Bogy & B-Lash - Ghettopoeten 20.6.

am geilsten finde ich dne vorletzten track "Sonne am Horizont" den könnte ich mir dne ganzen Tag geben
 
flasht mich jetzt nicht so wie das B-Lash Solo, auf das man aber weiterhin gespannt warten kann - ein paar Hooks gefallen mir auch nicht!
 
naja hab noch nicht reingehört, werd ich aber nachholen
meine erwartungen halten sich allerding in grenzen
 
solala das album. der isar part ist hammer auf commando.

und auch b lash kann überzeugen. bogy hier leider nich so. ich fänds tight wenn bogy sein lyrischen hooligan raushängen lassen würde wieder.
 
flasht mich jetzt nicht so wie das B-Lash Solo, auf das man aber weiterhin gespannt warten kann - ein paar Hooks gefallen mir auch nicht!
Dem kann ich nur zustimmen!
Auf "Ghettopoeten" gefällt mir B-Lash trotzdem und das als Produzent&Rapper..
Bogy hingegen gefällt mir jetzt leider nicht so,wiederholt sich des öfteren mit seinen Aussagen....
Die Beats gefallen mir jedoch sehr gut,das haben B-Lash&Supafunk echt gut hingekriegt....
 
-=]S!L3nC3[=-;6390575 said:
Dem kann ich nur zustimmen!
Auf "Ghettopoeten" gefällt mir B-Lash trotzdem und das als Produzent&Rapper..
Bogy hingegen gefällt mir jetzt leider nicht so,wiederholt sich des öfteren mit seinen Aussagen....
Die Beats gefallen mir jedoch sehr gut,das haben B-Lash&Supafunk echt gut hingekriegt....

klar die beats sind genial, aber oft versauen dann bogy oder die hooks für mich die songs, leider!
 
hm...na gut eher nix für mich. ich lasses mal sein

eigene meinung ist das schlüsselwort! hörs dir doch einfach an. jeder hat nen anderen geschmack. ich für meinen teil kann das albuum auch nach mehrmaligem hören jeden strassenrap fan weiter empfehlen. "real shit!"
 
Das album ist enttäuschend. bei b-lash ist zwar jeder beat 100%, und nach diesem letzten video da mit deso dogg und so dachte ich irgendwie die droppen so ein richtig dickes gangsta rap album im sommer, in dem stil so. Aber der style rap style ist absolut kitschig und geht schon stark ins schwule rein die lieder könnten von massiv oder azad sein und auf mtv laufen. dass ist alles so ne kitschige kacke, in jeder line wird irgend eine pseudo weisheit abgelassen und auf übertrieben poetisch und kitschig gemacht. Dem album fehlt die leichtigkeit und die coolness und so, dass ist so emo heulsusen musik


dass hier ist dope.
http://www.youtube.com/watch?v=8sNv8KKmCTU
 
dachte ich irgendwie die droppen so ein richtig dickes gangsta rap album im sommer, in dem stil so. Aber der style rap style ist absolut kitschig und geht schon stark ins schwule rein die lieder könnten von massiv oder azad sein und auf mtv laufen.

der satz sagt schon alles über dein urteilsvermögen aus. Hirnie! :D
 
dass hier ist dope.
http://www.youtube.com/watch?v=8sNv8KKmCTU[/QUOTE]


is echt nice, supafunk beat ist echt ein brett, bisschen g-funk stxle, gefällt mir.
hook von b-lash ist von dre und snoop - undercover cop, aber ganz cool umgesetzt, track kann man sehr gut laufen lassen, nur deso is schlecht wie eh und je
 
der satz sagt schon alles über dein urteilsvermögen aus. Hirnie! :D

Fresse opfer du bist ein kleiner arschkriecher der keinen plan von mukke hat und nur arschkriechen kann bei irgendwelchen deutschrap opfern. das album ist kitschig und lächerlich , verpiss dich du emo
 
album eben im müller gekauft, werds mir nachher mal geben wenn ich im bett liege


edit: hörs mir nun doch schon an
 
ICh bin zufrieden! Guter Vorgeschmack auf das "Tränen" Solo von B!
Zu "Sonne am Horizont" kommt bald das Video!

Allein dass B "Genesis" gesamplet hat ist bombe!
 
Bin jetzt einmal durch, gutes Album geworden, Beats durchweg Bombe, Bogy und B-Lash rappen gut, die Hooks von B-Lash nerven leider ein bisschen ...

Favoriten nach 1 mal hören:
B und Bogy kommen vorbei
Commando feat. Isar
Bang
NMK / 187
Liebe & Leid feat. Deso Dogg
Du musst weiter gehen
Slo-Mo
Wir weinen Tränen
Sonne am Horizont
 
Fresse opfer du bist ein kleiner arschkriecher der keinen plan von mukke hat und nur arschkriechen kann bei irgendwelchen deutschrap opfern. das album ist kitschig und lächerlich , verpiss dich du emo

jetzt beruhig dich mal wieder Hirnie :D sonst platzt noch deine letzte hirnzelle. brauch nicht schleimen. kenn B noch aus der schulzeit.
sag denen mal ins gesicht das sie opfer sind. du findest uns dresdenerstr. wenn dein maul juckt du Hund
 
Die Hooks von Liebe & Leid und Du Musst Weiter Gehen sind genial, denke ich mir mittlerweile, aber sonst hätte man manchmal besser DJ Craft angerufen........freu mich schon irre auf das B-Lash Solo!
 
Back
Top Bottom