Bogy & B-Lash - Ghettopoeten 20.6.

B-Lash soll auch mal wieder in Richtung seines ersten Albums gehen. 1zelkämpfer, Bust, usw... noch heute nicht totgehört.
 
Das Album ist schon ganz cool, die Beats sind gut und B-Lash sowieso, Bogy halt wie immer. Aber von wegen etwas kitschige Texte bei den deepen Tracks - ist mir auch aufgefallen; dieses übertriebene Pathos ist so ein Problem bei deutschen Rappern.
 
Bis der letzte liegt es herrscht Krieg,
Verbrecher ziehen Messer Kokain im Kiez
Wie ein Gift Tilidin infiziert die Street
mit einem Stift gegen jeden
Dicker ficc den Frieden
 
Ui, B-Lash hat Plapperwasser gesoffen und Bogy Schlaftabletten genommen, insgesamt ergibt das ein sehr stressiges Interview (vom Klang her)...

Edit: Danke für die negative Bewertung, die Aussage von B-Lash bezüglich seines nächsten Releases und der Veröffentlichung fand ich krass, scheint ziemlich abge****ed von der Labelsituation zu sein...
 
die g-funk beats kommen schon ganz smooth rüber und das album ist gesamt überraschender weise ganz gut geworden... nur die geklatue lay low hook von nate dogg und die ganzen westcoast elemente wie das ständige rat tat tat tat sind nicht passend für ein berliner ganstarap album...
 
B-lashs album wird Alles kaputtmachen!!!

über solche "wird alles kaputt machen-übertreiber-leute" wie dich habe ich extra nen myspace-blog geschrieben.

Auszug:
Ich freue mich schon auf den Rest des Jahres mit vielen weiteren schönen Ankündigungen wie:
"Mein neues Album ****t alles"
"Ey, am XX.XX kommt mein Album raus, danach ist GAME OVER alta.. dann ist alles vorbei alta"
"Mein Album wird alles zerstören"
"Mein neues Album ist Abriss alta... ich ****e alles ha ha"
"Mein neues Album ist DER SHIT... es wird alles kaputt machen"
 
NEU auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
========================================

MC BOGY & B-LASH ROUNDTABLE


+ WO & WANN:
Ab sofort auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV. Zu sehen unter diesem LINK:
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3233

+ BACKGROUND INFO:
MC BOGY & B-LASH haben ein Kollabo-Album veröffentlicht. Deshalb trafen wir uns zum Gespräch. Dabei entstand ein heftiges und hitziges Gespräch über die HipHop Szene, Rapper und ihre Motivation zu rappen, Geld Geilheit und die Manipulation der Gesellschaft durch die Medien und HipHop.

Nicht Verpassen dieses Kontroverse Interview !!!!!

.
~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV oder unter diesem LINK:
http://mixeryrawdeluxe.tv/index.php/News/Index/style/pastshows/id/3233




===============================================

Mehr Infos findest du auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
Hör mir das Album in den letzten Tagen wieder öfter an.
Gefällt mir immer noch sehr gut :thumbsup:
Mittlerweile feier ich sogar die Hooks von B-Lash
 
Back
Top Bottom