Bushido liebt ein Kind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn sie nicht deutsche ist dann wurde sie vll später eingeschult und ist einma hängengeblieben aufgrund ihrer schwachen deutschkenntnisse in der anfangszeit schonma an sowas gedacht ? :D
 
17 geht doch klar? :D:D

Ich mein...


... ich machs wie rebel ;)



so eine aussage und dann als mod :eek:

ok frage !
angenommen du bist 45, deine tochter ist 17zen ......würdest du einen 30jährigen an deine tochter lassen ? seine dreckigen finger an den körper lassen, obwohl der typ bekannt ist ein falscher wixer zu sein .....ich meine wie dumm sind die eltern , wie dumm ist das mädchen ????
 
ich würde mich wundern wenn du schon sex gehabt hast...aber dann davon reden wer bumsbar ist und wer nicht.werden immer lustiger die 12-jährigen :)
fresse *****sohn. das ist natürlich nicht so. wie auch du hast nichtmal die spur eines anhaltspunktes über mein alter oder mein privatleben du kleiner spassti. geh zu deiner mama die hat wieder dünnschiss.
 
so eine aussage und dann als mod :eek:

ok frage !
angenommen du bist 45, deine tochter ist 17zen ......würdest du einen 30jährigen an deine tochter lassen ? seine dreckigen finger an den körper lassen, obwohl der typ bekannt ist ein falscher wixer zu sein .....ich meine wie dumm sind die eltern , wie dumm ist das mädchen ????

pädophil is dann doch was anderes wenn du bedenkst was 17jährige heute sind. penetrante moralapostel sind die wahren nervensägen. ab 14 gilt man als jugendlich und die wird ja bald volljährig...also ich seh das problem nicht wirklich drastisch. die presse würde sich da auch brutalst drauf stürzen wenn es so verwerflich wäre. das briatore lauter 20 jährige bumst darüber regt sich keiner auf. pädofil sind ganz andere leute und genau über die sollte man sprechen, und nich einfach nur weil man ein hater ist. ich will dich echt ma sehen wenn du 30 bist ob du dich mit den ollen in deinem alter vergnügen kannst...ab 25 bauen frauen deutlich ab. deshalb haben alle erfolgreichen männer viel jüngere frauen...

matthäus hatte übrigens eine 19 jährige
 
jo geb dir recht^^ bin auch schon 30 und meine Kleine wird in ein paar Tagen 23, das Alter spielt fast keine Rolle, solange man im Kopf auf gleicher Wellenlänge und geistigem Niveau is
 
jo geb dir recht^^ bin auch schon 30 und meine Kleine wird in ein paar Tagen 23, das Alter spielt fast keine Rolle, solange man im Kopf auf gleicher Wellenlänge und geistigem Niveau is

hä deine freundin ist auch 6 jahre älter als bushido freundin .....bei euch ist es quasi fast ok, sie ist ja in einem alter wo man langsam peilt was männer gerne von frauen wollen und wenn igr schon länger zusammen seit, dann ist das was anderes .



ein 30 mit einer 17jährigen!!!! ist doch einfach zu krass ....nicht weil er 30zig ist, sonder weil sie grade mal dumme 17 ist, ob die überhaupt kapiert was er mit ihr macht ?
 
lol
wie stellst du dir die 17jährigen vor? mit schultasche und wundertüte?:):cool:

die links gehen nicht mehr.
 
pädophil is dann doch was anderes wenn du bedenkst was 17jährige heute sind. penetrante moralapostel sind die wahren nervensägen. ab 14 gilt man als jugendlich und die wird ja bald volljährig...also ich seh das problem nicht wirklich drastisch. die presse würde sich da auch brutalst drauf stürzen wenn es so verwerflich wäre. das briatore lauter 20 jährige bumst darüber regt sich keiner auf. pädofil sind ganz andere leute und genau über die sollte man sprechen, und nich einfach nur weil man ein hater ist. ich will dich echt ma sehen wenn du 30 bist ob du dich mit den ollen in deinem alter vergnügen kannst...ab 25 bauen frauen deutlich ab. deshalb haben alle erfolgreichen männer viel jüngere frauen...

matthäus hatte übrigens eine 19 jährige



schön das du meine frage einfach ignoriert hast !
 
lol
wie stellst du dir die 17jährigen vor? mit schultasche und wundertüte?:):cool:

die links gehen nicht mehr.

In diesem Fall: Naiv,tendenziell etwas dämlich,zu stark geschminkt,kurzer Rock,keine Ahnung vom Leben und definitiv für Männer in seinem Alter mit normaler geistiger Entwicklung höchstens eine kurze Fantasie wert.
 
ich würde ne erwachsene die sich von dem knallen lässt viel merh auslachen:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten