neger187 Beats @ Mzee.com

hab heute mehrfach feedback verteilt; muss hier auch mal wieder pushen. neuer beat oben: "purple vision".

http://www.myspace.com/neger187

wie immer sehr chillig und wie immer sehr dope :thumbsup:
der Vibe catched einen wieder von Anfang an,auch wenn ich die Hook noch bißchen besser versucht hätte hervorzuheben,aber so isses natürlich dann auch geil wie der normale Part dann nach der Hook wieder reinkommt,fließend :thumbsup: :cool:
 
Guter Style bei den Beats, alles chillig und soulig, meistens gute drums, netter Sound und Beats.
 
Summer Daze: Das Sample kennt man schon vom guten Mos. ;) Bissl wenig Percussions. Der Part mit dem Vocalsample kommt cool.

Purple Vision: Drums pumpen schön, aber das Hauptsample finde ich zu leise.

Die Mische ist meiner Meinung nach im allgemeinen in Ordnung. Deine Beats haben alle den selben Flavor, entspannt mit pumpenden Drums. So ein richtiger Banger würde nicht schaden. ;)
 
ey alda..ich fühl dein scheiß!
rockt echt herbe, du bekommst diesen EastCoast Flavor schon iwie hin. Für mich zumindest.

Rock on
 
ich find den beat eigentlich ganz cool also die drums gefallen mir ziemlch gut bis auf das der kick teilweise nicht ganz gut gesetzt also was flow angeht ka wie ich das beschreiben soll aber die geräusche nach der snare da find ich cool

sample is cool müsste sich aber bischen mehr steiger aber nicht zwingend ich find wenn man gut augf nen beat rapt muss der beat nicht tausend varationen drin haben die besten beats sind eh die simpelsten
 
ich find den beat eigentlich ganz cool also die drums gefallen mir ziemlch gut bis auf das der kick teilweise nicht ganz gut gesetzt also was flow angeht ka wie ich das beschreiben soll aber die geräusche nach der snare da find ich cool

sample is cool müsste sich aber bischen mehr steiger aber nicht zwingend ich find wenn man gut augf nen beat rapt muss der beat nicht tausend varationen drin haben die besten beats sind eh die simpelsten

danke für deine kritik :thumbsup:

hast du dir den beat bis zum schluss angehört? da habe ich einen alternativen gitarrenriff reingepackt, im sinne eines outros.

(revanche kommt dann morgen.)
 
Last edited by a moderator:
habe einen neuen beat fertig: "high times"

http://www.myspace.com/neger187


ich habe diesmal mit der sidechain-technik herumexperimentiert... jedesmal, wenn die kick einsetzt, geht das sample in seiner lautstärke rapide auf null und anschließend wieder hoch.
 
Reason oder? High times: die dynamik ist dope. das sample murda, nur der bass könnte dicker sein. Etwas mehr abwechslung bitte und sonst kann ich eh nix sagen.

stay swagged
 
Reason oder? High times: die dynamik ist dope. das sample murda, nur der bass könnte dicker sein. Etwas mehr abwechslung bitte und sonst kann ich eh nix sagen.

stay swagged

nee, ich benutze fl studio in zusammenhang mit diversen fx-vsts... ich habe allerdings vor, sonar von cakewalk anzutesten.

(den sidechain-effekt habe ich mit dem internen fruity peak-controller hingekriegt.)

die bassline habe ich übrigens aus dem sample per filter abgeleitet... es war von mir beabsichtigt, dass die bassline dezent wirkt und den gesamtsound nicht dominiert.


danke für's feedback
 
ok. fl is ja ne schöne sache..aber ich komm iwie ned klar mit dem ding. ich benutze reason mit ableton live, da kannste auch schöne sidechains mixen.
yo welcome!
 
Back
Top Bottom