Bushido liebt ein Kind

Status
Not open for further replies.
Ich bin zwar kein Bushido Fan aber soll er doch vögeln was er will. Wenn sie nichts dagegen hat und ihre Eltern scheinbar auch nicht soll er glücklich mit ihr werden.
 
Mit 17 Jahren ist man eigentlich reif genug, um sich sexuell frei auszuleben.
Wieso kommen zu Bushido eigentlich immer Threads wie "Bushido kommt aus Bonn","Foto XY von Bushido aufgetaucht","Bushido ist nicht hart" etc.
Der Kerl ist doch in der Öffentlichkeit sowas von langweilig, dass es überhaupt nicht wert ist, über ihn zu reden. Weshalb denn nie "Bushido macht schlechte Musik"?
 
ist doch egal auf was der steht... ich steh auch oft auf frauen über 30 oder ende 20 obwohl ich 22 bin... eva longoria, ani lorak, mirjam weichselbraun, mena suvari, miriam pielhau usw..... milfhuntershit.
 
die links gehen nich...............enis penis brauch halt frauen mit denen er auf einem level ist um vernünftige konversationen führen zu können......das alter der slut muss ja schließlich im verhältnis zu seinem iq stehen ;)
 
Also ich bin jetzt 21 Jahre. Ich denk mal, wenn ich in 10 Jahren immer noch die Chancen habe paar 17-18 Jährige zu knallen werde ich das wahrnehmen!
 
bushido gibt n ****....ansonsten close kann ja nich wahr sein! mädchenforum
 
Also ich bin jetzt 21 Jahre. Ich denk mal, wenn ich in 10 Jahren immer noch die Chancen habe paar 17-18 Jährige zu knallen werde ich das wahrnehmen!

ja du bist 21 und post wien möchtegern gangster mit deiner Gasi aufmFoto als kämste aus compton:D
Dass jemand wie du sich mit bushido identifiziert und mit 30 17 jährige ****en will wundert mich gar nich...
 
Der hat sich doch seit Jahren von Stadt zu Stadt gevögelt.Der hat es sich einfach nur abgewöhnt nach dem Alter zu fragen.:DWurd ihm auf Dauer vielleicht zu nervig.

Die Eltern haben Bushidos Eltern schon kennengelerent und bestimmt Schläge angedroht bekommen wenn sie den mund aufmachen:D


Das Thema ist so herrlich...Habe doch gewusst heute kommt noch was nach :D
 
fresse *****sohn. das ist natürlich nicht so. wie auch du hast nichtmal die spur eines anhaltspunktes über mein alter oder mein privatleben du kleiner spassti. geh zu deiner mama die hat wieder dünnschiss.
besser hättest du meine aussage nicht bestätigen können :) und jetzt geh n mittagsschläfchen machen
 
naja wer weiß shcon wie alt sie sich gemahct hat, heute gibt es mädesl die haben mit 16 mehr erfahrungen als die meisten 30 jährigen menschen....
ich lasse mir vor dem sex immer!!!!!!!! den ausweis zeigen!!!!
 
naja wer weiß shcon wie alt sie sich gemahct hat, heute gibt es mädesl die haben mit 16 mehr erfahrungen als die meisten 30 jährigen menschen....
ich lasse mir vor dem sex immer!!!!!!!! den ausweis zeigen!!!!

vorbildlich:D:D
bushido interessiert mich sowieso nicht..ich glaub auch aber nicht immer, was die presse schreibt
lustig finde ich es dennoch:cool:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom