Bushido liebt ein Kind

Status
Not open for further replies.
ich kenne kaff kanaken und russen die sofort schlagen. und dass schon vor 10 jahren. da gibts glorreiche geschichten und strahlende helden. da hat bushido noch birkenstock getragen udn war auf dem gynasium. trotzdem labern kaffspassten immer so viel scheisse weil die kein plan vom echten leben haben. also so bonzen und so wie du
 
wie die russen die deutschen jagen in marzahn davon hört ihr nix im rap von hoe grilla
 
ihr seid alle so kaffspassten die denken seit 2003 oder so seit diesem bushido scheiss hätte sich was verändert. das einzige was sich verändert hat ist die medien auf den straßen ist alles beim alten, aber da die kaffspassten und kartoffelköpfe wie ihr nichts anderes haben als den medien denken die bushido hätte irgendwas gemacht

wo rennt ganz deutschland mit hosen in den socken rum euer dummes gelaber geht mir auf die eier ihr kaffspassten *****söhne guckt nicht so viel fernsehn und internet.



kaffspasten ??? du trottel ich wohne in spandau und ****e dein leben wenn du her kommst
 
ich kenne kaff kanaken und russen die sofort schlagen. und dass schon vor 10 jahren. da gibts glorreiche geschichten und strahlende helden. da hat bushido noch birkenstock getragen udn war auf dem gynasium. trotzdem labern kaffspassten immer so viel scheisse weil die kein plan vom echten leben haben. also so bonzen und so wie du



du freak kennst mich auch grad noch:rolleyes:
 
ich sehe da weder bushido, noch massiv , was meinst du damit


er meint damit dass mzee nur noch ein behindertes spasten forum ist in dem sich zu viele leute rumtreiben die an sich abgeschoben gehören
 
ich meine der type der da vor den bullens teht links is der type fder immer neben massiv sitzt, kuck rap city 2 zb. dieser type is aber auch n "freund" von bushido,

schwachkopf wach auf dein bushido kriegt noch richtig ärger
 
mein bushido ? **** you du bastard ich ör kein deutsch rap scheiss dreck mich interressiert das nicht.
 
weil er sich wie ein typischer berlin aggro ausländer benimmt .....selbst mit deutschen pass, ist er noch lange kein deutscher . allein sein name hat nicht ansatzweise mit was deutschen zutun ....der typ ist genauso ausländer wie massiv.

Seine Mutter ist Deutsche mein Freund
 
der ist ein streber der benimmt sich wie die schwulste streber kaffspasst schwuchtel vom gymnasium die es gibt.
 
V A T E R K O M P L E X
...und das sowohl als auch. Moralisch isses problematisch, aber nicht verurteilbar, da sie ja immerhin 17 ist und nicht 15 oder noch jünger.

Bushido is einfach'n armer Kerl. Ende Gelände.:rolleyes:

peace
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom