Bushido liebt ein Kind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne ne aber die weiber die er bekommt sind ganz schön dumm .....letztens war er in einer tv show, so einem polittalk .....da wurde seine freundin im publik gefragt und die meinte nur : auf fragen bin ich nicht vorbereitet ! :D

da dachte sich bushido bestimmt : **** :( wieso kann ich nur dumme frauen haben ;(


hat das jemand gesehen ?
 
stellt euch mal vor wie er sie oben im kinderzimmer nimmt....mit seinen dreckigen kanakenhänden .

junge ... wie oft willst du das noch betonen .. was hast du überhaupt fürn auftrag ? wirst du von irgendnem verfeindeten label dafür bezahlt hier bad promotion zu machen oder was .. ?


ne ne aber die weiber die er bekommt sind ganz schön dumm .....letztens war er in einer tv show, so einem polittalk .....da wurde seine freundin im publik gefragt und die meinte nur : auf fragen bin ich nicht vorbereitet ! :D
da dachte sich bushido bestimmt : **** :( wieso kann ich nur dumme frauen haben ;(
hat das jemand gesehen ?

ja hab ich .... war bei kerner ... sie hat ne ganz normale antwort gegeben und selbst wenn ... dann is sie halt nich auf fragen vorbereitet wo is das problem :oops:
 
dumm ist bushido ganz sicher nicht ....

was heisst schon dumm...er is halt n ungebildeter prolet, ne gewisse bauernschläue hat er natürlich schon...:rolleyes:

.... und kohle hat der mann auch ich würd sagen der hat freie auswahl bis in die 80+

klar, ***** kann er sich in allen altersklassen leisten, bestimmt auch n paar "full-time-prostituierte". aber ich persönlich kenn keine frau in meinem alter, die jemand wie bushido auch nur annähernd ernst nehmen könnt. :cool:
aber gibts bestimmt auch, auf jedes töpchen passt doch ein deckelchen :D
 
naja wer weiß shcon wie alt sie sich gemahct hat, heute gibt es mädesl die haben mit 16 mehr erfahrungen als die meisten 30 jährigen menschen....
ich lasse mir vor dem sex immer!!!!!!!! den ausweis zeigen!!!!

Also ich würde mir bei den Groupiebitches da lieber ein aktuelles HIV-Testergebnis holen, das ist wichtiger. Wen interessiert schon wie alt die Ollen da sind.
Ich meine wenn er darauf wert legen würde, hätte er wohl nicht die ganzen kleinen Tussis da Backstage ne.
Also wenn die jetzt 15 wäre wäre es krass, aber 17 ist jetzt nicht wirklich skandalös.
Mit 16 hat man volles sexuelles Selbstbestimmungsrecht, also nicht mal rechtlich ist da was machbar.
 
apropos bauer, es fällt auf, dass bushido auf deutsche mädchen steht :D
 
So ein Lutscher. Schon mal nachgedacht das nicht alles real und ernst ist was du siehst. Wenn du Favorite bei Anarcho siehst, bist du der Meinung der meint das ernst mit seinen Uzis :D ? Ich identifiziere mich auf gar kein Fall mit Bushido. Aber ein paar Meinungen kann man schon teilen. Ich würde das Mädel ja nicht behalten wollen. Dazu würde wahrscheinlich die geistige Ebene fehlen. Aber wenn ich als Alter Sack noch an junges Gemüse rankommen, dann nehme ich es mit :D

warum nimmst du was ich schreib dennn dan so ernst und fühlst dich beleidigt:D
 
weil er sich wie ein typischer berlin aggro ausländer benimmt .....selbst mit deutschen pass, ist er noch lange kein deutscher . allein sein name hat nicht ansatzweise mit was deutschen zutun ....der typ ist genauso ausländer wie massiv.
 
weil er sich wie ein typischer berlin aggro ausländer benimmt .....selbst mit deutschen pass, ist er noch lange kein deutscher . allein sein name hat nicht ansatzweise mit was deutschen zutun ....der typ ist genauso ausländer wie massiv.


der benimmt sich doch net wien aggroberlinausländer ??? definiere mir mal deutsch und definiere mir mal aggroberlinausländer !????! , das isn ganz normaler typ , ein deutscher , dass er nicht deutscher abstammung ist und dementsprechend zufällig die gene von seinem vater hat was die optik angeht heisst ja net dass er kein deutscher ist
 
weil er sich wie ein typischer berlin aggro ausländer benimmt .....selbst mit deutschen pass, ist er noch lange kein deutscher . allein sein name hat nicht ansatzweise mit was deutschen zutun ....der typ ist genauso ausländer wie massiv.

solange er sich als deutscher fühlt ist er einer .....
aber lohnt sich eh nich mit dir zu diskutieren ... nur noch son beschränkter anti-islamist ...
 
ok frage !
angenommen du bist 45, deine tochter ist 17zen ......würdest du einen 30jährigen an deine tochter lassen ? seine dreckigen finger an den körper lassen, obwohl der typ bekannt ist ein falscher wixer zu sein .....ich meine wie dumm sind die eltern , wie dumm ist das mädchen ????

Der Typ könnte dann auch 19 sein und ich würde wohl genauso reagieren. Komm mal bissel runter. Da gehören immer noch 2 dazu. Auch wenn die sich bestimmt vom Fame hat blenden lassen. Vielleicht sind die Eltern ja auch nicht gegen diese Beziehung??? Ist aber meines Wissens bißchen strafbar oder?
 
hehe hallo ???
ok bushido ist in bonn geboren ......aber der typ hat dauernd nur irgendwelche
kanaks um sich herum, macht dauernd stress in diskos, zieht sich an wie die typen, hat eine frisur wie die typen, bedroht andere, macht auf mafia .........ey wenn das ein deutscher sein soll, dann hat er einfach zu viele gangster filme geguckt.


jeder kleine kanake hier in berlin tut auf bushido bzw bushido tut so als wäre er wie sie .....ich kann nicht glauben das ihr dieses stück gendreck überhaupt den rücken stüzen könnt .


der soll mal einen fussball für deutsche national 11 schreiben, aber bloß nicht wieder diese dreckige kanaken ausländer scheiße ....kann man überhaupt nicht hören.



ah der islam , scheiß auf den koran .......genauso können sich die christen ****en mit dem typen der vor 2000 jahren am start war . religion ist perverso
 
Der Typ könnte dann auch 19 sein und ich würde wohl genauso reagieren. Komm mal bissel runter. Da gehören immer noch 2 dazu. Auch wenn die sich bestimmt vom Fame hat blenden lassen. Vielleicht sind die Eltern ja auch nicht gegen diese Beziehung??? Ist aber meines Wissens bißchen strafbar oder?


also soweit ich weiss ich das nicht strafbar ....aber hey wie kann es angehen, dass die eltern so eine beziehung dulden ? der typ ist möchtegern kriminell, hat einen sehr schlechten ruf und jeder weiss das er sie weg wirft, wenn er kein bock mehr auf sie hat .


die eltern müssen echt geblendet von seinem schmuck gewesen sein .....
 
hehe hallo ???
ok bushido ist in bonn geboren ......aber der typ hat dauernd nur irgendwelche
kanaks um sich herum, macht dauernd stress in diskos, zieht sich an wie die typen, hat eine frisur wie die typen, bedroht andere, macht auf mafia .........ey wenn das ein deutscher sein soll, dann hat er einfach zu viele gangster filme geguckt.


jeder kleine kanake hier in berlin tut auf bushido bzw bushido tut so als wäre er wie sie .....ich kann nicht glauben das ihr dieses stück gendreck überhaupt den rücken stüzen könnt .


der soll mal einen fussball für deutsche national 11 schreiben, aber bloß nicht wieder diese dreckige kanaken ausländer scheiße ....kann man überhaupt nicht hören.



ah der islam , scheiß auf den koran .......genauso können sich die christen ****en mit dem typen der vor 2000 jahren am start war . religion ist perverso

ich halte nix von religion und ich bin der letzte der bushido hören würde aber der typ ist erstens kein sog. kanacke und 2. hast du scheinbar echt derbe probleme junge , lass dir mal helfen


noch zur sache , ich kann dir gerne mal ein paar deutsche jungs aus gewissen mileus zeigen , du willst gar net wissen was die machen , wie die abgehn und wieviele deutsche die um sich rumhaben;-)...ich denke du hastn problem mit ausländern und bist genau der typ auf den das so wirkt als wäre beispielsweise bushido so wie er sich in der öffentlichkeit gibt , privat ist dasn ganz höfflicher korekter typ er braucht doch sein image damit seine fans & hörer auf der einen seite und so leute mit genrellen vorurteilen gegen alles und jeden (weil du wahrscheinlich selbst nix auf die reihe bekommst , net weisst wo du hin willst und warum alles deiner meinung nach alles so scheisse ist) über ihn reden ,schreiben , seine mucke feiern oder sie hassen aber vor allem kaufen. Und auch wenn ich an keine religion glaube solltest du jedem seinen glauben lassen (jetzt nicht auf bushido bezogen denn der ist sicher auch wie massiv den du vorhin angesprochen hast NICHT gläubig oder wahrer anhänger einer religion (mit allem was dazu gehört) )

ich mein zieh dein ding durch wenn du irgendwann mal etwas findest was dir spass und freude bereitet aber schreib keine scheisse in irgendwelche foren von der du nichtmal das nötige hintergrundwissen hast um überhaupt darüber zu schreiben (und erst recht net so ne kacke)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten