2008 - Ich kann nicht ohne Musik! - Producer gesucht!

Oldman/youngman

Senior Member
Registriert
28. April 2005
Beiträge
2.600
Hallo, ich schreib jetzt auch mal wieder was, zwar nicht viel aber immerhin etwas:D

Ich suche alle Producer, aber wirklich alle die von sich behaupten, sie finden sich gut, wenn jemand dabei ist, kann er sich bitte hier melden, vorraussetzung gibt es NUR eine, es sollten wenn möglich pervers geile RNB Beatz sein, was anderes kommt mir nicht in die Ohren:p

Links, die hier ins Forum bzw Thread geposten werden, die werden direkt und sofort ignoriert, also sendet mir ein Snippet, entweder per PN zu, oder eben an die email adresse: exchangerecords@web.de !

Wenn etwas dabei ist, wo mir gut gefällt können wir über alles andere dann reden! Also nicht lange warten, arbeiten:D
 
Hallo, ich schreib jetzt auch mal wieder was, zwar nicht viel aber immerhin etwas:D

Ich suche alle Producer, aber wirklich alle die von sich behaupten, sie finden sich gut, wenn jemand dabei ist, kann er sich bitte hier melden, vorraussetzung gibt es NUR eine, es sollten wenn möglich pervers geile RNB Beatz sein, was anderes kommt mir nicht in die Ohren:p

Links, die hier ins Forum bzw Thread geposten werden, die werden direkt und sofort ignoriert, also sendet mir ein Snippet, entweder per PN zu, oder eben an die email adresse: exchangerecords@web.de
!

Wenn etwas dabei ist, wo mir gut gefällt können wir über alles andere dann reden! Also nicht lange warten, arbeiten:D

wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)
 
Referenzen oder mal ein bissle mehr zu der AKTION wären nicht schlecht,was vielleicht für die Leute raus springt und worum es geht... u.s.w. u.s.w.!!!

www.myspace.com/frkbeats
(kannst ja mal reinhören,vielleicht ist es ja dein geschmack und ich soll dir nen Snipped zusammen stellen falls es deinen Geschmack trifft?)

für mehr Beats:
www.soundclick.com/frkbeats

GruZz FRK
 
ich bin gut. bei interesse gammelt immernoch der rapper den producer um beats an...meld du dich bei mir :D
 
Zurück
Oben Unten