BeatBattle 7 / Runde 2

Jam-23-

gehört zum Inventar
Registriert
6. Februar 2006
Beiträge
1.813
BeatBattle 7 / Runde 2​




Samplepack(von sicky popp)


Fürs Voting wird am Do. 5 Juni ein neuer Thread erstellt










Kurze Einleitung


(Runde 2 von 3)


  • 8 Teilnehmer
  • 2 Gruppen , 2 Battler pro Gruppe mit den meisten Punkten kommen eine Runde weiter
  • Samplepack ist eine MP3 (keine VSTi, SF)
  • Es darf alles an Hall, Delay, Dynamikeffekten, Vocoder und sonstigen Effekt-Spezialitäten (VST) verwendet werden
  • Trackdauer, max. 2.00 min.
  • Format : Mp3 16bit 44,1 kHz max. 192 kbps
  • Die Beats bleiben beim Voting anonym

Bitte unbedingt beachten





Wann/Wo muss ich mein Beat abgeben?





Abgabe des fertigen Tracks bis spätestens:

-Mittwoch, den 04. Juni um 23:59:59 Uhr


Trackdauer, max. 2.00 min.
Format : Mp3 16bit 44,1 kHz max. 192 kbps




Der Beat kann bei yousendit.com hochgeladen werden
(bei "Recipient's Email Address" S.Jam@gmx.net eingeben)
Bitte den Beat so nennen: MzeeBeat+Benutzername ( Bsp. MzeeBeatJam-23-)
Das Bevorzugen anderer Anbieter geht klar. Bitte dann nur per PM bescheid sagen










Checkliste​



1. majohanimo
2. Memfixx
3. Bluntmosphere
4. hovaone
5. 303a
6. Pheromone
7. neger187
8. Swiz-23-



ok = hab dein Beat









MFG

Jam
 
Schade nich geschafft... magste interessehalber mal ne Liste reinstellen wer wieviele Punkte hat?

Peacen GnuBeatz!
 
****! ich bin jetzt ne woche im klassen bzw. sportlager vonner schule.. morgen bis freitag! kann ich den beat freitags abgeben?
sry.. ich hab das echt voll verpeilt!!
schönen abend!
 
vllt kann man ja denjenigen aus der ersten runde der nic hweiter gekommen ist, mit den meisten punkten, nachrücken lassen?
 
hab meinen beat jetzt abgeschickt.

(es kann sein, dass du ihn zwei mal geschickt bekommst, da yousendit beim ersten mal den upload einfach abgebrochen hat.)
 
Ich mach mir ein bißchen sorgen um jam-23- ... er ist sonst immer sehr schnell damit die sachen zu aktualisieren (ich meine das grüne ok). Und ich hab meinen beat schon montag eingeschickt... und man hört immer noch nichts von ihm. :eek:
 
evtl hat er wieder "n bisschen was" getrunken wie bei der 1. runde und den beiden runden des letzten battles ;)

so mein beat ist abgegeben. bin mal gespannt ob ichs noch weiter schaffe. irgendwie bin ich einerseits wenig optimistisch, da ich unter zeitdruck stand und nichtmal alle spuren einzeln mixen konnte, andererseits hört sich der beat (nach ca. 200 mal hören) für mich doch ganz gut an. außerdem ists der erste beat, der in der mpc 3000 komplett entstanden ist (abgesehen von dem drumloop, den ich mit der sp1200 gechoppt habe höhö). wird man daran hören, dass die samples nicht so sauber geschnitten sind.
dachte ja auch in runde 1 ist alles vorbei. lag wohl an der gruppe, dass ich dann doch die 2. meisten votes von allen beats am ende hatte. naja die kippen sind jetzt alle (eigentlich bin ich ja inzwischen nichtraucher) und die 4 becks haben auch irgendwie ihren weg in mich gefunden.
 
nicht das er böse ist, weil jemand sich über die kicks beschwert hat...:oops:

na ja, ich hab jedenfalls auch schon längst abgegeben, hoffe der beat ist angekommen...

B-E-Z

PHR-Beatz
 
Joho.
Jam is nich besoffen oder so...
Der arme kerl liegt im Krankenhaus.
Würde deshalbe vorschlagen sicky die beatz zuschicken und er übernimmt solange das Battle bis Jam wieder fit is.
Wenn sicky kein bock hat steig ich freiwillig aus und mach euch das battle klar. (ich hab nähmlich wie gesagt so einen scheiß Beat das ich ausscheiden werd;))
Ich schreib dem sick ma ob er bock hat...

Peace und gute besserung Jam
 
is hoffentlich nix schlimmes. gute besserung auch von mir.
 
ok, dann lad ich den beat gleich nochmal hoch...

alles gute für Jam

greetz
 
kannst mir den alten link schicken,

am besten ihr schickt mir einfach ne pm mit den links......

oh...von mir natürlcih auch alles gute
 
Zurück
Oben Unten