Juice 07/2008

gute ausgabe

Stimme dir nicht zu!

Kack Ausgabe, Aber CITC Track ist Top!

Und zum orson Interview:
Ich fand die eigentlich cool aber das Interview hab ich "geskippt"
habs net bis zu Ende gelesen weil das war sehr Möchtegern Witzig.

Die Tracks von M&PB hör ich trotzdem weiterhin! Echt geiler Humor in den Texten
 
Benutzt die XXL in letzter Zeit zufällig auch öfters dieses "File under: ..." - würde mich ja überhaupt nicht wundern, wäre aufjedenfall eine Delivery mit viel Swagger und immer no homo. Period.
 
Stimme dir nicht zu!

Kack Ausgabe, Aber CITC Track ist Top!

Und zum orson Interview:
Ich fand die eigentlich cool aber das Interview hab ich "geskippt"
habs net bis zu Ende gelesen weil das war sehr Möchtegern Witzig.

Die Tracks von M&PB hör ich trotzdem weiterhin! Echt geiler Humor in den Texten


ich habs auch nicht geschafft dass orsons interview ganz zu lesen , das war einfach grauenhaft !!!:(
 
Dann verbrenne deine Rap-Platten und kauf dir Alben von Elvis, den Beatles und Pink Floyd. Dann hast du die erfolgreichsten Artists.

Erfolg bedeutet GAR nichts.

was willst du denn damit sagen?
das irgendwelche gammligen underground-rapper qualitativ hochwertigere musik machen als die drei genannten bands/sänger?

wie lustig es jeden monat wieder ist wenn sich über die kronen-wertung aufgeregt wird
 
was willst du denn damit sagen?
das irgendwelche gammligen underground-rapper qualitativ hochwertigere musik machen als die drei genannten bands/sänger?

wie lustig es jeden monat wieder ist wenn sich über die kronen-wertung aufgeregt wird

Nein, nur das Verkaufszahlen rein gar nichts aussagen. Ich meine "Release Me" von Engelbert war auch einen Platz vor "Strawberry Fields Forever" in den Charts...und? Musikalisch gesehen ist "Strawberry Fields Forever" eindeutig besser.
 
Nein, nur das Verkaufszahlen rein gar nichts aussagen. Ich meine "Release Me" von Engelbert war auch einen Platz vor "Strawberry Fields Forever" in den Charts...und? Musikalisch gesehen ist "Strawberry Fields Forever" eindeutig besser.

Word, einer der geilsten Beatles-Tracks überhaupt! :eek:
 
also die cd ist bis auf den rza track schrott. die ausgabe an sich ist nicht schlecht. ich meine das busta interview find ich toll, dann slimthug...aber
die deutschen beiträge dagegen find ich wieder voll mies.
 
ich schätz mal am übernächsten freitag

hoffentlich is das nich wieder sone schwule style-issue....immer sehr langweilig
 
-=]S!L3nC3[=-;6415246 said:
Jap der Flying Lotus Track ist echt ein richtig gutes Ding...

Schönes Interview mit ihm und auch generell ein richtig geiles Special, dieses "Re: Soul Sonic" mit The Rub usw.

Hab mich mal über Flying Lotus "schlau" gemacht und mir seine mySpace Seite angeschaut: Ich hörte üble Bretter von Instrumentals!! :eek: :D

Flasht mich ähnlich wie Dilla!
 
Ich hab mir jetzt auch mal diese Podcasts von The Rub angehört. Richtig nice.
 
Back
Top Bottom