Lil Wayne verkauft über 1 Million Einheiten / Kollabo-Album mit T-Pain

wären alle tracks wie mr. carter würde ich es feiern, aber leider zu viele nerv-beats....
 
zu diesen News sag ich nur eins: LOl , Wayne??
wen interessiert wie viel einer verkauft solang die mucke stimmt
(wobei Weezy jetz nich so mein Fall ist)
 
aber damals war es angebracht... da war er ja gut.... wieso jeztt diesr "neue" hype für seine lollies und auto-tunes..........???

Weil die Kids nunmal auf Bullshit stehen. Meiner Meinung nach hat Wayne einfach sein ganz persönliches "Low" gemacht - und es hat funktioniert. Hook und Beat feiere ich übrigens derbst ab, mit den Autotune-Strophen kann ich leben, wenn ich mir die Augen halte, wie gut sich das Album dadurch verkauft. Ist doch 'ne tolle Sache, dass die Kiddies durch "Lollipop" grandiose Rapsongs wie "Mr. Carter", "Dr. Carter" oder "Let The Beat Build" zu hören bekommen. Wieviele US-Rapper kriegen das heutzutage noch hin, kommerziell relevant zu sein UND gute Musik zu machen? Nicht viele...

All euch Backpackern sei mal gesagt, dass Kanye über "Let The Beat Build" auch Common hätte laufen lassen können, vom Sound her. Ist also auf keinsten Fall so, dass Wayne ausschließlich Popmusik macht.

Eine große Stärke von Weezy ist, durch ständige Wechsel in Sachen Flow und Betonung selbst simpelste Reime dope klingen zu lassen. Das müsst ihr nicht fühlen, ich bin aber sicher nicht der einzige, der das so sieht. Ich hab' ja auch 'ne Backpacksozialisation hinter mir und wollte früher immer nur Rapper mit was weiß ich wie vielen Doppelreimen in einer Strophe hören. Das kann Wayne übrigens auch, macht er nur nicht immer. Wenn ich mir aber heute bestimmte NY-Rapper anhöre, die ich früher noch wegen den Reimschemen gefeiert hätte, finde ich sie heute langweilig wegen ihrer Standardflows. Es gibt einfach keinen Rapper, der auf solch kreative Weise Variationen in seine Rap-Performances reinbringt wie Lil' Wayne (natürlich überspannt er auch mal den Bogen mit irgendwelchem Singsang und droppt dann schnell auch mal einen Part, der absolut wack ist. Das ist aber auch kein Wunder bei dem hohen Output). Deshalb stelle ich ihn übrigens auf eine Stufe mit Jay-Z und feiere deren gemeinsamen Track auf dem Album. Der Shit, Alter!

Von CarterIII bin ich insgesamt natürlich enttäuscht, weil ich mir das eine Album erhofft hatte, dass alles zerreißt und tot****t. Das ist CIII jetzt meines Erachtens nicht geworden. Die Juice hätte in ihrer Review ruhig etwas kritischer sein können. Aber naja, immerhin 5 Kronen hätt' ich dem Album auch gegeben. Ist immer noch der beste Rapshit weit und breit, auch wenn es noch viel besser hätte werden können.

zu Weezy sag ich nur eins: LOl , Wayne??

Dich. Sonst hättest du hierzu auch nichts gepostet.

So, jetzt bin ich draußen. Danke für's Lesen
 
Tha Block is hot hat ihm den ersten Hype gegeben,dazu kamen noch die äußergewöhnlichen Umstände,dass er mit 12(?) bei nem großen Lable gesignt wurde.Tha Carter brachte dann den totalen Durchbruch und war auch ziemlich gut für Mainstream-Rap

Carter 3 is eigentlich ziemlich cool,im Gegensatz zu den Releases der letzten zeit.

mit 11 :D naja ich hab mir carter 3 holen können bevor es in den läden stand und hab es auch getan :D:D:D conection im media markt nennt man sowas^^ ich versteh den hype voll und ganz er liefert texte (hörbare) wie kein anderer und wenn er sich mühe gibt (carter 3 z.b.) dann kommt da keiner mehr ran in den letzten jahren zumindest... album mit t-pain könnte was werden aber ich hab da noch meine zweifel aber timbo muss da echt nicht sein oder was wollen die denn damit verkaufen alle teenys der welt werden sich das ding doch holen noch n justin feat und ne nicole scherzinger dazwischen fertig haben wir 20 mio verkaufte platten!
 
timbaland wird nicht den großteil produzieren, das ist eine fehlinformation. sicher mag der eine oder andere track evtl auch von ihm stammen. aber in erster linie soll er als executive producer von diesem besagten album fungieren.
 
Wird bei jedem Weezy-Album gesagt, dass Produzent XY so und so viele Beats beisteuern wird. Selbst wenn er fünf Beats für die beiden produziert, werden davon dann vielleicht nur 2 gepickt.
 
also generell nix dagegen dass die n kollabi album machen, sollte Mr. Mosley allerdings wirklich da überall seine finger drin haben dann könnt ich kotzen... ich kanns jetzt schon so dermaßen nicht mehr hören was der produziert und diese troika des trends wäre dann die finale ausschlachtung von hipster-autotune-eurodancedrum-rap... nee nee ein, 2 beats (wie aidlingen meint) ja von mir aus aber mehr dann auch nicht...
 
ich mag den t-pain net. dat is en vogel.

Wat is aus dem Kollabo mit Juelz geworden "Cant Feel My Face". Das sollte Weezy mal lieber zuerst an den Start bringen.

Zu den verkauften Einheiten: War gewusst!
 
verstehe 0 warum t pain gehatet wird er macht gute lieder obwohl er nicht singen kann und das rockt derbe.

lil wayne und t pain der oberhammer
 
ohne mr. fresh ist das alles nichts mehr..
ausserdem waren juve und bg schon immer besser!
aber nochmal ein fresh soloalbum wärs
 
Back
Top Bottom