Diablo 3 [Gaming]

best in slot

kann auch neu sein. was weiss ich. für ein sammelspiel äusserst unpassend aber wer bin ich schon um darüber zu urteilen :D
 
Ok, also sollte es aus WoW kommen, dann hat es sich irgendwann mit Cataclysm oder MoP eingebürgert, vorher auf jedenfall nicht. Schätze mal dann eher ein D3-Begriff. Ich habe das zumindest noch nie gehört. ^^
 
ja überhaupt fragwürdig die bezeichnung. best in slot sollte es eigentlich nicht geben...
ich hab schon länger nicht gespielt, weiss also nicht wirklich was upgedatet wurde und inwiefern dieses monsterlevel die spielmechanik beeinflusst aber soweit ich noch mitbekommen hab bedeutet "bis" die maximale affix anzahl mit maximalen werten auf den hauptstats (charakterspezifische attributsteigerung, + critchance, +crit, +allres, +res, +loh/ll) sollte aber eigentlich durch spezialstats auf legendarys ausgehebelt werden. kann aktuell nicht sagen ob das zutrifft, zu "meiner" zeit (muhaha :D) waren legendarys nervig seltener abfall.
diese lavastiefel kenn ich als einziges und die sind schon ziemlich cool rübergekommen... naja kA muss ein anderer beantworten, ich weiss nicht wann ich wieder einen pc zum zocken hab :-/
 
Man braucht das nicht weiter zu diskutieren, habe D2 durchgängig seit Release gespielt und nen Begriff wie "BiS" wäre mir wohl in zwölf Jahren aufgefallen. Das ist einfach Unsinn, auch inhaltlich. Bis auf nen paar Slots gabs quasi kein "BiS" (fb auf ner ES Sorc und solche Späße). Es gibt ja alleine 42342154214145125421541451 spielbare Setups für BvB. Ist aber auch alles egal, weil dieser Begriff in D2 definitiv keine Rolle gespielt hat.
 
Ist doch auch voll Logisch, dass es BiS bei D2 nicht gab. Da waren die Unterschiede der Affixe kaum spürbar/vorhanden.
Wow. da hatte ich nen Gaze mit dmg reduced 18% oder 20%. Beide Items waren Top! Bei D3 ist der Itemphilosophie doch
eine ganz andere. (ob mans mag oder nicht) Da gibt es Legendarys die bei 500 Gold losgehen und das selbe legendary für 500kkk angeboten werden. Es kann 2 exakt identisch ausgerüstet Charaktere geben, wovon der eine gerade so inferno spielen kann und der andere auf max Monsterstufe. Der Bereich der Affixe ist so dermaßen groß bei Diablo3, dass auch BiS Sinn macht. Die "Vielfalt" wird über die Affix Kombinationen versucht zu erzeugen. Und wenn man das genau betrachtet, gibt es da wesentlich mehr optionen bei bestimmten Klassen ein Slot sinnvoll zu belegen. Weil einfach Legendary bis zu 3 extra zufallsaffixe haben können und somit von Crap zum BiS steigen können. Und so können auf einmal alle "guten" Stiefel MF haben und ich muss als mf-sorc nicht nur auf "war traveler" gehen. Bei D2 gings mehr um die kombinationen der Items. Nicht um die Items als solches. Wie gesagt, 2 unterschiedliche Philosophien, wobei der Begriff "BiS" bei der einen philospophie eine sehr starke daseins Berechtigung hat.

just my 2 cents :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
http://www.metacritic.com/game/pc/diablo-iii

durchschnittliche Nutzerbewertung: 3,7

SirJackson, BiS, Diablo III :cool: vielleicht wird es mit den herausragenden Patches ja noch ne 4,0 irgendwann. Die beste Blizzard .exe der letzten Jahre war die D3 Uninstall. Absturz des Jahrhunderts das Spiel.

Kommerzieller Erfolg [Bearbeiten]

Das Spiel wurde laut eigenen Angaben des Publishers Activision-Blizzard am ersten Verkaufstag 3,5 Millionen mal verkauft, was es zum bis dato erfolgreichsten Verkaufsstart eines PC-Spiels machte. Hinzu kamen 1,2 Millionen Spieler, die über den Erwerb eines Jahresabonnements für Blizzards MMORPG World of Warcraft als Prämie eine kostenlose Vollversion des Spiels erhalten hatten. Noch in der ersten Verkaufswoche stieg die Zahl der Spieler auf 6,3 Millionen.[35][2] Innerhalb der nächsten zwei Monate jedoch reduzierte sich die Zahl der aktiven Spieler bereits wieder um etwa ⅔, wie Analysen des Chatclient-Herstellers Xfire und des koreanischen Forschungsinstituts Gametrics nahelegten.[36][37]
 
Bescheuertes Gebashe, nur weil die Erwartungen viel zu hoch waren. Es ist ein sehr gutes Spiel, das einen für gut 100 Stunden (und danach immer mal wieder) sehr unterhaltsam beschäftigen kann. Wie viele Spiele schaffen das schon.
 
Vermutlich die meisten modernen Online Rollenspiele, die quasi nur darauf ausgelegt sind, den Spieler MEHR als 100 Stunden zu beschäftigen.

Sind ja auch ganz klar die Erwartungen von Blizzard an Diablo III gewesen. :)
 
Diablo3 auf ps3 mit koop OHNE echtgeld auktionshaus und komplett offline spielbar
Pc spieler shitstorm incoming in 3.. 2.. 1..
 
ich glaub für die playse würd ichs mir sogar nochmal holen :D
ersten teil hab ich auch so gezockt ^^
und schlechter werden die den koop nicht hinkriegen also wird das echt intressant...
 
aber is doch ne riesen verarsche, v.a. das mit dem auktionshaus.. wollts mir eig. mal holen demnächst aber bei so nem move is mir das direkt wieder vergangen...
 
einerseits ja
andererseits kriegt man so ein diablo 3 mit einem riesenkritikpunkt weniger...

btw. gibts infos wie der koop umgesetzt ist?
der machts nämlich aus in meinen augen ^^
 
habs letztens ma aufn neuesten stand gebracht und wollte ne runde zocken, als ich gemerkt habe, dass mein acc gehackt wurde. hatte aber recht schnell die daten wieder. allerdings hat der typ tatsächlich die ganze zeit mit meiner sorc gezockt :D hab jetzt zwar bessere items aber so gar keinen bock mehr
 
ich kann mittlerweile monsterlevel 5 gut überleben (nix farmen muha) aber es fesselt echt nicht mehr :D
keine ahnung wo mein bruder zb die motivation hernimmt wirklich bis ans limit zu gehen... :confused:
 
einerseits ja
andererseits kriegt man so ein diablo 3 mit einem riesenkritikpunkt weniger...

btw. gibts infos wie der koop umgesetzt ist?
der machts nämlich aus in meinen augen ^^

bis zu vier spieler: online sowie im splittscreen...

durch den offline modus werden sie bestimmt den loot anpassen, wodurch man das ah zum glück auch nicht brauchen wird...das ah ist ja so oder so nur zum geld machen, da man offline ja viel modifizieren kann, würde das ja komplett den sinn verlieren

das direkte kampfsystem kann auch cool sein...glaube aber, dass looten und itemmanagement einfach nur nervig sind ohne maus

das gesamte interface wird dann auch endlich für das pov von fernsehern angepasst...finde so oder so, dass das mal ne einstellungsmöglichkeit für pc games werden sollte...für strategiespiele darf ich den immer schön wieder am monitor anschließen
 
splitscreen???
nicht wirklich oder?

direktes kampfsystem rockt, das funktioniert spitze bei dem genre.
aber splitscreen ist ein nogo und überhaupt nicht notwendig... schade :-/
 
Splitscreen ist die schlimmste Erfindung seit.... der Erfindung der Videospiele...
Ich find das total nervig auf einem Bildschirm mit jemandem zu zocken...
Soll ja aber bald Fernseher geben, die das Bild nach Blickwinkel zeigen...
Kann man eine Konsole eigentlich auch an zwei verschiedene Fernsehen verbinden?
 
Splitscreen ist die schlimmste Erfindung seit.... der Erfindung der Videospiele...
Ich find das total nervig auf einem Bildschirm mit jemandem zu zocken...
Soll ja aber bald Fernseher geben, die das Bild nach Blickwinkel zeigen...
Kann man eine Konsole eigentlich auch an zwei verschiedene Fernsehen verbinden?

nein...

splittscreen ist nur nervig, wenn man nen 24" monitor hat und sich einreden will, dass es uncool ist, mit kumpels auf der couch zu zocken...das war früher selbst auf kleinen röhren so stanni mit kumpels zu zocken...

übrigens: son splittscreen ist übrigens bei den heutigen 3D fernsehern mit brille zumindestens schon stanni ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Splitscreen macht doch beispielsweise bei Shootern im 1 gg 1 keinen Sinn... ich weiß doch dann immer wo der Gegner ist...
Bei Racing Games ist das zwar kein Problem, aber auch nervig, weil einfach das Bild kleiner ist...
Damit das überhaupt ansatzweise Sinn macht müsste man ja schon so ein 70'' Fernseher haben...
 
Zurück
Oben Unten