feuer über deutschland 3

ich glaub es wird beschissen...es werden wohl kaum gekannte leute dabei sein...hab aber gehört das illvibe gegen plattenbau ost antritt und morlorck dilemma auch antritt gegen irgendwelche leute...
 
Savas und Host? Kann ich mir nicht vorstellen. Der hat doch sein eigenes Ding am laufen oder läuft sein eigenes Konzept nun unterm Dach von Feuer über Deutschland 3? Samy wäre auf jeden Fall auch geil, aber noch geiler wäre er als Battle-Kandidat.
 
son german dream team wär doch mal was tolles eko würde bestimmt nicht mitmachen aber mit summer cem würde bestimmt gut werden
 
Fard vs sammy&savas

ich fänds ja geil wenn Fard seine Herausforderung angenommen würde!

Wenn die "Kings" drauf eingehen würden und das Ding auf der DVD
austragen würden. :rolleyes:

Wäre sicher nice wenn Sammy oder Savas das Ding moderieren würden
und dann direkt gegen Fard battlen müssten.
 
savas machts auf keinen fall..stand das nicht in mzee news irgendwann mal? der macht doch battle kingz..is ja auch schon seit längerem bekannt! das gehörte ja zur beef geschichte mit snaga & pillath die meinten das savas denen bei füd 2 die rapper abgeworben hat bzw denen gesagt hat das die nich dahin gehen sollen! daher glaube ich auch nicht das samy es machen wird.. naja mal schauen
 
Da haben die Österreicher etwa die Chance wie bei der EM - keine:D
 
lass dich überraschen...:D

das wunder von wien!!*G*

by the way fußball is fürn arsch...
 
habe aber auch schon gehört dass samy sich wieder abgemeldet hat.
by the way: soll das nicht dieses wochenende sein?
 
ja findet am sonntag statt ich wär villeicht sogar hingegangen aber ich guck lieber fussball
 
Zurück
Oben Unten