Diablo 3 [Gaming]

Ich bin erst in Stuttgart beim Fußball. Vielleicht schaffe ich es noch danach. Schätze so zwischen 23 & 00 Uhr. Bist du dann online ? Schreib mir nochmal deinen Battletag. Dann melde ich mich einfach.
 
jo zocks jetzt auch kreuzritter level 13 wasdalos bitches:D
bockt schon echt richtig gut, monster abschlachten kann so geil sein:D
 
Hab heut au direkt mal 4 stunden gezockt:D
Mein kreuzritter is lvl 18 was geht:D
Die hammerdin variante bockt auch beim dreier richtig:thumbsup:
 
Auf welcher Schwierigkeit zockst du ?

Leveln geht auf Meister oder Qual 1 ganz gut voran.
 
Auf normal
Ich hab das mit den schwierigkeitsgraden aber auch überhauot noch nich geblickt
Früher musstest du einfach einmal n schwierigkeitsgrad durchspielen um den nächsten freizuschalten usw.
Aber hier kann ich ja jetzt direkt z.b. profi wählen aber die zerstören mich doch total mit meinem billig char den ich atm noch hab
 
Wir sind mit dem Kreuzritter auch in Akt 3. haben aber schon Level 55 und zocken auf Meister.

Die Server kacken ja gerade mal richtig ab !!! :mad: :mad:
 
Bin 70 mit dem Kreuzritter und kann Qual 1 locker easy durchballern und 2 geht auch.Farme aber weiterhin auf 1, weil alles darüber hinaus zu lange dauert.
 
Wir farmen seit 3 Tagen im Abenteuermodus zu 4. auf Normal.

Ein kompletter Run inkl. aller Bountys und Nephalemportale dauert ca. 30 Minuten und bringt 2-3 Legendaries und massig Edelsteine. :)

Die Streamer machen das seit gestern übrigens auch. :D
 
ja fuckt mich auch voll ab, bin grad extra aufgestanden und an den rechner um zu schauen obs ne meldung gibt das die server wieder gehen:D
 
Ungünstiger Zeitpunkt gestern. Es war ja quasi das erste WE seit ROS raus ist an dem gezockt werden konnte. Das hätte Blizzard wissen müssen und dementsprechend drauf vorbereitet sein.

Durch die mind. 2 x 30-45 Minuten, die wir nicht zocken konnten ist mein Kreuzritter jetzt in Level 66 und nicht in 70. :(

Naja, heute dann Vollendung und dann wird erstmal hauptsächlich mit Barbar und Kreuzritter auf 70 im Abentuermodus gefarmt. :)
 
klärt mich mal auf... wie läuft jetzt das traden ohne AH? Gibs sowas überhaupt noch? Oder ist jetzt einfach jeder selbst Versorger?
 
klärt mich mal auf... wie läuft jetzt das traden ohne AH? Gibs sowas überhaupt noch? Oder ist jetzt einfach jeder selbst Versorger?

Traden geht, ABER kein Geld mehr und Legendaries/Set-Teile nur für 2 Std. mit den Leuten, mit denen man bei Fund zusammen in der Gruppe war.
 
Du kannst alles jederzeit traden, bis auf legs, set-items und einige legendary-mats die speziell für ein item sind. Bei legs und sets, kannst du 2 stunden (?) mit den leuten traden, mit denen du zu dem zeitpunkt gezockt hast, als das item fiel.
 
Back
Top Bottom