KlotzBeatz (Beats) @ Mzee.com

now or never: sehr atmosphärische samples; melodiös zusammengesetzt außerdem.

don't leave: hier gefallen mir die samples auch. insgesamt durchdacht gelayert; drums gehen nach vorne.

einfach einfach: minimalistischer als der rest deiner beats, doch das top sample trägt den beat mit seiner atmosphäre.

noch ne anmerkung zu deinen snares... die sind für meinen geschmack ein wenig zu glatt; ich mag es dreckiger bzw. rauher. naja, ist halt geschmackssache.
 
Hab mir deine Sachen auf Myspace reingezogen, July 2009 gefaellt mir am besten, die Arranges gehen OK, nur wuerde ich bei den Sachen praesentere Kicks gerne hoeren, deine Kicks haben fuer meinen Geschmack eher eine tiefere Frequenz und bei einigen Beats druecken sie daher nicht so, ausser bei dem Track und dem Intro dem letzten, da ist die Kick sehr passend, aber das alles ist Geschmacksache, mach auf jeden Fall weiter dein Ding, den du hast deinen Style und deine Richtung gefunden.
 
ace of space gefällt mir am besten..auch wenn mich der synth im hintergrund stört.
und es macht den anschein als ob du über ganze beatz n compressor legst..
das schwimmt teilweise etwas zu stark.
 
4 give me gefällt mir,das sample is geil und die bassline wummert schön und dumpf vor sich hin,nice.
Follow my Lead,da gefällt mir vorallem die Hook,das Piano da kommt richtig gut,der Rest is auch ganz nett.
The One Man Show gefällt mir vom sampling her sehr aber da find ich ist der Rest zu ruhig.
I Like That,krass was du aus dem Sample gemacht hast,das hab ich so gesampled noch nicht gehört,Respekt.
 
zu 4give me b***h
ich find die atmosphäre von dem beat echt hammer, der hat sowas von nem terentino Film.
ist auch äußerst abwechslungsreich und die steigerung vom tempo im hook ist echt cool.
ich find ihn persönlich nur etwas zu langsam.
Di ebeatbox ist zwar ziemlcih leisse aber das ist gut so, so kann sie kaum einfluss auf die Atmosphäre nehmen.

Echt gute arbeit, congratulations.

gruß aus der Goldstadt

AJ

ps: revanche unter http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100100232 wäre nice
 
^^ danke danke!

Was gibt es zu "Night Games" zu sagen?

erinnert mich vom Sample her hart an Freundeskreis,ist jetz nicht weltbewegend da hattest du schon viel bessere ,trotzdem geht schon klar so,nur hätte wenigstens n kleines Stück schneller gekonnt,daan hätte das ganze mehr gepasst finde ich.
 
erinnert mich vom Sample her hart an Freundeskreis,ist jetz nicht weltbewegend da hattest du schon viel bessere ,trotzdem geht schon klar so,nur hätte wenigstens n kleines Stück schneller gekonnt,daan hätte das ganze mehr gepasst finde ich.

Ja, ist das selbe Sample wie von FK, wurde mir von meinen Kollegen auch schon erzählt. Kannte den Song aber nicht.

Finde aber total cool wenn man einen Song / Beat hört wo das selbe Sample schon verwendet wurde und dann ahnt, was man damit noch alles hätte machen können. Das Sample is von Minnie Riperton "Inside my love" http://www.youtube.com/watch?v=vxvhwIYP6as

Wie man sieht habe ich nicht viel daran gemacht! hehe

Sooooooooooooooooooo....

Neu am Start: "She Told Me". Feedback erwünscht.

www.myspace.com/KLOTZBEATZ
www.myspace.com/KLOTZBEATZ
www.myspace.com/KLOTZBEATZ

bye!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten