Diablo 3 [Gaming]

also traden ohne Leg und Set ist ja schon krass. Damals waren Legs noch die alles bestimmenden Items. Aber wie läuft das dann trotzdem ab? Muss ich jetzt in diesem doofen Chatfenster meine Sachen anbieten? Oder in irgendwelchen Foren? Oder habe ich irgend eine komfortable Plattform? Traden war halt immer nen Grundpfeiler der Diablo Mechanik. Habe starke angst, dass sie diesen Pfeiler fast komplett eingestampft haben.
 
Es gibt weiterhin Trade-Foren oder man versucht es halt über den integrierten Chat.

Die Frage ist halt, was man stattdessen erwartet, denn Geld, andere Legs und viele wichtige Mats kann man eben nicht traden.

Ich würde sagen, dass Blizzard sich damit mehr auf die Zusammenarbeit im Gruppenspiel beschränkt.
 
nen Battle.net wie zu alten zeiten ;) ... Das was man halt von Anfang an erwartet hätte... Eigene und komfortable Chatrooms, Die Funktion eigene Spiele aufzumachen (eigene namen), Spielelisten... Das AH hat bei D3 viel davon "ersetzt". Zumindest den Trade Pfeiler. Wenn das rausfällt bleibt anscheinend nur das völlig arme und um 5 Level runterdegradierte battle.net übrig...

Die D2 Langzeitmotivation bestand zum Großteil eben aus SOJs sammeln.. In Chatrooms Werbebanner bauen, in Trade channels anbieten, vergleichen... Tagespreise abschätzen, glück haben...(zumindest für mich... zumindest nachdem man jeden Char fast bis zum maxlevel durchgenudelt hat)... D3 hatte dagegen leider keine Langzeitmotivation mehr...
 
Hat sich geändert. Wie gesagt, gehe auch stark davon aus, dass sie das mit den legs noch ändern.
 
Finds gut so, weil das einfach alles zu krass kommerzialisiert war und dem 0-2 Std./pro Tag Spieler jegliche Motivation genommen hat.

Wenn Legs etc. wieder tradebar sind, dann gibt es jeden Dreck im Itemshop wieder für 0,99 €. Dann bedienen sich dort massig Spieler und Blizzard passt nach ner Zeit den Schwierigkeitsgrad an. Der normale Spieler muss für so ein 0,99 € Item allerdings 20 Stunden spielen und verliert den Anschluss -> demotivierend.

Endgame ist bosshaft, Mystikerin sehr sinnvoll, momentan ist doch alles gut. :thumbsup:
 
post mal wer ein paar monk skill builds, irgendwie bringt google nichts sinnvolles

also ich meine jetzt für solo spielen zum killen

so ein "tank" build für ne party ist mir eigtl. klar und das läuft auch ganz gut

+/achso:

http://www.diabloprogress.com/hero/gott-2938/Boss/269763

kp, warum thoughness mit 6,3 millionen angezeigt wird, ingame stehen da 14 millionen oder so, auf jeden fall halt ich ziemlich viel aus. dafür ist der damage halt ziemlich niedirg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der normale Spieler muss für so ein 0,99 € Item allerdings 20 Stunden spielen und verliert den Anschluss -> demotivierend.

Was fürn Anschluss bei PvM?? Bei PvP bleibts ja trotzdem bei dem alten.. da wird jemand mit 2 Stunden pro tag auch kein Licht sehen, gegen jemanden der 10 Stunden spielt.

Vieles von den lauten Kritiken gegenüber den AH entstanden ja aus den extrem niedrigen Droprates und den extrem variablen Stats auf den Items. - Die Range zwischen brauchbar und unbrauchbar ist bei jedem Leg so unfassbar groß....das kombiniert mit beschissenen Droprates lässt unglaublich wertvolle Items entstehen... Bei D2 konnte man mit nem bissel meppel/Baal runs auch als "casual" gamer an so ziemlich jedes leg kommen (was von den Grundstats auch gut war)..Da wurde im Tradebereich drüber diskutiert, ob nen gaze 5-7% Liveleech hat... mehr jedoch nicht... Da liegt halt der Hund begraben.. Einfach zu sagen wir schaffen Traden indirekt ab und machen die Legs nur noch accountgebunden ist irgendwie nen unglaublicher Schritt nach hinten...
 
anschluss im pvm, wenn leute eben gar keine chance haben am endgame teilzunehmen (siehe d3 release etc.)
 
Ich weiß gar nicht, was das plötzlich soll. Vom ROS-Start bis Samstag Mittag ging es total problemlos.

Können doch nicht plötzlich soooo viele Spieler mehr dazugekommen sein.
 
Über das Wochenende waren World of Waracraft-, StarCraft-, Diablo- und Hearthstone-Spieler teilweise von hohen Latenzen sowie Verbindungsabbrüchen betroffen, welche das Resultat einer Serie von DDoS-Attacken auf verschiedene europäische Server darstelle. Obwohl unsere Infrastruktur nicht direkt betroffen war, haben einige von euch diese Probleme durch die wellenartige Auswirkung dennoch wahrgenommen.Wir behalten die aktuelle Lage genaustens im Auge, möchten euch für eure Geduld danken und bitten für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten um Entschuldigung.

http://www.diablo-3.net/diablo-3-latenzen-ddos-angriffe-der-grund-fur-die-schlechte-server-performance/0323794
 
will ganze zeit spielen aber will wenn dann immer gleich den halben Tag spielen aber dafür hab ich grad keine zeit :(

fühl mich ohne RoS auch voll eingeschränkt im moment :D aber macht definitiv wieder mehr spaß seit den patches
 
Wie meinst du das ? An Gear oder was ?

Unsere 2-3 Wiz im Clan sind alle ziemlich lässig equipped und brutzeln auch auf T6 ordentlich, wenn sie Tanks dabei haben.
 
Zurück
Oben Unten