Wir sind alle Psychopaten

Eiskalt: Bei deiner selbsthassenden Einstellung empfehle ich den Suizid. Das ganze ist ja lachhafter als ich dachte. Warum lebst du dann überhaupt noch? Bist du schon so weit Psychpath, dass du deine eigene Unnötigkeit auf diesen Planeten nicht erkennst oder bist du einfach nur zu feige, von einer Brücke zu springen oder deine Pulsadern aufzuscheiden? Vl hast du auch schon den einen oder anderen Selbstmordversuch hinter dir, so lächerlich, wie du dich hier gibst.

Und im übrigen ist der direkte Zusammenhan zwischen CO2 Ausstoß und Klimaerwärmung ( die es schon immer gab) nicht bewiesen. Ich empfehle den zugehörigen Fred und den passenden Cicero Artikel und nein, ich möchte darüber keine Diskussion und wenn dann im zugehörigen Fred.

Ferner gibt es genug Möglichkeiten, seinen Protest zum Ausdruck zu bringen. Sei es Punk oder Straight Edge, Demonstrieren, sich organisieren. Selbst wenn es stupide oder weniger stupide Antikriegsdemos sind. Alles ist besser als euer behindertes Selbstmitleid.
 
Der ist nicht weniger sinnvoll, wie andere threads, sofern es evtl. auch ein zwei Leute unter den hunderten, die ihn lesen gibt, die sich die Tips zu Herzen nehmen, wie man sich Informieren kann, um ein wenig bewusster durchs Leben zu stiefeln.

Vielleicht fasst Du Dir mal an Deine eigene Nase. Der Computer, den Du benutzt braucht Strom und der wächst bekanntlich nicht völlig CO2-neutral auf Bäumen. Aber vielleicht hast Du auch einen Stromanbieter gewählt, der seinen Strom aus einem Pool bezieht, in den auch russische Atommeiler sind. Du steckst doch genauso in dieser Kette Kausalitäten, aber ich würde Dich sicher nicht (deshalb) als Psychopaten beschimpfen.

Man könnte diejenigen, die angesichts der Tschernobyl-Bilder, die Du gepostet hast, trotzdem Atomkraft befürworten, als Schwachmaten bezeichnen und Sie auf Kur nach Assel II schicken, aber diese blöde Provokation á la Psychopaten ist stumpfsinnig dumm.
 
Eiskalt: Bei deiner selbsthassenden Einstellung empfehle ich den Suizid. Das ganze ist ja lachhafter als ich dachte. Warum lebst du dann überhaupt noch? Bist du schon so weit Psychpath, dass du deine eigene Unnötigkeit auf diesen Planeten nicht erkennst oder bist du einfach nur zu feige, von einer Brücke zu springen oder deine Pulsadern aufzuscheiden? Vl hast du auch schon den einen oder anderen Selbstmordversuch hinter dir, so lächerlich, wie du dich hier gibst.

Und im übrigen ist der direkte Zusammenhan zwischen CO2 Ausstoß und Klimaerwärmung ( die es schon immer gab) nicht bewiesen. Ich empfehle den zugehörigen Fred und den passenden Cicero Artikel und nein, ich möchte darüber keine Diskussion und wenn dann im zugehörigen Fred.

Ferner gibt es genug Möglichkeiten, seinen Protest zum Ausdruck zu bringen. Sei es Punk oder Straight Edge, Demonstrieren, sich organisieren. Selbst wenn es stupide oder weniger stupide Antikriegsdemos sind. Alles ist besser als euer behindertes Selbstmitleid.

Deine Überheblichkeit macht dich auch nicht besser als mich oder andere, auch wenn dus gerne so hättest...:p

Wir sind organisiert, wir arbeiten u.a. quasi an den Symptomen, nämlich den kaputten Seelen derer, die die ganze Scheiße nicht verkraften, weil sich die Ursachen nicht verhindern lassen. An den Psychopathen, die bereits wissen, dass sie welche sind. Haben für unser "behindertes SelbstmitleidProjekt" sogar nen Medienpreis der mit 5000 Euro datiert war erhalten ;)

Und da es da keinen Feierabend und glücklicherweise auch Internet gibt, ist die Arbeit auch sonst nicht zu Ende.

"Der Wahnsinn ist eine gesunde Reaktion auf eine kranke Gesellschaft"...

Vielleicht fasst Du Dir mal an Deine eigene Nase. Der Computer, den Du benutzt braucht Strom und der wächst bekanntlich nicht völlig CO2-neutral auf Bäumen. Aber vielleicht hast Du auch einen Stromanbieter gewählt, der seinen Strom aus einem Pool bezieht, in den auch russische Atommeiler sind. Du steckst doch genauso in dieser Kette Kausalitäten, aber ich würde Dich sicher nicht (deshalb) als Psychopaten beschimpfen.

Man könnte diejenigen, die angesichts der Tschernobyl-Bilder, die Du gepostet hast, trotzdem Atomkraft befürworten, als Schwachmaten bezeichnen und Sie auf Kur nach Assel II schicken, aber diese blöde Provokation á la Psychopaten ist stumpfsinnig dumm.

Können tut man alles...

Klar fass ich mir an meine Nase und ja, klar häng ich da auch mit drin...

Das ist nicht der einzige stumpfsinnige Thread hier, würde man alles stumpfsinnige rausschmeißen, gäbs kein mzee und wahrscheinlich auch kein Internet mehr. Und würd ich mich vor Provokation ducken wollen, wär ich doch nicht die "dissidentin". :cool:
 
Können tut man alles...

Gut gemacht, jetzt bist Du selbst auf dem Niveau der von Dir kritisierten Politik-Rhetorik.

Klar fass ich mir an meine Nase und ja, klar häng ich da auch mit drin...

Den Satz solltest Du jetzt nochmal in Bezug auf diesen Thread zu Ende denken.

Das ist nicht der einzige stumpfsinnige Thread hier, würde man alles stumpfsinnige rausschmeißen, gäbs kein mzee und wahrscheinlich auch kein Internet mehr. Und würd ich mich vor Provokation ducken wollen, wär ich doch nicht die "dissidentin". :cool:

Das komplette Internet ist stumpfsinnig?

Mit den ganzen Aussagen, die Du hier tätigst, lehnst Du Dich weiter aus dem Fenster, als Du kannst. Einfach Sprüche in den Raum werfen ist nicht und macht das Internet (zumindest einen Teil) dazu, wofür Du es hältst: stumpfsinnig.
 
Das ist nicht der einzige stumpfsinnige Thread hier, würde man alles stumpfsinnige rausschmeißen, gäbs kein mzee und wahrscheinlich auch kein Internet mehr. Und würd ich mich vor Provokation ducken wollen, wär ich doch nicht die "dissidentin". :cool:

Ich hab' hier natürlich nicht alles nachgelesen,hab' aber grundsätzlich Freunde an solchen Gruppen. Kannst du mir kurz erklären worin dein Leid mit dieser Welt besteht?
Die geposteten Links zu YouTube geben nicht so richtig Aufschluss.

Massentierhaltung und Viehzucht sehe ich jedenfalls nicht so wirklich als Problem dieser Gesellschaft.
 
Das Problem besteht darin, dass eine Entfremdung besteht zu den Lebewesen und Dingen, die gegessen, konsumiert oder genutzt werden, weil die Produktion bzw. der Vorgang vor dort zu dir nicht mehr nachvollziehbar ist, somit du im Grunde auch keinen wirklichen Bezug dazu mehr herstellen kannst, um diese Dinge in dem Wert einzuschätzen, den sie wirklich auch haben.

Da wird wegen 20 Cent höherer Milchkosten geknausert, und "billiger billiger" geschrien, aber nicht bedacht, dass die Milch dann immer noch unter dem eigentlichen Wert verkauft wird.
 
die milch besitzt keinen "eigentlichen wert", sie ist das wert, was der markt bereit ist zu zahlen.
 
aber der Markt ist nicht bereit soviel zu zahlen, wie die Arbeit wert ist, sie herzustellen und er ist nicht bereit das zu zahlen, weil er keinen Bezug mehr dazu hat, wie Milch überhaupt gewonnen wird...
 
ich glaube die industrielle produktion von milch ist weniger romantisch, als du es dir vorstellst :D. die europäischen bauern haben dank der eu agrarsubventionen jahrzehnte lang ordentlich abkassiert und jetzt wo diese sunbventionen - zum glück - zurückgefahren werden, müssen sich die bauern daran gewöhnen konkurrenzfähig zu produzieren.
 
Konkurrenzfähig können sie gegenüber Großproduktionsbetrieben nicht sein, solange von den Menschen nicht angemessene Preise bezahlt werden (wollen). Darum gehts ja genau.

Deswegen lieber bei nem kleineren Bauern einkaufen oder Biomilch als die Standardmarken.

...schnitten besser ab als die konventionelle "Alpenmilch" von Bärenmarke und Weihenstephaner. "Die Kühe haben offensichtlich nicht auf Almen geweidet", zitierte Der Feinschmecker den analysierenden Chemieprofessor...

http://www.naturkost.de/meldungen/2007/071031ev1.htm
 
So ein Schwachsinn. Und wenn Verbrecher wie die Gebrüder Albrecht entscheiden Milch ist soundso viel Wert, dann ist das der Marktwert der Milch?

versuch doch mal weniger polemisch zu diskutieren, warum sind die aldi brüder verbrecher :rolleyes: ? der marktwert der milch ist der preis, zu dem die milch verkauft wird. nur leider wurde dieser marktpreis jahrzehntelang subventioniert und jetzt, wo die subventionen weg sind ist das gejammer groß.
 
versuch doch mal weniger polemisch zu diskutieren, warum sind die aldi brüder verbrecher :rolleyes: ? der marktwert der milch ist der preis, zu dem die milch verkauft wird. nur leider wurde dieser marktpreis jahrzehntelang subventioniert und jetzt, wo die subventionen weg sind ist das gejammer groß.

Warum die Gebrüder Albrecht Verbrecher sind? :D Hast du dich schonmal mit deren Geschäftsmethoden beschäftigt? Ähnlich mafiös wie die des Herrn Schwarz.
 
Deine Überheblichkeit macht dich auch nicht besser als mich oder andere, auch wenn dus gerne so hättest...:p

Wir sind organisiert, wir arbeiten u.a. quasi an den Symptomen, nämlich den kaputten Seelen derer, die die ganze Scheiße nicht verkraften, weil sich die Ursachen nicht verhindern lassen. An den Psychopathen, die bereits wissen, dass sie welche sind. Haben für unser "behindertes SelbstmitleidProjekt" sogar nen Medienpreis der mit 5000 Euro datiert war erhalten ;)

Und Althaus war mal Reformer des Jahres und Arafat hat den Friedensnobelpreis erzahlten und Netzer und Delling den Grimme Preis. Mit Preisen nach der Sinnhaftigkeit einer Sache zu suchen, verfehlt das Ziel.
Ansonsten ist das der gleiche kranke Gutmensch-Antimensch Komplex, allgemein, selbsthassend und wenig aussagend.
vvv.
 
wer hat denn eine -wenn nicht sogar die- erste wissenschaftliche arbeit über die moderne wirtschaft und deren symptomatik verfasst, die heute übrigens als eine art standardwerk verstanden werden darf, und aus diesen gründen sogar an höheren schulen gelernt werden muss, na..?

richtisch...karl marx, von -wie du sicher schreiben würdest- beruf kommunist und somit einer von denen denen du gar nichts zutraust, wie mir scheint, aus prinzip gell..?

[/SIZE]

Ehem...Adam Smith.
 
Und Althaus war mal Reformer des Jahres und Arafat hat den Friedensnobelpreis erzahlten und Netzer und Delling den Grimme Preis. Mit Preisen nach der Sinnhaftigkeit einer Sache zu suchen, verfehlt das Ziel.
Ansonsten ist das der gleiche kranke Gutmensch-Antimensch Komplex, allgemein, selbsthassend und wenig aussagend.
vvv.

Wenn du die Beleidigungen aus deinen Beiträgen raushalten würdest, sprich die kommunikative Beziehungsebene runterschrauben und dafür die Sachebene etwas hervorheben würdest, könnte evtl. sogar mit dir eine konstruktive Diskussion möglich sein, versuchs doch mal einfach, evtl. gibts noch den ein oder anderen Horizont, der auch bei dir nicht ganz so ausgeweitet ist. ;)
 
Zurück
Oben Unten