Diablo 3 [Gaming]

das wird nie kommen, es wurde soviel angekündigt und dann rausgeworfen..
arena is eh nich in balance zu bekommen.

was ich will:
skillbaum, loot wie zu alten zeiten - diesen nephalemschwachsinnsbuff raus,
wegpunkte wie damals ohne sich ausloggen zu müssen um in ein neues gebiet zu kommen,
randomkarten.

wäre schon mal ein anfang :D aber auf mich hört eh keiner

ps:
konnte das addon anspielen, es spielt sich gut, und sieht sehr düster aus.
aber ohne die vebesserungen wie oben geschrieben wird das trotzdem nich so richtig geil werden
 
Last edited by a moderator:
was willste mit dem free to play dreck?

wovon redest du? Von PoE? Dann ist das Wort Dreck unangebracht. Vor allen Dingen, weil da massig Leute von Blizzard North sitzen.

Dota ist auch f2p oder LoL. Schlechte Spiele, jaja.
 
is poe dieser dia 2 klon? der sah echt ganz cool aus, und das is komplett free 2play und kein buy 2 win?
 
is poe dieser dia 2 klon? der sah echt ganz cool aus, und das is komplett free 2play und kein buy 2 win?

Klon ist untertrieben. Das Spiel hat brutal Potential und macht PvM richtig Spaß.

@ Ghettogospel

Warum ist PoE bitte "Dreck"? Bis auf dein f2p "Argument.
 
sieht kacke aus :D. ich habe es garnich gezockt. keine ahnung wie das gameplay ist.
aber die fragen stellt sich:
wie machen die ihre kohle? niemand verschenkt etwas.
buy2win oder werbung oder.. da kommt noch irgendwas. vllt. verkloppen die ja deine namen + anschrift :cool:
oder es is von der nsa :cool: :D
 
sieht kacke aus :D. ich habe es garnich gezockt. keine ahnung wie das gameplay ist.
aber die fragen stellt sich:
wie machen die ihre kohle? niemand verschenkt etwas.
buy2win oder werbung oder.. da kommt noch irgendwas. vllt. verkloppen die ja deine namen + anschrift :cool:
oder es is von der nsa :cool: :D

manchmal machst du mich voll aggressiv, deshalb spare ich mir ne Antwort

/e ich schreib morgen was dazu, aber es ist auf KEINEN Fall pay 2 win
 
Last edited by a moderator:
p2w is wirklich absoluter käse...ich zock das auch schon lange und es is eines der wenigen fairen f2p games
 
YEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSS


Diablo 3 to permanently remove its auction houses!!!
shutdown will occur on March 18, 2014
 
YEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSS


Diablo 3 to permanently remove its auction houses!!!
shutdown will occur on March 18, 2014

hab ich auch mitgekriegt... aber wie traded man jetzt?

kann man wieder games erstellen mit namen?
weil mfruns + trades inkl. feilschen war eigentlich immer meine lieblingsbeschäftigung.
 
ich nehms an.
das wär auch mla ein echter grund für mich das ding anzuschaffen
 
Blizzard :D ein einziger Trümmerhaufen. Spielt halt keiner mehr D3, jetzt kommen die Verzweiflungstaten. Wo bleibt Jackson?
 
als ob das keiner spielt lol.
immer noch in den top10 in südkorea

Dann gib mal nen Link :D D3 wird überall nur fertig gemacht, weil es nen schlechtes Spiel ist. Das spielt kein Mensch mehr. Hätte auf der Verpackung nicht Diablo und Blizzard gestanden, hätten die davon vllt. 1000 Einheiten verkauft.
 
Dann gib mal nen Link :D D3 wird überall nur fertig gemacht, weil es nen schlechtes Spiel ist. Das spielt kein Mensch mehr. Hätte auf der Verpackung nicht Diablo und Blizzard gestanden, hätten die davon vllt. 1000 Einheiten verkauft.

musste grad selber googlen, pc bangs soweit ich weiß. kann selber kein koreanisch:
http://translate.google.de/translat...e.com/rank_ongame/?search_mode=weekly&act=url
platz 17, letzte mal als ich da nach gesehen habe war es auf 8 jeden falls auf einer stufe mit world of tanks und sogar vor sc2. . und die koreaner sind die krassen pros in der onlinewelt
 
''spielt kein mensch mehr'' stimmt einfach nicht.
und das is nur korea, ihre lan cafes, die haben einfach ne andere spielkultur.
es gibt noch china und so. es spielen bestimmt noch hunderttausende.
aber es is mir auch scheiss egal, bin pennen.

ps.
wie groß der fail von d3 war werden die verkaufszahlen vom addon zeigen
 
Ahh ich glaube die gehen jetzt in die Richtige richtung ... Neues Loot system wird sicher Top ... AH Raus ist natürlich jetzt nicht so notwendig nur halt das Gold AH könnte weg die Preise wären ja eh Gefallen durch das Loot System wenn es denn vernüftig ist.

So muss man halt die sachen per chat verkaufen oder im Forum oder sonst wie.

Ich denke mit dem ADDON bekommen alle das Diablo was sie sich von Diablo 3 erhofft haben :) Ich werd es aufjeden fall wieder Spielen.

:thumbsup:
 
Ich denke mal auch, wenn ich die Zeit finde. Diablo 3 war ein gutes Spiel und scheint jetzt dann noch ein gutes Stück besser zu werden.
 
Back
Top Bottom