Bushido liebt ein Kind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich halte nix von religion und ich bin der letzte der bushido hören würde aber der typ ist erstens kein sog. kanacke und 2. hast du scheinbar echt derbe probleme junge , lass dir mal helfen


noch zur sache , ich kann dir gerne mal ein paar deutsche jungs aus gewissen mileus zeigen , du willst gar net wissen was die machen , wie die abgehn und wieviele deutsche die um sich rumhaben;-)...ich denke du hastn problem mit ausländern und bist genau der typ auf den das so wirkt als wäre beispielsweise bushido so wie er sich in der öffentlichkeit gibt , privat ist dasn ganz höfflicher korekter typ er braucht doch sein image damit seine fans und so leute mit genrellen vorurteilen gegen alles und jeden (weil du wahrscheinlich selbst nix auf die reihe bekommst , net weisst wo du hin willst und warum alles deiner meinung nach alles so scheisse ist) über ihn reden ,schreiben , seine mucke feiern oder sie hassen aber vor allem sie kaufen. Und auch wenn ich an keine religion glaube solltest du jedem seinen glauben lassen (jetzt nicht auf bushido bezogen denn der ist sicher auch wie massiv den du vorhin angesprochen hast NICHT gläubig oder wahrer anhänger einer religion (mit allem was dazu gehört) )

ich mein zieh dein ding durch wenn du irgendwann mal etwas findest was dir spass und freude bereitet aber schreib keine scheisse in irgendwelche foren von denen du gar keine ahnung hast.


tja ich finde bushido und bushidos musik haben einen teil der jugend schon beeinflusst .....ich finde es ginge deutschland besser, wenn solche leute weniger beachtung finden würden.

habe deutschland rennt mit hose in den socken und taison schnitt durch die gegend und das kotzt an ....die dummmen deutschen versuchen dann ghetoomässig mit den ausländern mitzuhalten und kapieren nicht das sie immer niveauloser werden und sich damit selbst ****en .


dagegen verdient ein bushido damit hunderttausend dicke eier ....sowas müsste echt raus aus deutschland, genau wie jede andere ghettorapkanak band ....komm mal nach berlin fahr mit der U nach neukölln, da leben fast keine normalen menschen mehr, nur pack
 
stellt euch mal vor wie er sie oben im kinderzimmer nimmt....mit seinen dreckigen kanakenhänden

Bushido ist ein Deutscher, du Lappen ! :p

http://de.wikipedia.org/wiki/Bushido_(Rapper)

Er ist in Bonn geboren, seine Mutter Deutsche, sein Vater Tunese.
Also ist er ein halb-tunesisch-stämmiger Deutscher. :D

Wenn er ein echter Kanackan wär, dann müsste er nicht jeden 2. Tag ins scheiß Solarium gehen. (früher war er kreidebleich)
 
habe deutschland rennt mit hose in den socken und taison schnitt durch die gegend und das kotzt an ....die dummmen deutschen versuchen dann ghetoomässig mit den ausländern mitzuhalten und kapieren nicht das sie immer niveauloser werden und sich damit selbst ****en .

Den Tysonschnitt gab es in Deutschland schon in der Boxerszene der 80er/90er Jahre und das mit den Socken in die Hose in England.
 
aber der typ hat dauernd nur irgendwelche
kanaks um sich herum

Weil er an King Ali und seine schwule Familie Schutzgeld blecht !
Mann Mann Mann... :mad:

Denkst etwa das sind seine Freunde ?!
Er zahlt, damit die auf den aufpassen und ein bisschen VIP sind.

Was meinst du, warum Bushido immer nen Dicken schiebt ?!
Weil wenn er mit Wiederstand rechnen muss, er seine Fake-Brüder im Hinterhalt hat, die ihm aushelfen, wenn es hart auf hart kommt.

Bushido ist in echt eine hinterlistige, verlogene Ratte.

Und da viele Frauen mit dem Alter mehr Durchblick bekommen, punktet er bei kleinen dummen Teenies mehr, als bei "echten" Frauen.

Und ne Beziehung ist etwas anderes als ein 1-Night-Stand.

Capiche ?!
 
Weil er an King Ali und seine schwule Familie Schutzgeld blecht !
Mann Mann Mann... :mad:

Denkst etwa das sind seine Freunde ?!
Er zahlt, damit die auf den aufpassen und ein bisschen VIP sind.

Was meinst du, warum Bushido immer nen Dicken schiebt ?!
Weil wenn er mit Wiederstand rechnen muss, er seine Fake-Brüder im Hinterhalt hat, die ihm aushelfen, wenn es hart auf hart kommt.

Bushido ist in echt eine hinterlistige, verlogene Ratte.

Und da viele Frauen mit dem Alter mehr Durchblick bekommen, punktet er bei kleinen dummen Teenies mehr, als bei "echten" Frauen.

Und ne Beziehung ist etwas anderes als ein 1-Night-Stand.

Capiche ?!

soll er sich legale bodyguards besorgen, so nimmt er den deutschen arbeitsplätze weg
 
ich bin 29 und würde auch somanches mädel gerne mal bumsen, wenn sie knackig und fraulich ausschaut, nur ob ich es denn wirklich könnte bezweifle ich stark, bushido ist so oder so ein *****sohn
 
tja ich finde bushido und bushidos musik haben einen teil der jugend schon beeinflusst .....ich finde es ginge deutschland besser, wenn solche leute weniger beachtung finden würden.

habe deutschland rennt mit hose in den socken und taison schnitt durch die gegend und das kotzt an ....die dummmen deutschen versuchen dann ghetoomässig mit den ausländern mitzuhalten und kapieren nicht das sie immer niveauloser werden und sich damit selbst ****en .


dagegen verdient ein bushido damit hunderttausend dicke eier ....sowas müsste echt raus aus deutschland, genau wie jede andere ghettorapkanak band ....komm mal nach berlin fahr mit der U nach neukölln, da leben fast keine normalen menschen mehr, nur pack



genauso so ungefähr sehe ich es auch
 
wie blöde seit ihr, bushido und massiv sind feinde aber die haben immer den selben typen um sich, al shey oder so
 
ich scheiss auf al shey und wie diese spasten sonst noch heissen, sie sind allesammt *****söhne die die nichtswissende, verängstigte und dumme jugend von deutschlands asihaushalten noch mehr vergiften. sie sind allerdings nur opfer diese sogenannten künstler, täter sind die medien, mich kotzt deutschland nur noch an, und ich sitze nicht nur zu hause und lese zeitung. scheiss auf kanaken die auf hart machen scheiss auf deutsche die auf kanaken machen, scheiss auf deutschland, deutschland ist nicht mehr das land in dem ich geboren wurde.
 
al shey ist mit sicherheit kein künstler aber ich scheiss trotzdem auf den kanaken
 
tja das der "king of pop" auf kinder steht ist doch nichts neues :D

vielleicht stellt er bei seinem neuen haus ja auch einen streichelzoo und ein paar karussells in den garten :D
 
die links gehen nich...............enis penis brauch halt frauen mit denen er auf einem level ist um vernünftige konversationen führen zu können......das alter der slut muss ja schließlich im verhältnis zu seinem iq stehen ;)

damit ziehst du dich, auf's übelste selbst ab, weil ich davon ausgehe, dass du dem IQ-mäßig übertrieben unterlegen bist...

völlig sinnlos... man merkt doch absolut, dass der kerl zu 100% alles berechnet, bevor er es macht, das können dumme menschen noch nich mal... er setzt einfach seine intelligenz so ein, dass eben alle mit wenig intelligenz auf den abgehen...
genau das is ja auch der grund, warum die breite masse so nen ab**** auf den schiebt... die ****en sich drauf ab, dass so viele - größtenteils jugendliche - diese primitive gangstascheiße feiern...

naja zurück zum thema... egtl. sag ich ja jedem das seine, insofern beide einfahc reif genug sind... um darüber zur urteilen, müsste man sich einfach ein persönliches bild von ihr amchen, wobei ich eben gerade wegen diesem alter auch bezweifle, dass sich bushido da irgendwas längeres und ernsteres vorstellt
 
tja ich finde bushido und bushidos musik haben einen teil der jugend schon beeinflusst .....ich finde es ginge deutschland besser, wenn solche leute weniger beachtung finden würden.

habe deutschland rennt mit hose in den socken und taison schnitt durch die gegend und das kotzt an ....die dummmen deutschen versuchen dann ghetoomässig mit den ausländern mitzuhalten und kapieren nicht das sie immer niveauloser werden und sich damit selbst ****en .


dagegen verdient ein bushido damit hunderttausend dicke eier ....sowas müsste echt raus aus deutschland, genau wie jede andere ghettorapkanak band ....komm mal nach berlin fahr mit der U nach neukölln, da leben fast keine normalen menschen mehr, nur pack

ihr seid alle so kaffspassten die denken seit 2003 oder so seit diesem bushido scheiss hätte sich was verändert. das einzige was sich verändert hat ist die medien auf den straßen ist alles beim alten, aber da die kaffspassten und kartoffelköpfe wie ihr nichts anderes haben als den medien denken die bushido hätte irgendwas gemacht

wo rennt ganz deutschland mit hosen in den socken rum euer dummes gelaber geht mir auf die eier ihr kaffspassten *****söhne guckt nicht so viel fernsehn und internet.
 
wen hab ich "mistkörper" (hahaha was seit ihr kaffspassten denn für schwuchteln um so ein wort zu benutzen bzw. zu erfinden, das hab ich nämlich noch nie gehört....mistkörper HAHAHAHAA kaffbauern) denn schlecht bewertet, dass hier einer in meinen bewertungen rumheult. ich hab keinen schlecht bewertet
 
die haben gar kein plan von hip-hop und labern voll die lächerliche bauern scheisse die wissen nicht wie das früher war
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten