Bushido liebt ein Kind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
finde nicht das es irgendwas mit kinder****erei zu tun hat!!!
 
ja du bist 21 und post wien möchtegern gangster mit deiner Gasi aufmFoto als kämste aus compton:D
Dass jemand wie du sich mit bushido identifiziert und mit 30 17 jährige ****en will wundert mich gar nich...

So ein Lutscher. Schon mal nachgedacht das nicht alles real und ernst ist was du siehst. Wenn du Favorite bei Anarcho siehst, bist du der Meinung der meint das ernst mit seinen Uzis :D ? Ich identifiziere mich auf gar kein Fall mit Bushido. Aber ein paar Meinungen kann man schon teilen. Ich würde das Mädel ja nicht behalten wollen. Dazu würde wahrscheinlich die geistige Ebene fehlen. Aber wenn ich als Alter Sack noch an junges Gemüse rankommen, dann nehme ich es mit :D
 
yeaaaaaaah teenies ****en je enger desto besser was will man mit nem 40 jährigen scheunentor wenn man ne 12 jährige steckdose haben kann...................40 jährige geile steckdosen mit erfahrung sind natürlich noch besser aber für bushido isses wohl egal.....hauptsache jung...ääääh....dumm ****t gut.....enis stecher number one...opfer
 
yeaaaaaaah Teenies ****en Je Enger Desto Besser Was Will Man Mit Nem 40 Jährigen Scheunentor Wenn Man Ne 12 Jährige Steckdose Haben Kann...................40 Jährige Geile Steckdosen Mit Erfahrung Sind Natürlich Noch Besser Aber Für Bushido Isses Wohl Egal.....hauptsache Jung...ääääh....dumm ****t Gut.....enis Stecher Number One...opfer

hahahahahahaha .
 
Ich schwör auf mein Leben als ich das gestern um halb drei durchgelesen hab den Thread hier ich hab vor Lachen geweint wie kaputt das hier ist ich schwör auf alles:D:D:D
 
Ich will auch so ne grosse Auswahl an geilen willigen 17 Jährigen Schlampen mit riesenausschnitt!!!
 
stellt euch mal vor wie er sie oben im kinderzimmer nimmt....mit seinen dreckigen kanakenhänden . die mutter und der vater träumen natürlich vom reichen schwiegersohn .....da nimmt der vater es in kauf, dass bushido den saft seine tochter leckt



eine 30jährige FRAU würde bushido nie nehmen, weil keine mit bisschen hirn auf so einen kanaklover reinfallen würde
 
jungs, ihr seid schlimmer als Bravo Teenies,
was interessiert ihr euch für sein Privatleben?

Állein schon die Überschrift, habt ihr echt mit
17 noch mit Lego gespielt oder warum wird
dauernt das Wort Kind benutzt?
 
jungs, ihr seid schlimmer als Bravo Teenies,
was interessiert ihr euch für sein Privatleben?

Állein schon die Überschrift, habt ihr echt mit
17 noch mit Lego gespielt oder warum wird
dauernt das Wort Kind benutzt?

lego is coooooooool!!!!

kein wunder dass es hier so primitiv zugeht nach dem der egj thread geschlossen wurde und man keine andere möglichkeit hat sich abzureagieren
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten