Diablo 3 [Gaming]

bin jetz auch auf inferno angelangt. hölle war mit regelmäßigen item updates aus dem ah solo und im team dann doch wieder einfach oO
hab diablo solo gelegt ohne einen trank zu benutzen, hat zwar ewig gedauert aber egal. jetzt gehts an item farmen, mal schauen wie lange ich da bock drauf habe :D
 
Ich finde auch, dass es sehr gut machbar ist, wenn man sich regelmäßig eine neue Waffe zulegt. Kann man dann auch ganz gut wieder verkaufen.
 
internet-memes-so-youre-playing-diablo-iii.gif
 
Alles durch, erstmal drauf scheißen bis PvP Modi kommen, jetzt erstmal HC durchstarten.
 
Ich hab erst 39 Spielstunden :eek:
Fühlt sich an wie das doppelte.

Naja, Hölle ist mit meinem Stufe 53 Barbar jetzt ziemlich happig, normale Gegner gehen schon klar, aber jede zweite Boss- oder Champgruppe ist zum kotzen, einige kann ich gar nicht besiegen. Mir wirds grad auch ein bisschen langweilig, deshalb hab ich jetzt noch nen Demonhunter erstellt, mit dem ich bisher nur so mäßig gut klar komme. Ist halt ungewohnt auf normal schon soviel laufen zu müssen. Außerdem hab ich das Gefühl dass der bisher viel weniger Damage macht als mein Barbar zu der Zeit.
 
Ich habs letztens angecheckt und bin voll hängengeblieben und will gucken, ob das bei mir auch läuft.

Ich hab null Ahnung von Gra****arten, also bitte ich mal kurz um Amtshilfe: ATI Radaeon X1600. Läuft D3 damit?
 
Hab gerade den Probeversioncode eingelöst und lade mir mal das Ding.
Mal schauen wie das so ist. Kenn selbst die Vorgänger nicht. Zumindest nie gespielt.
 
Neuster Exploit:

Inferno Akt 4 Gardens of Hope Tier 1 Vasen-Runs
Man geht rein, haut die ca. 30 Vasen kaputt, öffnet ggf. die Kisten, geht raus, selbes Spiel von vorne.
Durchschnittliche Zeit pro Run: 2 Minuten.

Und man macht Gewinn.

Hab schon einige goldene und Legendaries abgeräumt.

Nutzt es bevor sie es fixen :D
 
@ Jackson

Das hatte ich bislang Gott sei Dank erst bei einem Item.


@ Aeko: Es sind erst knapp unter 2% aller Spieler überhaupt in Inferno, geschweigedenn im letzten AKt. :D
 
DAs AH ist doch sogar dicht,oder!?

jetzt wieder? gestern wars so gegen 23uhr mal zu, aber ging dann später wieder...

naja besser so, als es offen zu lassen und ich verlier wieder gold oder kauf sachen für slots mehrmals, da fehlermeldungen und so. :mad::p
 
ich hab ja gedacht ich zock viel, aber wenn ich immer les wie Leute in Akt 3/4 Inferno sind :D :D
Dann komm ich mich gleich weniger opferig vor.

Bin jetzt in Akt 3 Hölle. Geht noch ganz gut mit den günstigeren AH-Sachen.


Aber was ich zum Kotzen find sind diese Leute, die rumheulen, dass inferno zu leicht oder schwer ist und das schon seit Tagen. Kann ja auch keiner was für, dass sie arbeitslose Penner sind...
 
ich frage mich aber, wie man überhaupt noch opferiger als ich sein kann...
ich hab wohl so gegen die 50h! reine spielzeit, aber bin hier trotzdem fast am wenigsten weit. :confused::D
 
Naja, habe 70h Playtime. Kenne aber einige Leute, die schon gut jenseits der 100 sind.
 
Back
Top Bottom