Batman - The Dark Knight {ab dem 21.8.2008 im Kino}

falls es dir entgangen sein sollte: realismus ist genau das, was diese figur ausmacht. weder kann er häuser hochlaufen, noch herumfliegen oder mithilfe irgendwelcher powerstrahlen aus den augen unseren müttern durch die unterwäsche schauen.

etwas, das batman also von haus aus sympathisch macht :D

genauso könnte man auch sagen, batman is ein loser im gegensatz zu allen anderen superhelden, weil er eben keine superkräfte hat sondern nur so ein lächerliches Kostüm trägt ohne irgendeiner physischen Verwandlung unterlegen gewesen zu sein...

kann man eben sehn wie man will

mal sehen ob ich den film anschau, bestimmt erst in 3 jahren wenn er im tv läuft :D kino is gay, da kann man nich so gut drogen nehm^^
 
Es sind schon wieder 4 neue Clips aufgetaucht,die zwar ebenfalls offiziell sind,die ich mir aber nicht ansehen werde,da ich wenn ich ins Kino gehe,auch gerne noch ein paar Szenen hätte die ich nicht schon im Internet begutachten konnte!
 
Es sind schon wieder 4 neue Clips aufgetaucht,die zwar ebenfalls offiziell sind,die ich mir aber nicht ansehen werde,da ich wenn ich ins Kino gehe,auch gerne noch ein paar Szenen hätte die ich nicht schon im Internet begutachten konnte!

ich brauch auch kein film material mehr. der eine trailer hat mich heiß gemacht, ich schau mir den film so oder so an.
 
Bin ja mal gespannt, ob Ledger noch für den Oscar nominiert wird, wie manche munkeln.
Wäre bestimmt die 1.Nominierung für einen Toten.
 
Das ist nicht ganz richtig.
In den 50er jahren bekam bereits ein verstorbener Künstler einen Oscar.
Heath ledger wäre demnach der 2te der einen Oscar nach seinem Tod erhalten würde.
Und die Sterne stehen durchaus gut für eine Nominierung wie man auf mtv.com bereits lesen kann.

Steve
 
ich brauch auch kein film material mehr. der eine trailer hat mich heiß gemacht, ich schau mir den film so oder so an.

Jo selbst ohne Trailer einfach ein Pflichttermin und auch so genau ein Jahr nach dem letzten Kino Besuch ein Film der es sicha wert sein dürfte.

Toll, wenn Ledger nominiert wird hat er doch schon gewonnen...
 
Jo selbst ohne Trailer einfach ein Pflichttermin und auch so genau ein Jahr nach dem letzten Kino Besuch ein Film der es sicha wert sein dürfte.

Toll, wenn Ledger nominiert wird hat er doch schon gewonnen...

definitiv. das war für mich schon klar nachdem ich batman begins gesehen hatte. dieses geniale ende und die überleitung zum joker...
 
genauso könnte man auch sagen, batman is ein loser im gegensatz zu allen anderen superhelden, weil er eben keine superkräfte hat sondern nur so ein lächerliches Kostüm trägt ohne irgendeiner physischen Verwandlung unterlegen gewesen zu sein...

Das ist doch gerade geil an Batman.
Er hat sich hochgearbeitet und ist nich gerade mit einem silbernen
Löffelchen im Pöter geboren, wie die meisten "Superhelden".

Freue mich schon auf den Film, obwohl ich die beiden Tim Burton Joints
für ungeschlagene Classics im Genre der Comic-Verfilmungen halte. :cool:
 
In 2 Wochen ist Premiere in Amerika und ich habe jetzt schon etwas bedenken,dass dann ganz Youtube mit diversen Videos und Clips aus dem Film nur so geplastert sein wird.

Diese Clips werde ich weitläufig umgehen und mein Gehirn auf Ignorant stellen:D
 
hab Batman Begins 3x mitlerweile gesehen.

Beim 1. Mal fand ich ihn nich so prall,weil die deutsche Stimme von Christian Bale in dem Film so krampfhaft tief und verstellt klang.Beim 2x war ich besoffen und beim 3x fand ich ihn extrem geil.Dieses Düstere finde ich viel cooler als dieser bunte Dreck,wobei der erste Batman auch schwer genial war(meiner Meinung nach).

Freu mich auf Dark Knight.
 
Was hat das mit diesem neuen Animations-Batmanfilm auf sich? Steht der in direkter Verbindung zu "The Dark Knight"?
 
weiss net....aber war bei iron man auch dass direkt davor erstma n comic rauskam:D
 
Jein!
Dieses Anime Zeugs, was da jetzt nächste Woche glaub ich rauskommt, soll in der Zeit zwischen Batman Begins und The Dark Knight laufen.
Habe davon auch schon einiges an Trailern gesehen und ich werds mir dann wohl auch kaufen nächste Woche;)

Steve
 
Ich freu mich auch schon, der Trailer sah echt gut aus..vorallem den Joker fand ich dieses Mal extrem gut und Batman Begins war auch mit Sebastian Bale un der war richtig gut
 
Werde mir die DVD's wohl auch besorgen sprich: kaufen;)
Die Trailer haben jedenfalls viel versprochen und Scarecrow sieht echt böse mies aus,also kann es nur ein Fest werden:cool:
 
in den anime hab ich mal reingeguckt aber nach 2 minuten wieder ausgemacht

liegt wohl dadran das ich so animes einfach kacke finde

bin aber trotzdem auf the dark knight gespannt, ich hoffe der kommt auch zeitgleich zum dvd release auf blu ray raus
 
Back
Top Bottom