German Dream Evangelium / Eko Fresh

Status
Not open for further replies.
ja ja..immer das selbe..scheiß hater..was soll passiert denn wenn er ein disstrack macht?? ist er dann so cool, dass du ihn akzeptabel findest oder was?:thumbsup:
10 zeichen! hier ist soviel abschaum unterwegs...
 
Straßenfest in der Grembranx / Taunusstraße
23.08.2007


FLYER

Mit Eko Fresh und dem German Dream Evangelium
Plus vieles mehr!
Für mehr Informationen hier klicken

Jeder ist herzlich eingeladen!

Viele Grüße,
A.S.K
 
La Honda setzen 10.000 Euro Belohnung aus

La Honda setzen 10.000 Euro Belohnung aus

Zitat:
BERO BASS MYSPACE

10.000€ belohnug für denjeniegen der uns die Person liefert der unser Album weitergegeben oder selber zum ersten Download angeboten hat. Wir lassen uns auf der Strasse auch von niemanden abziehen oder bescheissen und wer an unser Brot möchte braucht nicht denken das wir das kampflos überlassen das haben schon genug andere versucht und sind daran gescheitert.
Wir sind Echt und alles was wir auf unserem Album sagen meinen wir auch so das heisst Wir werden das auf unsere Art regeln und jedem damit zeigen wer sich in die ilegale welt begibt muss sich auch dort gewissen regeln unterwerfen und wer das nicht tut wird auch dort bestraft und zwar auf unsere Art.
Falls du das selber liest kann ich dir nur sagen
"Du hast dir die Falschen ausgesucht dafür, wir stampfen nicht nur wie elefanten sondern vergessen auch niemanden der uns geschadet hat".
Wir machen dir ein einmaliges Angebot dass du nicht abschlagen solltest:
Stell dich von selber und mach dich grade für die konsequenzen und das wäre noch der einfache Weg und glaub uns wenn wir sagen dass wir bisher jedes Rattenloch gefunden haben.
Wir haben viel Schweiss und Blut in unsere Arbeit investiert und lassen es nicht zu das irgendwelche
Hunde versuchen Steine in unsern Weg zu legen.

in diesem Sinne Viva La Honda

Hinweise per Mail an: 38thRecords_kopfgeld@live.de

hat jmd hinweise? ich brauch geld!
 
hahaha eigtl könnte man das ja einfach als promoaktion abtun, aber ich denke die meinen das wirklich ernst.. und glauben tatsächlich so jemanden zu finden... dass sie, selbst wenn jeder, der das album hört, dieses auch gekauft hätte, niemals auch nur annähernd 10000€ damit hätten verdienen können, dürfte aber auch klar sein...
 
hahaha eigtl könnte man das ja einfach als promoaktion abtun, aber ich denke die meinen das wirklich ernst.. und glauben tatsächlich so jemanden zu finden... dass sie, selbst wenn jeder, der das album hört, dieses auch gekauft hätte, niemals auch nur annähernd 10000€ damit hätten verdienen können, dürfte aber auch klar sein...

es geht um's prinzip... wenn diese fileshare-sachen anders nich geregelt werdne können...

und glaub mir, DIE jungs werden den typ finden;)
 
es geht um's prinzip... wenn diese fileshare-sachen anders nich geregelt werdne können...

und glaub mir, DIE jungs werden den typ finden;)

nee, glaub ich dir nicht :rolleyes:

und wenn du glaubst diese alberne aktion hätte irgendeinen erfolg bist du ziemlich naiv...
 
Ich feier den fetten Glatzkopf von den zwei Eierköpfen, der sieht irgendwie lustig aus.
 
La Honda haben ein verhätlnismäßig gutes Album geliefert, wie ich merhmals gelesen hab..
 
Eko hat aus seiner MySpace-Page die Tracks rausgeholt...

Hat einer einen Link für "Hollywood Türke" und den Track
auf dem "King of Rap"-Beat?
 
Sehr ruhig wieder um den guten Eko geworden, kommt da noch was?
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom