German Dream Evangelium / Eko Fresh

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gott, ich meinte 15.000 einheiten. selbst davon kann man nicht anständig leben.
 
Man schonmal drauf gekommen, dass das Einkommen eines Rapper nicht nur drauf basiert,
wieviele Cds er verkauft hat ?
-Auftritte
-Werbung
-Ghostwriting
-illgale sachen (drogen usw)

Wenn es nur nach den Verkäufen gehen würde, wäre ausser Eristschwulerjunge und Aggro, keiner mehr da !
 
Man schonmal drauf gekommen, dass das Einkommen eines Rapper nicht nur drauf basiert,
wieviele Cds er verkauft hat ?
-
-
-
-illgale sachen (drogen usw)

Wenn es nur nach den Verkäufen gehen würde, wäre ausser Eristschwulerjunge und Aggro, keiner mehr da !

hahahaha!
vor allem das macht einen rapper aus! :rolleyes:
merkt euch dat ma ihr ganzen idioten hier, die ihr nix verkauft.... nich rum heulen, im hustlen stecken die scheine!!! zu hart hier.....
:D
:rolleyes:
 
Man schonmal drauf gekommen, dass das Einkommen eines Rapper nicht nur drauf basiert,
wieviele Cds er verkauft hat ?
-Auftritte
-Werbung
-Ghostwriting
-illgale sachen (drogen usw)

Wenn es nur nach den Verkäufen gehen würde, wäre ausser Eristschwulerjunge und Aggro, keiner mehr da !

Warum hälst du net die fresse?
 
ey denkt ihr eko und co machen keine geschäfte nebenher ????
tzzzz ihr seit doch voll die wohlstandskinder, die mit sowas nie was am hut hatten.

schön abi machen und dann dem chef in den arsch kriechen
 
den jeder der abi macht is bloß zu faul zum arbeiten...denn die gehn ja nur noch 2/3 jahre zur schule damit die weniger arbeiten müssen...und die dann auch noch studieren...boa...
 
ey denkt ihr eko und co machen keine geschäfte nebenher ????
tzzzz ihr seit doch voll die wohlstandskinder, die mit sowas nie was am hut hatten.

schön abi machen und dann dem chef in den arsch kriechen
du bist doch ein Promi was hast du mit der Szene am Hut ;)

ernsthaft du bist einfach nur lachhaft
 
Saad´s Meinung zum Weggang von Eko Fresh:

Was congo sagt stimmt... ich habe eko vom track la familia runtergenommen, weil dinge passiert sind die nicht aktzeptabel waren. Jeder weiß wo eko nach dem urteil von savas war und bushido inklusive mir haben uns für ihn immer eingesetzt. Ich habe auch nichts dagegen gehabt dass Bushido ihn mitgenommen hat zu MTV um ihn zu backen beim goldenen Tape obwohl ich damals noch der Backup war, aus dem Grund weil wir der Meinung waren egal er hat es sich verdient. Jeder der weg gehen will kann weg gehen, aber die Art und Weise wie er weg gegangen ist, ist halt nicht korrekt... Man hätte auch anders und ohne streit gehen können...

Adios Kollegos...

Der Big Big Boss vom Big Boss

Man merkt, dass er es schon ein bisschen schade findet...
 
saad ist ein basstart...der kann doch nur rappen, weil er stunden bei ek dem mac genommen hat!
 
"ich bin der thorssen und fühle mich cool wenn ich eko eule nenne hhöhöhö" -.- pff

eko muss einfach weiter so korrekte mucke machen wie auf seiner space..scheiss aufn diss
 
eko is game over, da kann ja jeder kommen, nana, der wolf, die basis, torch, chapuchino etc......... wake is wake........
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten