Beats wurden geklaut !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ogmirco

Altgedient
Registriert
15. September 2003
Beiträge
8.671
Hoffe der Thread ist hier richtig, weil auch hier der FALL GEMA schon behandelt wurde... sonst bitte verschieben

Bitte aufmerksam die akutelle Info lesen und ich hoffe mir kann jemand dazu was sagen...

http://www.monday-entertainment.de/index.php?nav=1

Bin auf Meinungen und ANregungen gespannt... :mad:

-----------------------------------------------------

STAND.. 04.06.08
 
Ich schließe mich der dort aufgelisteten Anmerkung voll und ganz an. MONEY KILLS MUSIC!
Nach sowas würde ich wohl auch keine Freebeats mehr raushauen... Aber Lil M ist ja jetzt als Freebeat-Produzent auch halbwegs bekannt geworden, von daher werden jetzt sicher mehr Leute auch anderweitig mit ihm kooperieren...
 
na und wen interssiert schon jay, ich scheiss auf jay, genauso wie auf gericht und geklaute beats
 
also wenn du denjenigen kennst der die originalspuren für den/die beats hat, sollte das jeder juristischen instanz allein schon als beweismittel ausreichen, wenn es wirklich dazu kommen sollte. zudem wird ja tatsächlich jedes onlinestellen von dateien mit genauem verweis auf datum, uhrzeit, etc digital vermerkt, wer also die dateien als erster online gespeichert hat dürfte auch hier die nase vorn haben. deshalb würde ich an der stelle von monday abwarten und schauen was auf euch zukommt, also, den anderen den ersten schritt machen lassen...wobei sich das alles iwie auch ziemlich schräg anhört. freebeats klauen :confused:

wie assig is das denn???
 
what the ****,....ich komm da ja mal gar nicht drauf klar...nur als tipp lösch seinen namen und seine email adresse von eurer page..mach ein x-Männchen draus
 
warum?

wenn der typ seine beats klaut is das schliesslich ne wirkungsvolle aufklärungsarbeit gegen solche schwuhlen moves, findste nich?!
 
ich klau eure ganzen beats und melde die urheberrechte an hahahahahahahahahahaahah
ihr seit am arsch
 
warum?

wenn der typ seine beats klaut is das schliesslich ne wirkungsvolle aufklärungsarbeit gegen solche schwuhlen moves, findste nich?!

ja aufklärung ja...es geht nur darum,dass man ohne einverständnis keine namen bzw. adressen auf Homepages verbreiten darf...wenn ich mich irre,dann lass ich mich gerne berichtigen....:p
aber was diese vogel da abzieht,dass ist ja mal die dreitigkeit in person#!!!
 
mein gott muss dieser jay behindert sein...als würde man nicht zurückverfolgen können wer die beats gemacht hat wenn der fall vor gericht o.ä. landen sollte :rolleyes:

"es gibt 2 dinge die unendlich sind: das universum und die menschliche dummheit..."
 
wer zur höllle oist jay ne ableger vom bushido haHAHAA
 
warte einfach mal ab.. wenn nichts kommt ist ja easy.. und wenn er dir ne abmahnung schickt, dann machste einfahc nichts und lässt es zum Prozess kommen. denke aber nicht, dass er soweit gehen wird wenn die Sachlage so eindeutig ist. Abwarten und Teetrinken
 
Ich kenne LiL M und weiß dass er die Beats selber gebaut hat. PUNKT! ...

Ich finde es sowas von Dreist und dreckig was man da versucht mit uns abzuziehen, daher auch die Öffentlichkeitsarbeit gegen ihn... sowas muss man unterbinden... tzz...

wie schon oben erwähnt; was will er mir? ich hab die email von ihm wo er es zugibt. LiL M hat die Original FLP (Fruity loops) dateien... und ich hab den verlauf von dem upload der beats von dezember 2007... wen er sich die hat schützen lassen, kann er mal aufpassen dass der keine klage von uns kriegt :)

also wirklich sowas ist unter aller sau... wie gut, dass das nur die "restposten" von ihm waren... die wirklich guten beats hab ich noch bei mir auf der platte :)

Man sagte mir in der EMAIL davor dass dieser "Jay" ein Beatmaker ist aus Iserlohn. Mehr weiß ich nicht, ich kenne auch keinen aus Iserlohn und Google hilft mri auch nicht weiter... sowie der name der crew lt. Email "Revolution-Records" habe ich nie gehört...

EDIT: Werde hier bei weiteren Emails, euch weiter auf dem laufenden halten... Für wen macht man eigentlich solche Freebeats? :mad: zum kotzen wirklich...
 
Das Urheberrecht greift ja schon wen man eine Melodie nur pfeift selbst dann ist diese Melodie therotisch schon dein eigenes gesitiges Eigentum.
Und wen ihr alle Dateien und Protokolle habt, lasst es einfach auf euch zukommen,
Hab das auch gerad am laufen weil jemand einen Beat von mir einfach richtig schlecht nachgebaut hat
 
Witzige Menschen gibt es.
Voll dreiste Aktion, so.. :D

Aber wie ihr schon sagtet, ihr braucht da garkeine Bedenken zuhaben.
 
also wenn du denjenigen kennst der die originalspuren für den/die beats hat, sollte das jeder juristischen instanz allein schon als beweismittel ausreichen, wenn es wirklich dazu kommen sollte. zudem wird ja tatsächlich jedes onlinestellen von dateien mit genauem verweis auf datum, uhrzeit, etc digital vermerkt, wer also die dateien als erster online gespeichert hat dürfte auch hier die nase vorn haben. deshalb würde ich an der stelle von monday abwarten und schauen was auf euch zukommt, also, den anderen den ersten schritt machen lassen...wobei sich das alles iwie auch ziemlich schräg anhört. freebeats klauen :confused:

wie assig is das denn???


naja.. es ist nichts einfacher zu fälschen als digitale kacke..


Das Urheberrecht greift ja schon wen man eine Melodie nur pfeift selbst dann ist diese Melodie therotisch schon dein eigenes gesitiges Eigentum.
Und wen ihr alle Dateien und Protokolle habt, lasst es einfach auf euch zukommen,
Hab das auch gerad am laufen weil jemand einen Beat von mir einfach richtig schlecht nachgebaut hat

wenn die melodie "komplex" genug ist, sprich eine gewisse geistige höhe besitzt..
 
ich denke, das bei ernsthaften produktionen keine mp3 dateien benutzt werden. (die free beats sind doch bestimmt mp3 files, oder?) aber falls sie es doch machen, und sich des zeug schützen lassen, kann man das doch alleine dadurch schon beweisen... (frequenzanalyse)
 
was ne dumme aktion - wie kann man denn beats die man selbst nich gemacht hat bei der gema melden und enken die würden einem jez gehören nur weil man als erster zur gema gerannt is....
hoffentlich gibts n richtig teures verfahren und der verlierer kriegt die ganzen kosten aufgebrummt:D
 
naja kein verfahren wäre mir schon lieber... hab momentan genug umdie ohren. aber fraglich warum jemand so doof ist
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten