FRANKY KUBRICK "Im Herz" | Videopremiere

Bin aufs viedeo gespannt!
Lied gefällt mir!
Vllt kann er damit ja nochmal was reißen!
 
Ich wünsche Franky Alles Gute!

Hat MTV das Video angenommen?!
 
Was sollen immer diese verkackten Ankündigungen?! Wer weiß, was in 4 Tagen ist? Alter, ihr dummen Promoweedcareerschmocks!

Das nervt.

:oops:
 
wie kann man so ne bekackte hook bringen wenn man eigentlich so gut singen kann...
 
ich könnte mri schon gut vorstellen das mtv es spielt, grade weil xavier dabei ist

bin auf das video gespannt
ist zwar nicht unbedingt der beste track vom album aber ich hör den immer wieder gerne mal
 
schon das vierte video - hart, hoffe mal diesmal stellt sich mtv nicht quer, auch wenn ich nicht denke, dass das irgendetwas bringt
 
ist mir ein bisschen zu kitschig und "teil von mir"-mässig...:oops:
wie kann der sich so ein hochglanz video leisten?
 
Xavier fehlt leider im Video, aber da macht ja keine Feature-Videos (mehr). Ansonsten find ichs sehr atmosphärisch und sauber. Gut gemacht!
 
hoffentlich klappts für franky diesmal mit mtv und viva...
 
sehr schönes video!! Mir gefällt richtig gut wie der Track umgesetzt wurde!!
Mal sehen ob Franky durch eine eventuelle mtviva rotation verkaufstechnisch nochmal ein bisschen gepushed wird. ich würds ihm gönnen
 
scheiß xavier is sich zu gut für das video oder was? scheißbibel*****n****er*****heulsuse...
 
Track und Video auf jeden Fall echt schön ... jaja ich weiß ich bin ja auch nen Mädchen:p
Video is natürlich bisschen kitschig ,aber passt halt zum Track mir gefällts und würd ihm auch total den Erfolg gönnen .Dachte erst er würde nicht zu Optik passen und die würden ihn so´n bisschen versauen aber das album gefällt :)
 
...boah nervt mich das lispeln von dem Typen. Ich kann mir den echt nicht antun mit seinem Sprachfehler...
 
Zurück
Oben Unten