochgezogen :)
Hat wer Lust morgen mich zu ziehen :D
 
Haha, mies.

Gestern einen geilen Tag gehabt, 5 Set-Pläne, 3 wichtige Set-Items, ca. 30 Legs und massig Mats gedroppt. :thumbsup:

Die neuen Rifts mit den 4 mal höheren Dropchancen sind der HAMMER !

Ich nutze jetzt die Set-Boni von meinem IK-Set (3er), Blackthorne (4er) und das neue Barbaren-Set (2er). :cool: Jetzt ist quasi nur noch Feintuning angesagt. :)
 
letztens bei meinem bruder wieder mal reingeguckt...
:eek: die haben ja ein spiel daraus gemacht :eek:
ziemlich fette neuerungen, sehr gut :)
 
hab grad den "schlächterschnitzer" oder so gefunden, glaub das die waffe von dem endboss ausm ersten akt:D
da steht aber iwas von der schlächter lebt im schnitzer weiter, weiß vllt. einer was das heißt?:D

ziemlich guter damage jetzt mach ich schon gute 420k wenn ich meinen flegel nehm immerhin noch 350k crit dmg hab ich jetzt auf 270'% da is noch luft nach oben aber chance auf crit dmg immerhin 51% :thumbsup: ich hatte das anfangs garnich beachtet:D
langsam geht auch qual 1 klar, aber das dauert noch.
 
Last edited by a moderator:
hab grad den "schlächterschnitzer" oder so gefunden, glaub das die waffe von dem endboss ausm ersten akt:D
da steht aber iwas von der schlächter lebt im schnitzer weiter, weiß vllt. einer was das heißt?:D

achte mal auf die geräusche wenn du mit dem ding zuhaust
 
:) hab jetzt meine Zauberin auf 70.
Leider macht die nur 250k schaden.
Hab 9 Mio Zähigkeit bin echt am überlegen mal im öffentlichen Spiel qual 1 zu versuchen.

Nächste klasse im Hardcore wird audjedenfall der Barbar !
 
joa einfach mitlaufen is damit aufjedenfall drin, ich hab nur 5 millionen, und kann trotzdem rifts farmen usw. das geht schon. nur besonders viel dmg wirst du nicht machen, aber das mach ich momentan auch noch nicht
 
keiner bock mal zu zocken?:D
brauch jmd. der mit mir paar runs auf qual 1 macht, allein pack ichs noch nich ganz:D
 
Bohr ist nicht wahr;/ meine Zauberin ist tot :(

Zockt noch wer Hardcore ?

Ich versuche im Moment einen Barbar hoch zuziehen bin Level 62.

Mieser tot bin bestimmt ne Minute von den ganzen Mobs weg gerannt :D aber Eis und block hat mich einfach aufgehalten :( und hab die auf qual nicht down belommen.
 
ja ich hab vorhin auch mal allein probiert n rift auf qual 1 zu machen, habs auch geschafft bin zwar 3-4x gestorben aber hey:D
 
Back
Top Bottom