Batman - The Dark Knight {ab dem 21.8.2008 im Kino}

Würde ich auf keinen Fall ernst nehmen. Die Studiobosse können labern was die wollen, wobei ich auhc denke da war ein wenig ironie im spiel. Im endeffekt entscheidet das alles Nolan und wenn er das nich darf macht er nich mit und es gibt keienn dritten in naher Zukunft.
Außerdem werdet ihr mir doch alle Recht geben, wenn ich sage, dass sich jeder 8 jährige so einen Cast ausdenken könnte und ich von Nolan etwas mehr Kreativität erwarte (z.B wie bei Heath Ledger)
 
Ich bezweifle irgendwie, dass die jetzt schon alles fest machen. Depp wäre super als Riddler, aber das ist alles noch reine Spekulation. Das dauert noch, bis da irgendwas ofizielles bekannt gegeben wird.
 
Über Seymour Philipp Hoffman wurde ja schon im 2. Teil spekuliert, ob er da mitmacht.

Aber ich weiß nicht, ob Depp wirklich zum Riddler passt. Ich meine es muss immer noch eine Bedrohung von ihm ausgehen und Depp ist einfach nicht der typische Böse.
 
Über Seymour Philipp Hoffman wurde ja schon im 2. Teil spekuliert, ob er da mitmacht.

Aber ich weiß nicht, ob Depp wirklich zum Riddler passt. Ich meine es muss immer noch eine Bedrohung von ihm ausgehen und Depp ist einfach nicht der typische Böse.

Naja Heath Ledger ist jetzt auch nicht zwingend das, was ich mit Böse in Verbindung gebracht hätte ^^

Außerdem ist Depp ein brillianter Schauspieler, dem würd ich den Riddler schon zutrauen.
 
nach den vielen vorschusslorbeeren bin ich schwer enttäuscht,
der film is sehr sehr langatmig und ohne die auftritte des jokers
wäre er komplett fürn selbigen...
 
Über Seymour Philipp Hoffman wurde ja schon im 2. Teil spekuliert, ob er da mitmacht.

Aber ich weiß nicht, ob Depp wirklich zum Riddler passt. Ich meine es muss immer noch eine Bedrohung von ihm ausgehen und Depp ist einfach nicht der typische Böse.

Als wenn der in einem Batman Film mitspielen würde.:D
 
ich glaub viele haben sobald sie johnny depp hören den jack sparrow im kopf....hatt ich auch am anfang....aber wenn man ihn näher betrachtet würder auf jeden fall reinpassen....
 
eben,ich glaube depp kann dieses humoristische mit dem bitterbösen,intelligenten dingen gut koppeln.Von den bekannten Schauspielern die Bestbesetzung.
 
gestern endlich gesehen.

joker war ja pervers. absolut unmöglich das irgendwie zu toppen. unglaublich
 
Depp war doch schon bei Charly und die Schokoladenfabrik als Johnny Jonka(?!)
N richtig guter Bösewicht....ich kann mir den da auf jedenfall drinn vorstellen, Ledger hät ich das weniger zugetraut..
 
Joker war klar gut, aber die Rolle des Dent (vom wunderbaren Aaron Eckhardt gespielt) war wenigstens genauso hervorragend gespielt, allerdings ohne "ich bin tot hype" plus "psycho Bonus ". Das ganze Cast war sehr gut und haben überzeugend gespielt und für den Oscar für die beste Nebenrolle kommt allenfalls noch Michael Caine in Frage
 
Ich habe den Film gestern edlich auch im Kino und auf deutsch gesehen.

TOPFILM !

Bester Batman, weil er auch ohne die Comic-Charaktere super funktioniert hätte, weil die Story einfach thrillermäßig genial ist.
 
Zurück
Oben Unten